Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen inakzeptabel (bis unmöglich) - dann brauche ich kein Monatsabo!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Warteschlangen inakzeptabel (bis unmöglich) - dann brauche ich kein Monatsabo!

Macrosonic's Avatar

Macrosonic
12.20.2011 , 03:56 PM | #21
Quote: Originally Posted by Rakji View Post
Blödsinn! Du willst den Char spielen den Du im Early Access gemacht hast und auf irgendeinen LVL geboxt hast und nich ständig auf anderen Servern n neuen erstellen.
Das ist ja schön und gut was du willst, aber du bezahlst dafür, dass du das Spiel fehler- und problemlos Spielen kannst und die Möglichkeit ist dir größtenteils gegeben.
Nen Absturz hatte ich mit meiner Kiste noch kein einziges mal.

EDIT: naja macht ihr mal alle... wirds spätestens in 30 Tagen dann keine Warteschlangen mehr geben... ihr hört euch alle an als ob ihr nicht wisst, was ihr in den 3 std. machen könntet wärend euer PC dahin-idlet
DC ausgeschlossen....

Phelas's Avatar

Phelas
12.20.2011 , 04:04 PM | #22
Quote: Originally Posted by Dark_Mikael View Post
Vote 4 close

Was soll denn das bitte.....dafür solltest du verwarnt werden

Der Threadersteller hat doch recht....

LeeloBhaal's Avatar

LeeloBhaal
12.20.2011 , 04:05 PM | #23
Meiner Gilde wurde dem Server Sith Triumvirate zugewiesen.

Wir haben uns den nich ausgesucht - die Vorgabe war so.

Das nervt mich als einziges Problem an.

Dann is das Ding randvoll - wie Harald Juhnke früher. Keine Sperre für Neuerstellung der Chars - nein da kommen ja auch noch Leute die erst am 20. zu uns stossen also kann man da keine Sperre einbauen.

Meinetwegen kann BW einige Gildenlose transferieren - mir Wurst^^

Oder unsere Gilde als geschlossene Gruppe.

Wir würden aber gern als Verband wie in 8 Jahren Star Wars Galaxies zusammenspielen.

Ich kann ja mal 40+ Gildies fragen ob se nich Lust hätten woanders Chars zu erstellen^^

15-30 Minuten kann man überbrücken wenn man um 20 Uhr was machen will loggt man halt dementsprechend ein.

2 Stunden werd ich nich überbrücken - da wirds fast Zeit ins Bett zu gehen wegen Arbeitsbeginn am nächsten Morgen^^

Solange woanders zu zocken auf einem anderen Server - bis man auf seinen drauf kann halte ich auch für zzZZzz

Es is schon soweit das Gildenmember Remote Tools benutzen und den Rechner anlassen zuhause, von irgendwo auf ihren Rechner zuzugreifen, sich schon mal anmelden & in die Warteschleife einzureihen und letztendlich drin zu sein wenn sie zuhause sind^^

Also bei mir kommt da kein Spass auf^^

Vor allem nicht wenn mich das Warten 13 € im Monat kosten soll^^

Bin mal gespannt wie das am 22.^^

Geil ich kann zocken nur nich da wo ich mag - aber ich könnte mit Unbekannten spielen irgendwo auf einem fremden Server

Grosses Kino

Catani's Avatar

Catani
12.20.2011 , 04:10 PM | #24
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=60893

lesen, damit ist alles klar, Warteschlangen sind normal für einen Start.

Ireso's Avatar

Ireso
12.21.2011 , 08:04 AM | #25
@
Quote: Originally Posted by Catani View Post
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=60893

lesen, damit ist alles klar, Warteschlangen sind normal für einen Start.
Aha, das Spiel ist ja noch nicht über 9 Tage draußen und das Problem nicht bekannt.
- Wobei hier mit Floskeln alles schön geredet wird und nichts passiert.

@
Quote: Originally Posted by Macrosonic View Post
Das ist ja schön und gut was du willst, aber du bezahlst dafür, dass du das Spiel fehler- und problemlos Spielen kannst und die Möglichkeit ist dir größtenteils gegeben.
.
Das ist nicht korrekt.
Ich spiele ein "MMORPG" und dieses wird als Produkt von BioWare angeboten, wobei diese nun für mich die Dienstleister sind.

Wenn also eine Dienstleistung nicht so erfolgt wie der Kunde (in diesem Sinne ich) es wünscht und sich daran auch nichts ändert, dann ist das eine gescheiterte Geschäftsbeziehung.

Wozu möchte ich mit meinen Freunden und Bekannten zusammenspielen, wenn wir das dann aufeinmal doch nicht mehr alle zusammen können..

Quote: Originally Posted by Macrosonic View Post
Das ist völliger Blödsinn. Wenn es auf allen Servern so wäre, würde ich dir zustimmen aber du kannst definitiv spielen und dafür sorgt BW auch stark, indem sie ständig neue Server an den Start bringen.
Haha, look up!

PS: BioWare hat mit 2+ Millionen Spielern gerechnet und das dürfte auch hinkommen.

@
Quote: Originally Posted by Talfas View Post
Macht einfach selber so ein spiel mal schauen wie ihr das hinbekommt ... labern könnt ihr alle fordern könnt ihr alle.. aber plan habt ihr keinen
Ja.. Du denkst auch, was? Der Oberknaller biste!
War der Gedanke: Ich flame mal kurz alle; die wahrscheinlich sowieso mehr Ahnung vom Tuten und Blasen haben als ich, aber sonst ist's richtig.
Spar Dir solche Beiträge bitte in Zukunft. Die drucke ich sonst aus und wische mir (auf schön weichen Papier) meinen Allerwertesten damit ab.
"Moral muss man sich leisten können."- Kopfgeldjäger Sprichwort
Celestial Fury | Empire, PvE Guild
Gildenvorstellung Gildenseite auf SW:ToR
www.celestial-fury.de

EagleFalcon's Avatar

EagleFalcon
12.21.2011 , 08:44 AM | #26
Richtig!

Die Spieler, die keine Problem haben, sollen sich aus der Diskussion raushalten!

Wenn man mal drinne ist, ist es ein gutes Spiel.

Aber die Probleme müssen gelöst werden!

Noch einmal von vorne anzufangen und die Gilde zu verlassen ist keine Lösung!

naturis's Avatar

naturis
12.21.2011 , 09:00 AM | #27
Quote: Originally Posted by Ireso View Post

Wenn ich mir im Supermarkt eine Packung Milch kaufe, erwarte ich auch keinen Kakao oder Wasser in der Packung!
und an der kasse wird dann wegen der schlange geweint. die mama mit ihren zwei kleinen kindern haette vor 15 minuten im edeka das gleiche problem. es ging vorbei.

Ireso's Avatar

Ireso
12.21.2011 , 09:35 AM | #28
Quote: Originally Posted by naturis View Post
und an der kasse wird dann wegen der schlange geweint. die mama mit ihren zwei kleinen kindern haette vor 15 minuten im edeka das gleiche problem. es ging vorbei.
Hättest Du meinen Thread komplett durchgelesen, würdest Du so etwas nicht schreiben, weil es total hirnlos und surreal ist.
Ebensowenig hat es etwas mit meiner Aussage zu tun, bzw. bezieht sich auf diese.

Quote:
Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

Jeff Hickman, Executive Producer – Live Services
Alleine schon diese Aussage... ich glaube es echt nicht!
Wo sind 2 Stunden angemessen.
"Moral muss man sich leisten können."- Kopfgeldjäger Sprichwort
Celestial Fury | Empire, PvE Guild
Gildenvorstellung Gildenseite auf SW:ToR
www.celestial-fury.de

HawkeyeM's Avatar

HawkeyeM
12.21.2011 , 09:56 AM | #29
"Don't worry.....about a thing.....cause every lil' thing, is gonna be alright......."

Geduld du haben musst! Hass, Zorn, Aggresivität, die dunkle Seite der Macht sind sie.

Ich habs zwar installiert, aber ich konnt noch nicht mal in die Warteschlange, weil es vorher abstürzt

So ich fahr jetzt heim

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.21.2011 , 11:54 AM | #30
Finds eher amüsant, das jeder n neuen Thread aufmachen muss ^^ dabei ist es doch schon bekannt und es wird doch auch noch gearbeitet....