Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen inakzeptabel (bis unmöglich) - dann brauche ich kein Monatsabo!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Warteschlangen inakzeptabel (bis unmöglich) - dann brauche ich kein Monatsabo!

Seneshal's Avatar

Seneshal
12.20.2011 , 03:25 PM | #11
Haben sie etwas gefixt?

Eben ein Crash to Desktop und das Grauen der Warteschlange im Kopf... aber nix da. Sofort wieder im Spiel ohne Wartezeit!!

Grace Timer eingebaut???

gyspox's Avatar

gyspox
12.20.2011 , 03:27 PM | #12
Quote: Originally Posted by Ireso View Post
/sign

Das Problem ist ja schließlich nicht erst seit heute bekannt. Einfach unfähige Leute.
Ich bin sicher du würdest das alles besser hinbekommen oder?

Und falls nicht hacken halt ein Paar Millionen Spieler auf dir rum, würde dir das gefallen?

Aber egal jammert ruig weiter das wird zu der Problemlösung jedenfalls nicht beitragen.

Ireso's Avatar

Ireso
12.20.2011 , 03:29 PM | #13
Quote: Originally Posted by gyspox View Post
Ich bin sicher du würdest das alles besser hinbekommen oder?
Ich habe genug Headstarts erlebt um zu sagen, dass es wesentlich besser und flüssiger laufen kann, ja.

Aber ich bin auch gar nicht in der Position etwas zu ändern, da ich es auch nicht als Produkt/Dienstleistung anbiete.

Wenn ich mir im Supermarkt eine Packung Milch kaufe, erwarte ich auch keinen Kakao oder Wasser in der Packung!

PS: Meine Aussage war darauf bezogen, dass es mit kleinen Floskeln schön geredet wird.
"Moral muss man sich leisten können."- Kopfgeldjäger Sprichwort
Celestial Fury | Empire, PvE Guild
Gildenvorstellung Gildenseite auf SW:ToR
www.celestial-fury.de

fLuArL's Avatar

fLuArL
12.20.2011 , 03:31 PM | #14
Quote: Originally Posted by Seneshal View Post
Haben sie etwas gefixt?

Eben ein Crash to Desktop und das Grauen der Warteschlange im Kopf... aber nix da. Sofort wieder im Spiel ohne Wartezeit!!

Grace Timer eingebaut???
neeeiiiiiin :P ... also ich bin vor 15min rausgeflogen und sitz grad in der warteschlange ^^ ...
noch 650 vor mir ...

Talfas's Avatar

Talfas
12.20.2011 , 03:31 PM | #15
Macht einfach selber so ein spiel mal schauen wie ihr das hinbekommt ... labern könnt ihr alle fordern könnt ihr alle.. aber plan habt ihr keinen
-----------------------------------------[)⊃======⊂(⌡
---_ก_________________________∐___∐______________ _
....)____╯_____╯_____╯___ ]⋘ ۞ =====_~`\\ _//`~~~~~~||
....................------------................... ...\ \ \ \ \ \ \ | )).\\===||

Macrosonic's Avatar

Macrosonic
12.20.2011 , 03:33 PM | #16
Wozu löse ich meine Gamecard ein, wenn ich gar nicht spielen kann... so einen verkackten Headstart habe ich noch nie erlebt.
Das ist völliger Blödsinn. Wenn es auf allen Servern so wäre, würde ich dir zustimmen aber du kannst definitiv spielen und dafür sorgt BW auch stark, indem sie ständig neue Server an den Start bringen.
Also mit "nicht spielen können" kann man einfach nicht argumentieren, denn man kann defakto spielen.

Sagt ja auch keiner, wofür zahl ich Steuern, wenn ich nicht mitm Auto fahren kann und das ganze nur, weil 10km Stau auf der A1 sind... da zwingt dich auch keiner zu, nur weil es der schnellste Weg wäre....

Quote: Originally Posted by fLuArL View Post
jo das mit der accounterkennung wär wirklich sinnvoll ... war grad mitn in ner grp-quest und zapp dc ... jez darf ich ne h warten bis ich wieder reinkomme ...

eig hab ich mit der warteschlange kein problem is nun mal so wenn zigtausend spieler gleichzeitig spielen wollen ^^ ... nur in einer situation wie dieser nervts ...
Genau das sehe ich momentan auch noch als negative an.
In den 3 Std. nach der Arbeit, die ich in der Warteschlange sitze habe ich genug andere Dinge die ich dann bis 21 Uhr erledigen kann um dann in Ruhe zu spielen. Wenn ich dann aber einen DC wie ebend habe.... (nach 1 Std. spielen) und wieder in eine Warteschlange auf Platz 1300 komme, frustriert es etwas.

Macrosonic's Avatar

Macrosonic
12.20.2011 , 03:37 PM | #17
Ich habe genug Headstarts erlebt um zu sagen, dass es wesentlich besser und flüssiger laufen kann, ja.
Welcher dieser Headstarts hatte 1,5Mio Spieler vor'm Releasedate?

Dark_Mikael's Avatar

Dark_Mikael
12.20.2011 , 03:41 PM | #18
Quote: Originally Posted by Seneshal View Post
Haben sie etwas gefixt?

Grace Timer eingebaut???
Ist bei mir komischerweise fast immer so , wenn ich einen Crash/DC habe komme ich meistens! (nicht immer) sofort ins Spiel rein ohne Warteschlange. War bei mir in der Beta auch schon so k.a warum.

Rakji's Avatar

Rakji
12.20.2011 , 03:43 PM | #19
Blödsinn! Du willst den Char spielen den Du im Early Access gemacht hast und auf irgendeinen LVL geboxt hast und nich ständig auf anderen Servern n neuen erstellen.

Ich hab bis jetzt den scheiss echt hingenommen ... aber ich seh´s irgendwo nich ein, dass ich bezahle und dann nich an meinen Char komme....

Da steht was von 55 minuten Warteschlange.... nach ganzen 3,5 Stunden war ich auf Platz 90!!!!! Dann verabschiedet sich das Game ohne Fehlermeldung und geht in den Feierabend.
Neustart---> Platz 1460

Auf Darth Traya ist das Gang und Gebe.... in der Gilde kommen manche Online und haben auch 3-4 Stunden lange Warteschlangen ! Das is einfach beschissen!

Und das dämliche Gelaber mit dem " die tun was sie können" kann man auch stecken lassen! Das schöngerede hat auch keinem geholfen bis jetzt!

Wenn das so weiter geht werd ich siche rnicht verlängern! Da hab ich einfach kein Bock mehr drauf!

Jamikea's Avatar

Jamikea
12.20.2011 , 03:53 PM | #20
So...

Position 1202 - ca. 60 Min. Wartezeit werden angegeben- gedauert hat es 2 Stunden und 20 Minuten... LogIn- 27 Minuten gespielt- kurzes Disconnect - Warteschleife Position 464.

So eine Scheisse ist mir echt noch nicht untergekommen... Dieser Headstart ist echt Dünnschiss... Die ganzen Tage während der Pre- Startphase haben sehr viele Vorbesteller das Thema als Kritisch im Forum adressiert- wer weiß wie viele Tickets dazu reingeflutet sind... Wäre nett wenn mal auf die Community gehört wird, und das nicht nur bei so nem verkackten Thema wie "Ihr möchtet mehr Freiheit in der Gestaltung eurer UI- Wir haben auf euch gehört!" - sag mal gehts noch?!

Aber mei- Typisch verschissene amerikanische Unternehmen... Beratungsresistent... und dann gibt es nichtmal ein vernünftigen Informationsfluss zu dem Thema, sondern nur eine "Wir haben das Problem erkannt"- Kacke als CEO- Serienbriefentschuldigung.

Wie mich das ankotzt...
<||¯\\¯\\¯\\¯\\¯║[███████████████████████████)
Wächter des Friedens [The Jedi Tower]