Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen inakzeptabel (bis unmöglich) - dann brauche ich kein Monatsabo!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Warteschlangen inakzeptabel (bis unmöglich) - dann brauche ich kein Monatsabo!

Ireso's Avatar

Ireso
12.20.2011 , 03:04 PM | #1
Hallo Community.
Ja, ihr seht es richtig. Ein "mimimi"-Thread, weil es mich nur noch nervt!

Auch wenn es viele Threads gibt, möchte ich meine Meinung dazu auch frei äußern.

Es kann nicht sein, dass ich aufgrund meiner Arbeit später nach Hause komme und meine "kurze" Zeit, welche mir noch zum spielen bleibt in einer Warteschlange verbringen muss; die evlt. auch noch crashed oder einen Fehlercode hat und ich den ganzen Schman nochmal machen kann...

Nachdem das während des Early Acess schon zu Warteschlangen bis zu 2 Stunden gekommen ist und ich laut der Aussage, dass noch circa 70% Serverkapazitäten genutzt werden können damit gerechnet habe, dass es heute besser läuft bin ich sehr von euch enttäuscht.
- Dann hättet ihr euch die 2 Tage vom Early Acess auch woanders hinklatschen können.
Habt ihr, Bioware nichts aus dem Early Acess Warteschlangen gelernt? - Dachtet ihr etwa das wird besser?

Den Tag konnte ich heute nicht spielen obwohl ich es gerne wollte, wozu habe ich dafür also bezahlt?

Ich bin um kurz nach 20 Uhr in der Warteschlange auf Position 1245... mit einer geplanten Zeit von über 1,5 Stunden die reell gesehen noch wesentlich länger anhält (+2 Std. minimum).

Dazu kann ich nur eins sagen: Heftig.

Wozu löse ich meine Gamecard ein, wenn ich gar nicht spielen kann... so einen verkackten Headstart habe ich noch nie erlebt.

- Ireso

PS: Das Spiel finde ich trotzdem sehr gelungen und dafür muss ich nochmal ein Lob aussprechen.... wenn man denn spielen kann (oder könnte?!)

PPS: Danke für den mit unnötiger Vorfreude verstrichenen Tag. Wirklich, Danke!
Habt ihr denn wenigstens schon mein Geld aus der Vorbestellung und der Gamecard erhalten? Ich hoffe ja, denn wenn es so weitergeht, wird da nicht mehr viel kommen.
"Moral muss man sich leisten können."- Kopfgeldjäger Sprichwort
Celestial Fury | Empire, PvE Guild
Gildenvorstellung Gildenseite auf SW:ToR
www.celestial-fury.de

Albario's Avatar

Albario
12.20.2011 , 03:13 PM | #2
recht hat er. und mimimi ich komm auch nicht rein.

Eltarias's Avatar

Eltarias
12.20.2011 , 03:13 PM | #3
Hey,
möchte da auch noch mal meinen Senf zu geben.
Bisher war ich doch recht entspannt, was die Warteschleifen angehen. Wenn ich einen Disconnect, seitens Provider, habe, ist es zwar ärgerlich, aber mein "Problem".

Was mich aber heute zum 2. Mal (gestern 1. Mal) erwischt, ist dass ich aus dem Spiel einen Fehler (Ohne Code) bekomme und auf die Serverliste geschmissen werde. Anschließend wieder Warteschleife...
Das ist unfair. Meine IP hat sich nciht geändert, ich habe keinen Disconnect vom Provider aus gehabt. War gerade in einem Flashpoint und finde es eine Zumutung für mich und meine Mitspieler.
Ich würde eine Lösung gutheißen, die bereits eingeloggte Spieler registriert und innerhalb von 5min nach einem Disconnect noch ohne Warteschleife auf die Server lässt. Das kann man ja wohl anhand der Accountverbindung feststellen.

Dark_Mikael's Avatar

Dark_Mikael
12.20.2011 , 03:17 PM | #4
Vote 4 close

Ireso's Avatar

Ireso
12.20.2011 , 03:18 PM | #5
Quote: Originally Posted by Dark_Mikael View Post
Vote 4 close
So wie Du deine Meinung gerade frei äußerst, sollte es auch mir möglich sein !
www.celestial-fury.de

Laseroc's Avatar

Laseroc
12.20.2011 , 03:18 PM | #6
EPIC Game!
EPIC Warteschlangen!
BioWare macht alles richtig! weiter so
THANK YOU BIOWARE FOR THIS EPIC GAME! CHEERS!

fLuArL's Avatar

fLuArL
12.20.2011 , 03:19 PM | #7
jo das mit der accounterkennung wär wirklich sinnvoll ... war grad mitn in ner grp-quest und zapp dc ... jez darf ich ne h warten bis ich wieder reinkomme ...

eig hab ich mit der warteschlange kein problem is nun mal so wenn zigtausend spieler gleichzeitig spielen wollen ^^ ... nur in einer situation wie dieser nervts ...

ansonsten muss ich sagen ist das spiel sehr gelungen ... ein paar bugs hier und da aber die stören meines erachtens nicht weiter ^^ ... mal sehen was das midgame bringt bald auf meinem schiff :P ...

nja dann auf ein fröhliches warten

Nidoray's Avatar

Nidoray
12.20.2011 , 03:20 PM | #8
Mir reicht es auch langsam es ist 22:17 und ich bin auf position 1060 . Neue server bringen da auch nichts ,wenn alle leute auf ihre chars auf den bereits vorhandenen servern wollen .
Es ist eine frechheit will man das spiel schon am 1 tag der erscheinung ein messer in den rücken rammen ,denn das hat das eigentlich sehr gute spiel net verdient.

BW und EA kommt entlich aus dem arsch

ikmam's Avatar

ikmam
12.20.2011 , 03:23 PM | #9
warteschlangen ok aber nicht 1300er, heute morgen hatte ausnahmeweise mal frei 8.00 ne hunderte warteschlange, hallo 8.00 morgens ??????? kumpel kam um 10-10.30 - 300er warteschlange .... (Jar'Kai Sword)

Neuankömmlinge werden bei der ersten frage im chat schon mit "das boot ist voll" begrüsst ....

wenn das so weitergeht mit den warteschlangen plädiere ich nicht für monatsabo sondern zahlen nach nettospielzeit ...

bis 18.00 arbeiten und dann ? 1300er waitsnake, das sind 2,5 stunden, 20.00 - 20.30 ... n1 , kannste knicken ....

Ireso's Avatar

Ireso
12.20.2011 , 03:24 PM | #10
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
plädiere ich nicht für monatsabo sondern zahlen nach nettospielzeit ...
/sign

Das Problem ist ja schließlich nicht erst seit heute bekannt. Einfach unfähige Leute.
www.celestial-fury.de