Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Trotz Abo keine volle Nutzung der Aboleistungen möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Trotz Abo keine volle Nutzung der Aboleistungen möglich

Chaosti's Avatar

Chaosti
03.07.2013 , 04:16 PM | #11
danke sehr.
die Tionische Rüstung habe ich nun.

wenn ich jetzt noch alle 3 Berufe nutzen könnte, wäre ich wieder glücklich.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
03.07.2013 , 05:42 PM | #12
naja in r Sache können wir dir nicht weiterhelfen, das kann nur der Support

Chaosti's Avatar

Chaosti
03.17.2013 , 01:33 AM | #13
Nun ich möchte die diesen Threat wieder aufgreifen um am meinem Beispiel die Inkompetenz des Supports nicht in die Vergessenheit geraten zu lassen.

Muss ich den Fluchen und beschimpfen damit sich mal einer meines Problems annimmt?

Seit 2 Wochen ist mein ingame Ticket offen.
Ich habe mit dem Support gesprochen, der mir jedoch nict helfen konnte und meine er leitet mich weiter an einen anderen Technischen Support.
Er versprach meine Tickets und die Notizen unseres Gesprächs weiterzuleiten.
Ende des Lieds nach 15 minuten hab ich die Musik in der Warteschlange satt.

Nun heute habe ich 600 Kartelmünzen bekommen.
Da denke ich mir, ok, ich kauf mir davon mein Beruf frei... die Münzen sind ja umsonst, was soll... und alles wird gut.
Tja so einfach ist das nicht.

Wenn ich versuche mein Berufslot freizukaufen, landet er im Kartelmarkt unter "nicht beanspruchte Objekte"
Wenn ich versuche diese dann für mich freizugeben, bekomme ich folgende Meldung.

" Du besitzt dieses Gegenstand bereit oder erfüllst nicht die Voraussetzung"

ich könnte ihn als Geschenk kaufen.... möchte ich nicht

ICH erfülle ALLE Voraussetzungen... denn ich hab ein Gott verdammten 6 Monate Account.
Was muss ich bitte noch machen damit dieser unglaublich inkompetente Support die Hand von der Murmel nimmt und endlich dieses Bug beseitigt.

Werdet ihr nach geschlossene Tickets / Tag bezahlt oder wie ?
Und mein Problem würde euch was????? 5 Tickets kosten, weil es komplex ist ???

Verdammt ich hab für den Scheiss bezahlt... und seit 4 Wochen kann ich diese Leistung nicht nutzen...

aber das ist ja dem Support egal.... bin ja nur ein Einzelner!!! Colateralschaden nicht wahr ???

Unglaublich.

Kandoral's Avatar

Kandoral
03.17.2013 , 01:40 AM | #14
Ja natürlich kannst du es nicht annehmen, da du es durch das Abo bereits besitzen solltest. Das game erkennt das du ein abo hast und schaut nicht ob du ein Problem mit den Features hast. Darum die Aussage, dass du es bereits besitzt

das der support die nicht hilft find ich hingegen ziemlich mies

Chaosti's Avatar

Chaosti
03.17.2013 , 02:58 AM | #15
Nun vielleicht hat auch die Aussage mit der Murmel gezogen, aber mich hat endlich ein Supportmitarbeiter im Game angeschrieben.

Mein Problem wurde gelöst. Danke sehr.

Das mit der Inkompetenz nehm ich zurück. Und nett war er auch noch.

Kann geschlossen werden.