Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

WAS SWTOR TEAM nicht schafft mach ich mal..

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
WAS SWTOR TEAM nicht schafft mach ich mal..

Bordieval's Avatar

Bordieval
03.03.2013 , 10:53 AM | #1
Hallo,

Keine Ahnung ob ihr dass hier schon wisst...

"Nachdem es in den letzten Tagen zu einigen Verwirrungen kam, welche Änderungen mit Patch 2.0 und welche mit der Erweiterung Rise of the Hutt Cartel zur Verfügung stehen, brachte Community Manager EricMusco nun Licht ins Dunkeln und erklärte im englischsprachigen SWTOR Forum die Unterschiede. So teilte er mit, dass Spieler ohne die digitale Erweiterung Rise of the Hutt Cartel, nur mit Patch 2.0 sowohl die Klassenänderungen und das Balancing der Klassen von den Leveln 1-50 erleben können, sowie alle Item- und Spielweltveränderungen, die den Levelbereich von 1-50 beeinflussen. Des Weiteren gibt es sogenannte Vermächtnis Erfolge.

Für Spieler mit der Erweiterung Rise of the Hutt Cartel wird nicht nur das Levelcap auf 55 angehoben, sondern auch Flashpoints werden auf einen Hard Mode für Level 55 angehoben. Außerdem gibt es für Spieler mit der digitalen Erweiterung eine neue Operation: "Scum and Villainy" (dt. Abschaum und Gemeinheit), einen Albtraummodus und alle neuen Makeb Storylines. Die neue Operation und die Hard Mode Flashpoints, werden zwar schon mit Patch 2.0 implementiert, aber stehen nur Level 55 Charakteren zur Verfügung. Den originalen Post von EricMusco lest ihr im englischsprachigen Star Wars: The Old Republic Forum. Alle weiteren Informationen zum kommenden Update und der digitalen Erweiterung "Rise of the Hutt Cartel" findet ihr auf der offiziellen Star Wars: The Old Republic Seite."

Quelle:
http://www.gaming-insight.de/swtor/3...-und-Patch-2-0

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.03.2013 , 12:01 PM | #2
Dann schließ ich mich mal an und "moderiere" das, was das Community-Team nicht mehr tut: Capslock im Titel = ganz schlecht.

Aussagekraft des Titels geht auch gleich null.

Was Eric Musco aufgezählt hat ist eigentlich alles selbstverständlich. Und es ist das interessanter, was er ausgelassen hast: Level 50 TFB verschwindet. 2.0 ohne Makeb verliert also Content.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.03.2013 , 12:01 PM | #3
Das heißt...für Leute ohne Makeb gibt es keine 50er PvP-Rüstungen mehr, weniger Skillmöglichkeiten in den Talentbäumen (da das oberste talent nun 5 weitere Talentpunkte benötigt und die neuen Skillmöglichkeiten sich meist nur auf die 50+SKills beziehen) und die beste 50er PvE-Ausrüstung fürn Appel und n Ei (sofern man noch Mitspieler findet).
Kurz gesagt: 2.0 ohne Makeb verliert massiv an Spielwert.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Bordieval's Avatar

Bordieval
03.03.2013 , 12:20 PM | #4
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Man könnte auch sagen:
Kauf Makeb oder verotte ;-)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.03.2013 , 12:24 PM | #5
Genau...ich entscheide mich dann fürs verroten
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
03.03.2013 , 12:41 PM | #6
Das das aber nur für den Nightmare TFB ist wisst ihr oder? Der Storymode ist weiterhin 50.

Ich dachte ich erwähns mal. Aber noch ein paar Whiner weniger ist immer schön

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.03.2013 , 12:43 PM | #7
Orginal post

Quote: Originally Posted by EricMusco View Post

Here is a bit more clarification on the differences between Rise of the Hutt Cartel and 2.0 put as simply as I can!

What subscribers will get without purchasing Rise of the Hutt Cartel:
  • Class changes and balancing levels 1-50
  • Any itemization/world changes which affect levels 1-50
  • Legacy Achievements

What subscribers will get if they do purchase Rise of the Hutt Cartel:
  • New Operation: Scum and Villainy
  • Nightmare Mode Terror From Beyond
  • Upgraded level 55 Hard Mode Flashpoints
  • Level cap increase to 55
  • All new Makeb storyline
The new Operation and Hard Mode Flashpoints in Game Update 2.0 are Level 55 Elder Game Content. The level cap increase to 55 is included with the purchase of the Digital Expansion: Rise of the Hutt Cartel. Free-to-Play restrictions apply. Visit the Free-to-Play Features Chart for more information.

-eric

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.03.2013 , 12:49 PM | #8
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Das das aber nur für den Nightmare TFB ist wisst ihr oder? Der Storymode ist weiterhin 50.

Ich dachte ich erwähns mal. Aber noch ein paar Whiner weniger ist immer schön
Du hast unrecht. TFB wurde in jedem Schwierigkeitsgrad auf Level 55 angehoben. Man kann sie aber wohl weiterhin ab 50 betreten, nur wie erfolgsversprechend wird das noch sein?

Patchnotes:
Quote:
Terror From Beyond
  • Terror From Beyond is now available in Group Finder at level 55.
  • The Imperial and Republic Terror From Beyond missions are now level 55. Players are still eligible for these missions at level 50.
  • All difficulty modes have been rebalanced to provide proper challenge and reward to level 55 players.
Ich dachte ich erwähns mal. Ein paar Falschinformierte weniger ist immer schön, besonders wenn sie diese Fehlinformationen verbreiten.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.03.2013 , 04:53 PM | #9
Wenn man keinen Zusatzinhalt für ein Spiel kauft, ist man in der Regel in den Hintern gekniffen, und dies scheint auch der Fall zu sein, wenn man sich hier den DLC nicht kauft.

Andererseits so gesehen- bekommt man auch dann etwas für seine 8,- €

Wer Spass an dem Spiel hat, wird auch ein Abo unterhalten, und sich sowieso nicht lange überlegen, ob er sich "Makeb" für 8,- € kauft.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

discbox's Avatar

discbox
03.03.2013 , 05:39 PM | #10
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Das heißt...für Leute ohne Makeb gibt es keine 50er PvP-Rüstungen mehr, weniger Skillmöglichkeiten in den Talentbäumen (da das oberste talent nun 5 weitere Talentpunkte benötigt und die neuen Skillmöglichkeiten sich meist nur auf die 50+SKills beziehen) und die beste 50er PvE-Ausrüstung fürn Appel und n Ei (sofern man noch Mitspieler findet).
Ja. Entweder man hat sich Elite War Hero erspielt und ist neuen 50ern ohne im Mid-PvP überlegen, oder man bekommt kein PvP-Rüstung mehr.

Es ist aber die Frage... wieviele der Spieler steigen auf das AddOn um, wieviele nicht.

Vielleicht sind es ja die 55er bei denen kaum Warzones aufgehen...