Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen und CO.

Detroxy's Avatar

Detroxy
12.20.2011 , 02:43 PM | #1
Hiho GM, etc.

Ich bin eigentlich ein wirklich geduldiger Mensch, aber dennoch ist langsam auch meine Geduld am Ende.

Beim Frühzeitigen Spiel Zugang, habe ich das noch mti Fassung getragen und dachte mir. Gut jetzt sehen sie wie Hoch der andrang ist und machen etwas dagegen.

Leider war das ein Fehler. Im Frühzeitigen Zugang war es mir recht. Jetzt jedoch finde ich es lästig.

Ich komme um 18 Uhr nach Hause, ich weiß sofort Rechner an Einloggen ab in die Warteschlange. Nach meinen Hausarbeiten etc. war ich früher drinne. Jetzt jedoch wo noch mehr Spieler da sind sitze ich seid 18 Uhr bis 21: 39 Uhr in der Warteschlange auf Position 298. Naja Spielen kann ich vergessen, da Leute die Arbeiten gehen demnächst leider schlafen gehen müssen, da sie ja früh raus müssen.

Vorschlag von mir!

Ermöglich es Gilden einen Kostenlosen Transfer auf anderen Servern (natürlich bestimmte Anzahl von Gilden)

oder

Erhöht die Kapazität des Server´s.

Ich hab ein Spiel gekauft um zu Spielen und nicht zu Warten. Bitte bringt das schnellst Möglichst in Ordnung, sonst bin es nicht nur Ich der gehen wird sondern auch andere Spieler, bzw. es sind schon ein Paar gegangen nach Informationen.

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!

Undol's Avatar

Undol
12.20.2011 , 02:44 PM | #2
Das ist Thread Nummer 1340475869.

Ralfons's Avatar

Ralfons
12.20.2011 , 02:46 PM | #3
Quote: Originally Posted by Undol View Post
Das ist Thread Nummer 1340475869.
Ähmm... +1
SW:ToR ist voll doof, aber niemanden hier interessiert dein Gejammer?
Die Lösung all deiner Probleme (geheimer Spartipp)
Du möchtest jemanden vollheulen, der zumindest dafür bezahlt wird?
Tempo-Taschentuch-Hotline

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.20.2011 , 02:47 PM | #4
Der Übersicht wegen möchten wir euch bitten, alle Beiträge zu Warteschlangen hier zu posten.

Vielen Dank
Mat