Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.21.2013 , 04:27 AM | #101
Quote: Originally Posted by Asaxor View Post
Ich hab die Idee wie man das PVP Problem lösen kann:
1) Keybinds und Mouse-Move deaktivieren damit jeder WASD benutzen muss und seine Fähigkeiten mit der Mouse anklickt (wäre sonst ungerecht)
2) Beim Entry ins BG ermittelt das Spiel wer das beschissenste Gammelequip hat und downgraded alle anderen auf dieses Niveau
3) TS und Chat deaktivieren (Ansagen sind unfair dem Gegner gegenüber der sich zu fein ist incs und dergleichen anzusagen)
4) Leute die in derselben Gilde sind oder sich auf der Friendlist haben dürfen nicht gemeinsam listen

Voila! Das Problem ist gelöst. Fairness, Gerechtigkeit und Spielspaß für jedermann.
Das ist wohl nicht Dein Ernst?!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
03.21.2013 , 04:35 AM | #102
1) Keybinds und Mouse-Move deaktivieren damit jeder WASD benutzen muss und seine Fähigkeiten mit der Mouse anklickt (wäre sonst ungerecht)
2) Beim Entry ins BG ermittelt das Spiel wer das beschissenste Gammelequip hat und downgraded alle anderen auf dieses Niveau
3) TS und Chat deaktivieren (Ansagen sind unfair dem Gegner gegenüber der sich zu fein ist incs und dergleichen anzusagen)
4) Leute die in derselben Gilde sind oder sich auf der Friendlist haben dürfen nicht gemeinsam listen

Voila! Das Problem ist gelöst. Fairness, Gerechtigkeit und Spielspaß für jedermann.

Irgendwie fühl ich mich grad wie Sheldon und hoffe das es Sarkasmus war =)
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Asaxor's Avatar

Asaxor
03.21.2013 , 04:37 AM | #103
Verdammt, ich hab noch was vergessen. Manche machen mehr Schaden als andere (PTs, Smasher etc) deshalb brauchen wir ein Schadenscap. zB 100K Schaden. Sobald einer seinen Schaden voll hat, kann er einfach keinen Schaden mehr machen und muss deffen gehen.

korkyy's Avatar

korkyy
03.21.2013 , 04:40 AM | #104
Verdammt, ich hab noch was vergessen. Manche machen mehr Schaden als andere (PTs, Smasher etc) deshalb brauchen wir ein Schadenscap. zB 100K Schaden. Sobald einer seinen Schaden voll hat, kann er einfach keinen Schaden mehr machen und muss deffen gehen.

Und das ende vom Lied,es sieht dann im BG aus wie bei "Ritter der Kokusnuss" wo es gegen den Schwarzen Ritter geht : "Ich spuck dir ins Gesicht!" ^^

Asaxor's Avatar

Asaxor
03.21.2013 , 04:45 AM | #105
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Das ist wohl nicht Dein Ernst?!
Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.21.2013 , 04:45 AM | #106
Bazinga !
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.21.2013 , 04:46 AM | #107
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Irgendwie fühl ich mich grad wie Sheldon und hoffe das es Sarkasmus war =)
Ein Kumpel sagt immer: "2 Dumme, ein Gedanke"^^
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.21.2013 , 10:46 AM | #108
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Wer im u50er nur gefarmt wird und bis 50 nicht den Biss oder Willen entwickelt, sich selbst zu verbessern und zu lernen wird auch später im 50er nur abgefarmt werden und das sogar von schlechter equipten Gegnern.
Das ist falsch, sry. Wenn es einigen ermöglicht wird, durch steigendes Level & damit auch Fähigkeit, zusätzlich die Rüstung zu modden (die selbst ohne Aufwertungen im blauen Zustand gute Werte ermöglicht) um sich einen Chuck-Norris-Roundhouse-Smasher zu kreeiren oder einen Godmode-Tank, auf dem 4 Leute rummklobben ohne wirklich Schaden zu fahren. Dann ist das System einfach schlecht gemacht.
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
PVP ist einfach hart und wer das nicht aushält, ist im PVP falsch. Was hier verlangt wird, ist ein Kuschel-PVP einzuführen, damit alle Spaß daran haben. Egal was Bioware aber macht, das geht nicht, da man immer gegen andere Spieler spielt und es immer bessere, klügere und stärkere geben wird. PVP ist einfach nicht jedermanns Sache, nicht unbedingt was Skill und Geschicklichkeit betrifft sondern vor allem wegen der Einstellung.
Das ist genauso ein Blödsinn...es hat doch wie oben geschrieben schon mal funktioniert. Warum ändert man das ins kollosal schlechte? 39 level in ein BG geschmissen & jeder hatte die selben Chancen...was durch Levelskills gefehlt hat, wurde an Ausdauer & beispielsweise Stärke wieder skaliert. So wurde der Levelnachteil aufgehoben & selbst ein 10er Jugger konnte nen 45er 1vs1 umholzen....versuch das heute mal mit 2x7k Krits in 6 Sekunden.

Das nicht jeder was von PvP versteht ist ja logisch, oder von Anfang an dahinter steigt...Man wächst mit der Zeit & das muss man auch Änfangern ermöglichen.
Ps: Dann war wohl das gefarme der 50er bei Release auch alles Geweine? Hexer-Nerv, Assa-Nerv, Rofl-Nerv?????

Trayon's Avatar

Trayon
03.21.2013 , 12:42 PM | #109

5) max. sichtweite auf 4 m reduzieren, sonst könnte man leute sehen, die versuchen zu tapen

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.21.2013 , 12:56 PM | #110
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Das ist falsch, sry. Wenn es einigen ermöglicht wird, durch steigendes Level & damit auch Fähigkeit, zusätzlich die Rüstung zu modden (die selbst ohne Aufwertungen im blauen Zustand gute Werte ermöglicht) um sich einen Chuck-Norris-Roundhouse-Smasher zu kreeiren oder einen Godmode-Tank, auf dem 4 Leute rummklobben ohne wirklich Schaden zu fahren. Dann ist das System einfach schlecht gemacht.
...
Das ist falsch, sry. Wenn es allen ermöglicht wird, durch steigendes Level & damit auch Fähigkeit, zusätzlich ohne großen Aufwand die Rüstung zu modden (die selbst ohne Aufwertungen im blauen Zustand gute Werte ermöglicht), um halbwegs ordentliche Attribute zu haben. Was ist dann am System schlecht gemacht?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin