Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange Jar´Kai Sword

Saraykhet's Avatar

Saraykhet
12.20.2011 , 02:36 PM | #1
Sooo...erst jetzt nach Hause gekommen. Ich bin seit heute morgen 05:30 auf den Beinen, gearbeitet + einige andere Sachen erledigt.

Meine Frau kam um ca. 19:30 nach Hause und hat uns beide in die Warteschlangen Jar´Kai Sword eingeloggt. Gestartet sind wir bei Platz 1900. So schlimm war es noch nie, also ist die Behauptung das man sich um die Warteschlangen kümmern wird eine Lüge gewesen.

Jetzt ist 21:33 und wir hängen beim Platz 900. Also noch ca. 1,5 Stunden Wartezeit. Das ist doch einfach nur lächerlich. Ein Kumpel hat bereits aus Frust auf nem anderem Server angefangen (trotz LvL 20 Char hier) aber auch mittlerweile aufgehört weil er kein Bok drauf hat "alleine" (mit unbekannten) zu zocken. Und wenn ihr uns keine kostenlosen Servertransfers anbietet sind es bald 3 die weg sind bevor es überhaupt los ging. Vielleicht juckt euch das nicht (den nicht vorhandenen Support von EA kennt man ja) aber wir sind denke ich mal nicht die einzigen.

Albario's Avatar

Albario
12.20.2011 , 02:47 PM | #2
Ich bin auch in der Warteschlange und könnte kotzen. Ich sage nicht das ich aufhöre oder so dafür macht das Spiel zu viel Spaß aber unzufrieden über alle maße bin ich mit dieser schlechten Politik setzt die Serverpopularitätsgrenzen endlich hoch. Meine fresse!

Kann echt nicht wahr sein die möglichkeiten sind da aber ihr macht nichts. Bioware setzt sich neben Blizzard. Welcome.

Saraykhet's Avatar

Saraykhet
12.20.2011 , 02:54 PM | #3
Joo...und um spätestens 23:00 ab ins Bett morgen muss man ja noch früh raus. Seit 2 Tagen keine Chance gehabt reinzukommen und für das Spiel (und somit den Zugang) habe ich ja bezahlt. Grenzt schon langsam an Betrug...

lecat's Avatar

lecat
12.20.2011 , 02:56 PM | #4
gestern 4std gewartet nach dem ich raus gefolgen bin .heute das selbe spiel wieder. BW es müssen server her,so laufen es die spieler weg. das is zum kotzen.

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.20.2011 , 02:59 PM | #5
Der Übersicht wegen möchten wir euch bitten, alle Beiträge zu Warteschlangen hier zu posten.

Vielen Dank
Mat