Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars 1313: Entwicklung (vorerst) eingestellt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Star Wars 1313: Entwicklung (vorerst) eingestellt

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
03.19.2013 , 05:18 AM | #11
KEIN SW 1313?!

Mein Leben hat soeben seinen Sinn verloren *zerbrich*

Wie können die das tun?! Ich habe mich fieberhaft auf das Game gefreut -.- Kaum guckt man mal ein paar Wochen nicht nach wirds gecanceld -.-

FU.

Ich gebe an allem Disney die Schuld^^.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

Agovir's Avatar

Agovir
03.20.2013 , 09:37 AM | #12
Ich würde hier noch nicht zu pessimistisch werden. Es liegt meines Wissens ja nur auf Eis und ich hoffe, dass sie nur ein paar Design- und Handlungsfragen neu überdenken.
Star Wars 1313 sollte ja zwischen Ep III und IV spielen und es besteht die Möglichkeit, dass alles jetzt umgemodelt wird, so dass es zwischen Ep VI und die zukünftige VII passt, denn darauf will Disney sich ja konzentrieren.
Ein Hinauszögern des Projekts um ein halbes bis ganzes Jahr könnte auch besser zur Werbung für den neuen Kinofilm passen um schonmal die Stimmung anzuheizen.

Grüße,

Ago
"Let's close it with the Sith Empire Affirmation."
"I'm bad and that's good.
I will never be good and that's not bad.
There's no one I'd rather be ... than me."

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.20.2013 , 12:34 PM | #13
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe soll nach der Season 6 von Clone Wars TAS eine neue Serie anstehen, die während der Zeit zwischen Episode 3 und 4 spielen soll. Nach einigen Interviews mit dem Executive Director der Serie meine ich herauszuhören, dass die gleiche Crew hinter TCW daran beteiligt sein wird. Ein Hinweis, dass ein Sequel in Planung und Entwicklung für Disney sein wird?

Aus diesem Bezug und sein Hinweis, dass "mehrere" Jedi Oder 66 überlebten, könnte man verstehen, dass Disney diese als Beute oder Storylines für den Bountyhunter aus Star Wars 1313 einbauen würde. Logischerweise müssten diese aber erst feststehen. Also legt man das ganze projekt erstmal auf Eis und schaut ob es noch eine Nachfrage geben wird, bliblablub.

Persönlich finde ich so eine Denkweise zu kompliziert und völlig unnötig. Nach den ersten bewegten Bildern des Spiels war es mir ehrlich gesagt piepegal ob nun Jedi darin auftauchen oder nicht. Die erste Mission fühlte sich sehr nach Star Wars an. Nach der erwachsenen, schmutzigen und grauen Version davon und das ist ehrlich gesagt die erste Interpretation dieser Sichtweise, die mir bei Star Wars gefiel. Wäre das Spiel in seiner geplanten Form released worden, ich hätte es mich ohne Bedenken gekauft.

nicosx's Avatar

nicosx
03.22.2013 , 07:32 AM | #14
http://www.eurogamer.de/articles/201...s-widerspricht

Angeblich widerspricht LucasArts dass es eingestellt wurde. Allerdings fehlt eine Quelle :/.