Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbestellun hutten cartell

neandru's Avatar

neandru
02.25.2013 , 11:02 PM | #1
Kurze frage bei mir ist es nun schon ein paar tage her seit dem ich es vorbestellt habe und das geld wurde auch schon abgebucht ( sofortüberweisung)
Bekommt man keine email das es bast ??
Und ab wan steht der ingame titel zur verfügung
Selbiges prop mit dem update packet um glaub 2€ oder so

Syphedias's Avatar

Syphedias
02.25.2013 , 11:39 PM | #2
Wenn du auf http://www.swtor.com/de/user gehst, müsste dort oben links "Aufstieg des Huttencartells" stehen.
Tut es das, dann ist alles in Ordnung. Die Erweiterung ist noch nicht erschienen.
Tut es das nicht, dann solltest du mal den Rechnungssupport kontaktieren. Am Besten via Telefon. Dort kann man dir am ehesten helfen, als hier im Forum.

neandru's Avatar

neandru
02.26.2013 , 03:52 AM | #3
1 danke für die antwort erstmal ;-)
2 ne lins oben steht nix übers hutten cartell.....
Dh wohl für mich es stimmt etwas ganz und gar nicht oder man bezahlt und bekommt nix.....
Ja das mit dem tel support aus österreich ist so ne sache .....
Aber danke erstmal

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.26.2013 , 04:01 AM | #4
naja du kannst ja auch skype nehmen, dann musst du soweit ich weiß, Ländervorahl USA einstellen und dann normal wählen.

neandru's Avatar

neandru
02.26.2013 , 04:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
naja du kannst ja auch skype nehmen, dann musst du soweit ich weiß, Ländervorahl USA einstellen und dann normal wählen.
Ich hasse skype
Drum find ich auch den tel support sehr sch....
Das geht bei blizz um einiges leichter .... und das gamemaster im forum tätig sind sind die einzigen 2 sachen die blizz besser macht ;-)

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.26.2013 , 04:31 AM | #6
Telefonsupport ist Ortvorwahl Frankfurt / Main.
Wer aus Deutschland kommt sollte damit keine Probleme haben im Bezug auf Kosten und andernfalls (wenn keine Tel Flat vorhanden) einfach einen Billiganbieter aus dem Netz suchen und diesen davorsetzen.

Wenn Du den DLC erworben hast solltest Du das in Deinem Account finden

oder das wenn Du auf die Beschreibung vom DLC Huttenkartell gehst (also da wo man es kaufen / vorbestellen kann)

Trotz Hinweis schon am ersten Tag des erscheinens des DLC ist der Fehler immer noch nicht ausgebessert worden, was doch echt sehr arm ist, denn das dauert gerade mal 5 Sekunden ^^.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.26.2013 , 05:15 AM | #7
Das mit der Frankfurter Vorwahl bringt dem TE nichts, da er schrieb, das er aus Österreich kommt.

Ich drück dem TE die Daumen, das du es beim erscheinen auch bekommst.

neandru's Avatar

neandru
02.26.2013 , 05:28 AM | #8
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Das mit der Frankfurter Vorwahl bringt dem TE nichts, da er schrieb, das er aus Österreich kommt.

Ich drück dem TE die Daumen, das du es beim erscheinen auch bekommst.
Thahaha
Danke
Mal schauen
Ansonsten buchung stornieren und neu bestellen ;-)
Trzdm kommisch der support von swtor ;-)
Aber naja
Achja ich hab nochmals nachgeschaut weder im acc noch im email ordner finde ich nen hinweis das ich es gekauft hab den find ich nur in meinen kopf und auf meinen komtoauszug ;DDDD

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.26.2013 , 05:38 AM | #9
wann hattest du es denn gekauft?
Bei mir hats glaub damals ne Woche oder so gedauert, bis ich ne Email-Bestätigung hatte.

neandru's Avatar

neandru
02.26.2013 , 06:03 AM | #10
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
wann hattest du es denn gekauft?
Bei mir hats glaub damals ne Woche oder so gedauert, bis ich ne Email-Bestätigung hatte.
Müsst ich nachschauen ;-)
Denke es ist circa 4 tage her ....
Brauchn die echt so lang ?
Loool