Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Probleme???

La_haine's Avatar

La_haine
02.25.2013 , 05:58 AM | #1
Hi Liebes Star Wars The Old Republic TEAM

ich habe ein anliegen und zwar ,Fliege ich immer und immer wieder vom Server
ich bin abonnent ich kann nicht nachvollziehen wieso ich jedemal gekickt werde
das schlimme ist ja wenn ich gerade in einer gruppe missionen mache fliege ich mitten drin raus
ich bin gerade 3 mal innerhalb 10 minuten geflogen könnt ihr mir sagen was das ist oder wieso das passiert

und es liegt nicht an meinem Laptop da ich ein Alienware M14x und die leistung ist top bei jeden anderen mmoga
fliege ich auch nicht raus

und nicht jetzt auf mein text gucken ob ich auch grammatik korrekt geschrieben habe ich habe es einfach nur kurz und schnell verfasst

bitte um hilfe

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 06:32 AM | #2
Seit gestern oder vorgestern gibt es massive Verbindungsprobleme, siehe dazu auch die anderen Diskussionsthemen dazu.

La_haine's Avatar

La_haine
02.25.2013 , 06:40 AM | #3
danke für die antwort
aber meine probleme beschränken sich ja nicht nur auf gestern und heute
sondern liege schon fast seit beginn an vor die ersten 2 wochen war alles super
doch dann fing es an einmal am tag nun häufen sich die probleme diesbezüglich

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 06:54 AM | #4
Wie bist du denn übrhaupt verbunden ? Kabel ? Funk ? WLAN ?

Ist das Kabel richtig eingesteckt ? Hast du mal einen Router-Neustart versucht ? (Einmal für ein paar Minuten ausstecken, und dann wieder einstecken.)

La_haine's Avatar

La_haine
02.25.2013 , 07:27 AM | #5
ich bin mit dem Wlan verbunden
das habe ich alles schon in betracht gezogen
habe gerade wieder gespielt und wurde wieder raus gehauen nichtmals 10 minuten und wieder wärend einer gruppenphase

ach ja und wenn ich rausgehauen werde dann kommt ein lade bild was zwischen den wechseln von ini´s oder den planeten kommt es läd dann aber passiert rein garnichts ich habe mal ne halbe stunde gewartet aber es kommt nichts mehr

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 07:32 AM | #6
Verwende doch bitte mal die Reparaturfunktion des Spiels, falls du das noh nicht getan hast.
Mir kommt das nach Instabilität der Funkverbindung vor, so rein dem Anschein nach.

La_haine's Avatar

La_haine
02.25.2013 , 07:53 AM | #7
habe ich noch nicht gemacht stimmt
werde es dann jetzt mal machen
und sage dir dann dass ergebnis
danke dir troztdem für die Hilfe

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 09:48 AM | #8
Viel Erfolg !

Haudi's Avatar

Haudi
02.25.2013 , 02:14 PM | #9
Das man rausfliegt zum Ladebildschirm ist definitiv ein Verbindungsabbruch des Clienten und hat nichts mit dem Server zu tun.
Wenn wie kürzlich geschehen der Server stehenbleibt, fliegt man nicht raus und das betrifft dann auch alle in der Zone.

Ich bin vor kurzem auf Grund zu hoher Latenz oft rausgeflogen(in den stehenden Ladebildschirm) und das Problem wurde schlussendlich von meinem Provider behoben.
Schaust Du hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=596090

La_haine's Avatar

La_haine
02.26.2013 , 01:29 AM | #10
Guten Morgen
ich habe deinen RAT befolgt und nicht nur repariert sonder auch neu installiert und jetzt klappt es einwandfrei
dass lag wahrscheinlich an den patchs weil bevor ich die installiert habe ging es auch fehlerlos danach sind die probleme aufgetaucht
seit der neu installation läuft das spiel wieder flüssig

danke