Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BtD beim Ende der Instanzen Black Talon und Esseles.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
BtD beim Ende der Instanzen Black Talon und Esseles.

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
02.24.2013 , 05:50 PM | #1
Moin zusammen.

Jedesmal wenn sich am Ende der Esseles oder der Black Talon das Schiff in Bewegung setzt lande ich auf dem Desktop und das Spiel muss geschlossen werden.

Hat noch jemand dieses Problem ?

Hatte es nun 3 mal mit der Black Talon und einmal mit der Esseles. (Nachdem zweiten Mal auf der Black Talon konnte ich beim dritten Lauf sogar die Gruppe vorwarnen das ich gleich fliegen werde...)

Ist wirklich extrem nervig.

Gruß Ninjakuh

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
02.24.2013 , 06:14 PM | #2
moin
ich hab das auch
aber ich kanns umgehen

wähl dein ziel aus und leg das game in die taskleiste runter

dann beendet sich der client nicht =)

mfg
Viennese
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
02.25.2013 , 03:42 AM | #3
Das werd ich mal ausprobieren aber das gelbe vom Ei ist das ja auch nicht.
Ich habe noch die original Installation von Dezember 2011 drauf und damals hat ich technisch gesehen keine Probleme bei Instanzen.

In der Black Talon kommt man ja noch zum Auswählen, bei der Esseles fliegt man sogar schon vor der Auswahl raus. *grmml*

Vielleicht gibts es ja auch einen eingebauten Suchtschutz der einen immer am Ende einer Ini rausschmeisst damit man nicht soviel zockt. (Wie kann man den wieder auschalten?)

dodnet's Avatar

dodnet
02.25.2013 , 04:09 AM | #4
Ich glaube man fliegt nicht, wenn man das Video mit der Leertaste skippt. Ist aber nicht wirklich schön so.
Qurilia Scharfschützin

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.25.2013 , 06:09 AM | #5
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ich glaube man fliegt nicht, wenn man das Video mit der Leertaste skippt. Ist aber nicht wirklich schön so.
Richtig...da jeder den FP mittlerweile zu genüge kennen sollte ist das wohl nicht das Problem.
In der letzten Zeit bin ich egal ob TE oder BT nicht gekickt worden auch wenn ich testweise die Videos bis zum Ende laufen lasse.
Könnte es sein das bei TE zum Absturz kommt wenn man auswählt das man nach Coruscant möchte?
Da wir eigentlich immer wieder auf die Flotte gehen und auch skippen am Ende (haben keine Abstürze) kann ich das dann auch nicht genau sagen.
Sollte man vielleicht mal nachprüfen.
Schlimm ist es nicht, nur ärgerlich, aber die erreichten Sozialpunkte, Helle / Dunkle Seiten Punkte usw... bekommt man auch gutgeschrieben wenn das Spiel abstürzt, also es verliert da niemand was

sendrant's Avatar

sendrant
02.25.2013 , 06:09 AM | #6
Der Bug ist schon recht lang (erste mir bekannte Meldung) drin und bis jetzt ham sie's nicht geschafft, ihn zu fixen. All die netten Tips wie skippen oder raustabben haben zu dem den Nachteil, nicht immer zu funktionieren...
Mal tut's, mal crasht der Client trotzdem. Ich für meinen Teil geh mittlerweile einfach nimmer Esseles oder Black Talon. Keine schöne Lösung, aber erspart mir ne Menge Ärger am Ende des FPs, wenn je nach Zahl der gecrashten Sozialpunkte und vielleicht sogar Schwarze-Loch-Marken weg sind...

Quote:
Schlimm ist es nicht, nur ärgerlich, aber die erreichten Sozialpunkte, Helle / Dunkle Seiten Punkte usw... bekommt man auch gutgeschrieben wenn das Spiel abstürzt, also es verliert da niemand was
Falsch, die erhält man nur, wenn mindestens einer in der Gruppe (also online) bleibt. Sonst ist der Spaß weg.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.25.2013 , 06:51 AM | #7
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
moin
ich hab das auch
aber ich kanns umgehen

wähl dein ziel aus und leg das game in die taskleiste runter

dann beendet sich der client nicht =)

mfg
Viennese
Das ist ne prima Idee. Ich umgehe es immer mit skippen.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.25.2013 , 06:51 AM | #8
Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Der Bug ist schon recht lang (erste mir bekannte Meldung) drin und bis jetzt ham sie's nicht geschafft, ihn zu fixen. All die netten Tips wie skippen oder raustabben haben zu dem den Nachteil, nicht immer zu funktionieren...
Mal tut's, mal crasht der Client trotzdem. Ich für meinen Teil geh mittlerweile einfach nimmer Esseles oder Black Talon. Keine schöne Lösung, aber erspart mir ne Menge Ärger am Ende des FPs, wenn je nach Zahl der gecrashten Sozialpunkte und vielleicht sogar Schwarze-Loch-Marken weg sind...

Falsch, die erhält man nur, wenn mindestens einer in der Gruppe (also online) bleibt. Sonst ist der Spaß weg.
Richtig, ich fliege zum Beispiel immer raus, egal welche noch so tollen "Lösungen" ich verwende.

Und zum User, der der Meinung ist, inzwischen kennen alle die Videos zur Genüge, und deshalb ist es egal ob man skipt .... naja, SWTor bekommt zum Glück nicht regelmäßig neue Spieler, die die FP noch nicht kennen, so das skippen egal is, oder zum Glück gibt es keine Spieler, die nach mehreren Runs geskippe auch mal wieder die Storys der FP wieder anschauen wollen...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.25.2013 , 07:52 AM | #9
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Und zum User, der der Meinung ist, inzwischen kennen alle die Videos zur Genüge, und deshalb ist es egal ob man skipt .... naja, SWTor bekommt zum Glück nicht regelmäßig neue Spieler, die die FP noch nicht kennen, so das skippen egal is, oder zum Glück gibt es keine Spieler, die nach mehreren Runs geskippe auch mal wieder die Storys der FP wieder anschauen wollen...
Damit hast Du mich ja wohl angesprochen.
Wenn wir TE oder BT spielen, dann fragen wir ob geskippt werden kann oder nicht. Will das einer nicht, so schauen wir uns sie Videos an. Es war ja auch nur eine Info

Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Entweder machen wir was falsch oder richtig gegenüber den meisten die ein Problem haben.
Wenn wir spielen wird meistens nur einer oder sogar keiner gekickt. Deshalb die Aussage.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.26.2013 , 05:51 AM | #10
[QUOTE=FWSWBN;5911848]Damit hast Du mich ja wohl angesprochen.
Wenn wir TE oder BT spielen, dann fragen wir ob geskippt werden kann oder nicht. Will das einer nicht, so schauen wir uns sie Videos an. Es war ja auch nur eine Info

Ja ich meinte deine Aussage, aber wenn ihr nachfragt ist es ja in Ordnung, ist halt nicht immer so...

Und sollte ja nur nen kleiner Seitenhieb sein

Laut einem BW Supporter im engliscchen Forum, welcher mal zu den Anfängen des Problems sein Senf beitrug, ist der Fehler kein User Fehler, sondern liegt an einer internen Animation und der zugehörigen Grafik die bei der Sequenz startet. Manchmal macht sie Probleme und manchmal nicht. Bei mir wie gesagt immer, aber mein System komplett umstellen, nur damit Esseles funktioniert werde ich nicht.
PS: Das ist glaub beinah 6 Monate her mit dem Problem, und damals hieß es schon, das sich drum gekümmert wird und das oberste Priorität hat und mit einem der nächsten Patches aufgespielt wird.
Ich bin zwar auf dem PTS, aber noch nicht zum Testen gekommen, ob es mit 2.0 endlich gefixt ist