Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bild friert ein

Gismo_Luna's Avatar

Gismo_Luna
02.24.2013 , 03:44 PM | #1
Guten Tag mein Problem ist das SWTOR nach einer bestimmten Zeit einfriert. Die Zeit ist jedoch unterschiedlich. Musik läuft jedoch weiter kann es dann nur noch mit dem Taskmanager beenden.
Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Temperatur hab ich auch im Auge

Computer Daten:
Betriebssystem: Windows 8
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafikkarte: AMD Readon HD 7570
Hoffe könnt mir weiter helfen und hoffe auf schnelle Antwort denn es vermindert denn Spielspaß.
Danke im voraus.

Allistai's Avatar

Allistai
02.24.2013 , 04:01 PM | #2
erstell mal bitte einen DXDiag bericht und stellst du dann bitte in einen Spoiler das sieht dann so
Spoiler

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Gismo_Luna's Avatar

Gismo_Luna
02.25.2013 , 01:40 AM | #3
hier is er
Spoiler

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.25.2013 , 04:49 AM | #4
Quote: Originally Posted by Gismo_Luna View Post
Guten Tag mein Problem ist das SWTOR nach einer bestimmten Zeit einfriert. Die Zeit ist jedoch unterschiedlich. Musik läuft jedoch weiter kann es dann nur noch mit dem Taskmanager beenden.
Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Temperatur hab ich auch im Auge

Computer Daten:
Betriebssystem: Windows 8
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafikkarte: AMD Readon HD 7570
Hoffe könnt mir weiter helfen und hoffe auf schnelle Antwort denn es vermindert denn Spielspaß.
Danke im voraus.
Versuche doch mal, das Spiel zu den Ausnahmen im Antivieren-Programm einzustellen. Vielleicht hilft das dir.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Gismo_Luna's Avatar

Gismo_Luna
02.25.2013 , 05:14 AM | #5
Ist schon zugelassen in der firewall

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.25.2013 , 05:36 AM | #6
Wärmeproblem (Du schreibst Du hast die Temp im Blick, aber wie hoch ist sie unter Belastung und im Idle?), RAMSpeicher defekt kündigt sich an?
Solltest Du mal überprüfen und vorallem mal schauen wie staubig der Rechner innen ist (dazu Rechner unbedingt ausschalten und zwar komplett, das heißt auch den Schalter am Netzteil (Rückseite).
Es bringen die Besten Lüfter nix mehr, wenn sie komplett dicht sind mit Staub.

Ebenfalls kannst Du es mal so testen das Du dein Gehäuse offen lässt, sodass mehr Luft ins Gehäuse kann.
Sollte das dann immer noch passieren, dann kann es auch sein das vielleicht Deine GraKa einen Schlag hat und langsam und sicher sich ein defekt ankündigt (muss nicht, aber kann).

RAMSpeicher mal testen (dafür gibt es Tools die das machen).

Warum ich das schreibe?
Ich habe vor vielen vielen Jahren ein ähnliches Problem gehabt mit meiner GraKa. Mitten im Spiel frierte das Bild ein und ich konnte nur noch per TaskManager (wenn überhaupt) das Spiel beenden. Einige Zeit später war die GraKa defekt.

Gismo_Luna's Avatar

Gismo_Luna
02.25.2013 , 05:49 AM | #7
hi is ein ganz neuer pc
hier sind die temps:
Spoiler

Also temp der grafik karte liegt je bei auslastung zwischen 41 und 55 C°

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.25.2013 , 06:04 AM | #8
hi is ein ganz neuer pc
Hat nix zu sagen, denn wenn Du Pech hast, hast Du ein Montagsgerät gekauft (so nennt man das wenn immer wieder was kaputt geht oder nicht richtig will).

Trotzdem würde ich den Rechner mal aufmachen, abstauben und auch den RAM testen.
Auch wenn der Rechner neu ist, so kann es immer sein das ein Bauteil einen defekt hat.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.25.2013 , 09:33 AM | #9
Ist schon zugelassen in der firewall
Ich meine nicht die Firewall, sondern das Antiviren-Programm. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Die Firewall hat damit nichts zu tun!

Es kann passieren, wenn du grad den Client auf hast und ein Hintergrundscan fängt an, dass es dann zum Freeze kommt.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 09:47 AM | #10
Schon mal versucht, die Graphikeinstellungen im Spiel herabzusetzen ?