Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS-Feedback Patch 2.0

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 03:43 AM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
willst es eher so wie in wow?
Das wäre auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber selbst das Layout des Kodex wäre eine Verbesserung, obwohl ich den nicht schön finde.

Sowas regt mich einfach auf. Nur um noch mehr Klickibunti einzubauen, machen sie neue Interface-Elemente unübersichtlicher als vorherige... das stört mich auch schon beim Ruf-Fenster. Der verantwortliche Designer gehört sofort gefeuert.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 04:03 AM | #22
Wie gesagt, da kann sich noch einiges ändern, das muss noch nicht final sein.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 04:22 AM | #23
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wie gesagt, da kann sich noch einiges ändern, das muss noch nicht final sein.
Aber aber 2.0 kommt doch schon In Kürze (soon™)...

discbox's Avatar

discbox
02.22.2013 , 04:24 AM | #24
Letzes Mal (oder die beiden letzten Male?) lagen nur zwei Wochen zwischen PTS und Live.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 04:27 AM | #25
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Aber aber 2.0 kommt doch schon In Kürze (soon™)...
Ich rechner trotzdem mal Dienstag in 4-6 Wochen. Wäre interessant zu wissen, ob Makeb mit Patch 2.0 kommt oder erst soon™ after.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 04:34 AM | #26
Für die, die nicht vorbestellt haben, muss es ja mindestens 5 Tage später kommen ^^ Kann auch sein, dass es erst 1 oder 2 Wochen nach 2.0 mit 2.0.1 live geht.

Sicher bin ich mir inzwischen nur, dass es kein 1.8 mehr geben wird ^^

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.22.2013 , 04:38 AM | #27
Ja, einige UI-Elemente sind doch sehr...bedienungs- & Augenunfreundlich. Mir fallen da spontan der Kartelklmarktbutton (der immer noch aussieht, wie ein Eiterpickel im ansonsten blauen Interface) und generell die Vermächtnis- & Kartellmarktfenster ein...überall große Schaltflächen und hübsch bunt, aber unkomfortabel und unübersichtlich.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Brainor's Avatar

Brainor
02.22.2013 , 04:39 AM | #28
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Für die, die nicht vorbestellt haben, muss es ja mindestens 5 Tage später kommen ^^ Kann auch sein, dass es erst 1 oder 2 Wochen nach 2.0 mit 2.0.1 live geht.
Das wäre aber schön blöd, weil sich bisdahin die meisten ihr Level 55 mit FP und Operationen erlevelt hätten und dann kein Bedarf mehr für Makeb besteht.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.22.2013 , 04:41 AM | #29
Quote: Originally Posted by Brainor View Post
Das wäre aber schön blöd, weil sich bisdahin die meisten ihr Level 55 mit FP und Operationen erlevelt hätten und dann kein Bedarf mehr für Makeb besteht.
Jein, denn die 5 neuen Level sind nur im Makeb-DLC drin...ohne Makeb kein 55. Und wenn BW vorher noch 2.1 bis 2.35 veröffentlicht, solange der Makeb-DLC nicht veröffentlicht und erworben wurde, gibts keine 55. Ohne den Makeb-DLC ist Patch 2.0 nur so ein schnöder Vorbereitungspatch wie 2.0 etc. bei WoW (dass man sogar da WoW kopiert ).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 04:48 AM | #30
Das blöde daran wäre nur, dass keiner mehr den alten Content machen will und TFB nur noch mit 55 machbar ist.

Falls es zwischen 2.0 und Makeb noch eine Verzögerung gäbe, dann müssten sie die Spieler irgendwie anders bei Laune halten... z.B. mit Relikte der Gree