Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS-Feedback Patch 2.0

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.05.2013 , 01:18 PM | #261
Genau...Kuchen! Achja, ich hab den Endsong da geliebt. http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI. Ach nicht nur den Endsong...das ganze Ende war göttlich: http://www.youtube.com/watch?v=N76qr...1&feature=fvwp
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
03.05.2013 , 01:20 PM | #262
wie keine Kekse ? grins

Server: Vanjervalis Chain und PTS

xexex's Avatar

xexex
03.06.2013 , 06:35 PM | #263
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Überall das Gleiche...irgendwe rmacht sich den Scherz und erstellt eine Fakeliste, die aber möglichst nah and er Realität ist (und um den ungefähren Weg zu kennenb, mus sman kein Mitarbeiter des MMO-Bastlers sein) und jeder glaubst und zieht es dann bei Spekulationen zu Rate. Das war schon bei WoW und der ominösen Liste so. Und ebenso wenig glaube ich an eine Echtheit dieser Liste Aber Vorfreude und Spekulationen sind schon irgendwie toll
Wie schon geschrieben wurde. Es ist keine Fakeliste sondern die Inhalte liegen schon so seit damals in dem Spielclient.

Wenn man ein Spiel entwickelt oder eine Serie produziert hat man immer schon zum release Zeitpunkt einen Plan für die kommende Zeit. Wäre auch blöd wenn man man von Folge zu Folge sich erst die Inhalte ausdenken muss. Was man zum Release hat das wird halt fertig gestellt, den Rest kriegt man in unfertiger Version halt auch mit oder patcht es zum Schluss raus. Bioware hat schon immer alle Reste drin behalten, so konnte man auch in einem Fanprojekt eine erweiterte Fassung von Kotor 2 nachbauen die einen nicht fertig gestellten Planeten beinhaltete und ein richtiges Ende. Beides wurde aus Zeitdruck gecancelt. (Naja Obsidian war es eigentlich)

Somit wissen wir in etwa das die Story über die Dread Guards weiter gehen wird mit irgendeinem Addon nach Makeb. Erst danach wird man die Story fortschreiben oder wenn die Spielerzahlen weiter sinken eben nicht.
Xanros Improved T3-M4

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.07.2013 , 03:25 AM | #264
Überall das Gleiche...irgendwe rmacht sich den Scherz und erstellt eine Fakeliste, die aber möglichst nah and er Realität ist (und um den ungefähren Weg zu kennenb, mus sman kein Mitarbeiter des MMO-Bastlers sein) und jeder glaubst und zieht es dann bei Spekulationen zu Rate. Das war schon bei WoW und der ominösen Liste so. Und ebenso wenig glaube ich an eine Echtheit dieser Liste Aber Vorfreude und Spekulationen sind schon irgendwie toll
Das Komische daran ist, das diese Leaks bei uns im Forum am 5. Februar gepostet wurden

Die älteste news dazu ist vom 4. Februar

Der Trailer zu 1.2 wurde irgendwann anfangs März veröffentlich. Ich glaube damals war Guild Summit.

Und du willst jetzt behaupten, da hat einfach jemand gegen Ende Januar eine Liste mit Inhalten zu kommenden Patches geschrieben und hat gut 75% des Inhaltes als richtig definiert inkl. Namen für Operation usw.?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.07.2013 , 05:04 AM | #265
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
the cake is a live.
... Ein interessantes Wortspiel ...

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.07.2013 , 05:35 AM | #266
Verdammt, hört auf meine Vertipper zu zitieren Was ein kleines v doch für einen Unterschied macht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.07.2013 , 05:37 AM | #267
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Verdammt, hört auf meine Vertipper zu zitieren
Okeee

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.08.2013 , 05:56 AM | #268
Wortspiele sind meine Leidenschaft .. äh, mein Hobby.

Und in dem Falle paßte es sehr gut, fand ich.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.08.2013 , 11:36 AM | #269
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Und du willst jetzt behaupten, da hat einfach jemand gegen Ende Januar eine Liste mit Inhalten zu kommenden Patches geschrieben und hat gut 75% des Inhaltes als richtig definiert inkl. Namen für Operation usw.?
Ja, weil menschen grundsätzlich leichtgläubig, dumm und naiv sind.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.08.2013 , 12:15 PM | #270
Ja, weil menschen grundsätzlich leichtgläubig, dumm und naiv sind.
Ach komm, hör auf uns zu trollen Du müsstest die Liste und das bestätigte Veröffentlichungsdatum nur einmal anschauen um zweifelsfrei feststellen zu können, dass dies wirklich Informationen sind, die es mit 1.1 bereits im Client gab.

Man kann an der Liste auch schön erkennen, dass neue Flashpoints zuerst gestrichen wurden - vielleicht, um schnell genug mit den Operations fertig zu werden.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!