Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS-Feedback Patch 2.0

Paktaii's Avatar

Paktaii
03.02.2013 , 10:42 AM | #241
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ja...was waren das noch für Zeiten, als man in MMOs Dinge gemacht hat, weil sie Spass machten. das hat mich zuletzt auch bei WoW angekotzt. bei jedem Event haben die leute nur mitgemacht, wenn es lila Krams gab. Itemfixierte Geier!
Naja, irgendwelche Ziele steckt man sich ja doch in jedem MMO. Kann mich noch erinnern wie ich mir damals die volle Mandalorian Armor inkl ADKs in SWG gecraftet hatte mit top Stats und mich gefreut hab wie n kleines Kind .
Aber das sind eben Dinge die nicht jeder besitzt und somit was besonderes.
Die Erfolge sind zwar nett aber sind halt auch nur eine Art Timesink aber genau das hält die Leute bei nem Spiel...

discbox's Avatar

discbox
03.03.2013 , 06:58 AM | #243
Was ist der "Ready-Check"?

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.03.2013 , 07:05 AM | #244
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ein Abstimmungsbutton in einem Raid oder gruppe welcher der Leader oder Assistenten drücken können welcher dich Fragt ob du Ready bist. Dann drückste Ja/nein damit der RL im wissen ist ob man pullen kann oder nicht.

Finde ich ganz gut.

Sefanas's Avatar

Sefanas
03.03.2013 , 07:06 AM | #245
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Gibts in diversen Spielen. Gruppen/Op-Leiter klickt auf Bereitschaftschekc, bei allen geht ein Menü auf in dem sie bereit/nicht bereit klicken können. Ne schnelle Methode um zu überprüfen, ob alle anwesend und bereit für den Kampf sind

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.03.2013 , 07:53 AM | #246
Finde ich eine gute und effiziente Methode - es sei denn, die Maus verruscht mal eben ...

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.04.2013 , 10:13 AM | #247
Was meint ihr. Geht die Furchtwachenstory weiter in Makeb oder müssen wir das Spiel - Storybezogen - Abschreiben?

Trayon's Avatar

Trayon
03.04.2013 , 01:04 PM | #248
ich kann mich täuschen, aber wurde nicht schonmal irgendwo bestätigt, das die furchwachen in die geschehnisse auf makeb involviert sind?

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.04.2013 , 01:49 PM | #249
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
ich kann mich täuschen, aber wurde nicht schonmal irgendwo bestätigt, das die furchwachen in die geschehnisse auf makeb involviert sind?
Wenn ich das richtig mit bekommen habe wollen die sich da mit den Hutten verbünden und man wird dies versuchen zu verhindern auf Makeb oder zumides deren gemeinsame pläne vereiteln.
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

xexex's Avatar

xexex
03.05.2013 , 08:48 AM | #250
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Was meint ihr. Geht die Furchtwachenstory weiter in Makeb oder müssen wir das Spiel - Storybezogen - Abschreiben?
Auch wenn das schon uralt ist, ist es noch immer wenn auch vielleicht nicht zu 100% gültig.
http://www.torhead.com/guide/leaks
Makeb ist die damals angedachte 1.4 Version.
Xanros Improved T3-M4