Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS-Feedback Patch 2.0

discbox's Avatar

discbox
02.21.2013 , 08:40 PM | #11
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Habt ihr den Kartelmarkt einmal geöffnet?
  • Rüstung des Goldenen schiefwinkel. Gree Rüstung in Gold.
  • Rabatte auf Diverse Pakete
Das mit Gold war zu erwarten...
Rabatte. Epic™. Awesome™. Für Leute die wöchentlich die Angebotsprospekte von Aldi, Lidl und Penny studieren ist SW:TOR das Spiel!

Kheltos's Avatar

Kheltos
02.21.2013 , 09:32 PM | #12
Positiv:
  • Die neue Operation (5 Sterne!!)
  • Neue Fähigkeiten
  • Neue Rüstungssets

Neutral:
  • Flashpoints im Hardmode (Sie sind o.k. aber hätte mir neue gewünscht)
  • Fehlende Übersetzungen (Ist halt noch PTS, würde auch nicht alles Übersetzten wollen, wenn sich noch einiges ändern könnte)

Negativ:
  • Talentbäume (Hätte erwartet, dass neue Fähigkeiten hinzu kommen, statt blöden Lückenfüllern)

Verbesserungtsvorschläge:
  • Die Rolle vom Schurken sollte auch seitwärts möglich sein, und nicht nur vorwärts.
  • Kürzere Castzeit für den Teleport des Schatten (2 Sekunden als Meele ist ein Nogo)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.21.2013 , 11:54 PM | #13
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
@Sugandhalaya

keine ahnung auf welchem PTS du spielst aber jede klasse hat neue talente / fähigkeiten bekommen.
Ich war mit allen 3 55ern bei den jeweiligen Lehrern und konnte nichts Neues lernen. Vielleicht verbuggt...ich schau da später nochmal vorbei.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.21.2013 , 11:58 PM | #14
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich war mit allen 3 55ern bei den jeweiligen Lehrern und konnte nichts Neues lernen. Vielleicht verbuggt...ich schau da später nochmal vorbei.
Du lernst es automatisch am Automat Für meinen Imbamässigen Styler-Lichtschwertwurf der alles roxxt musste ich auch ned zum lehrer.

@ Disc, Kel, usw. PM LESEN

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.22.2013 , 01:38 AM | #15
Hmmm ok, dann ist das wohl untergegangen. Habs mir gard nochmal angeschaut. So dolle sind die neuen Fähigkeiten zumindest bei Kommando, Schatten, Hexer und Scharfschütze nicht, aber besser als nichts.

Interessanterweise hab ich im Erfolgsfenster (welches ich arg unübersichtlich finde) auch diverse Dinge gefunden, die...hmmm...man verbessern könnte und die durchaus interessant sind. Unter anderem bei den Erfolgen für gesammelte Credits: "Sammle 100.000 Credits 0/1". Warum schreibt man dort nicht den aktuellen Fortschritt, also z.B. "52.000/100.000" O.ô. Ob ich das Ganze mal als Bugreport im Spiel absenden sollte? Werden PTS-Bugreports überhaupt gelesen und kommen die überhaupt an?
Interessant am Erfolgssystem: Nun weiß man endlich, welche versteckten Bonusmissionen es bei den Weltraumkämpfern gibt. Wie man die findet, ist aber wieder eine andere Sache.

Alles ijn allem siehts aber so aus, als wenn der Patch 2.0 auch Leute ohne Makeb zumindest kurzzeitig beschäftigen könnte...sofern sie noch genug "Kleine" finden, die die alten Operationen und Flashpoints besuchen. Wäre schade, wenn man als 50er nichts mehr findet und gezwungen wäre, Makeb zu kaufen.

Ich werd später mal einen neuen Charakter leveln...oder einen der großen durch die kleinen Planeten jagen...das mit den Planetenmarken macht mich skeptisch. Im schlimmsten Falle würde das ja heißen, man kann z.B. auf Balmorra Marken farmen, um sich damit auf Hoth Krams zu kaufen. Einerseits gut, da man nun endlich ordnung im Markenwirrwarr hat, andererseits...siehe oben. Naja, mal gucken.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 02:47 AM | #16
Das PTS Forum wird von den Developpern selber gelesen, keine Filterung durch Support oder CMs. Wenn du Veränderung im Ramen von Patch 2.0 willst, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt. Direkteren Kontakt zum Development wirst du nicht bekommen. Deshalb ist ja das PTS-Forum nur auf Englisch verfügbar, eventuell fragen die Entwickler sogar zurück (eben auf Englisch).

BTW, das Netz des Kommandos wurde in einigen Forenbeiträgen schon als zu mächtig beklagt. Die Talente heissen noch gleich, aber sie verhalten sich zum Teil anders, in den Patchnotes wurde darauf hingewiesen, dass man die Details in den Bäumen nachlesen sollte, weil es zu viele Änderungen gibt um sie alle in die Patchnotes zu packen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 03:22 AM | #17
Das Erfolgs-Fenster ist SCHRECKLICH. Keine Ahnung wie man so was nur gestalten kann, es ist das schrecklichste unübersichtlichste UI-Element, das ich seid Jahren gesehen haben. Sogar schlimmer als das SWG Interface.

Und der Bug beim Ruf-Fenster macht sehr schön deutlich, dass weniger oft einfach mehr ist.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 03:27 AM | #18
Solche GUI Änderungen sind eigentlich eine Kleinigkeit und es kann gut sein das sich da noch viel ändert. Wir wissen auch noch nicht wie Final diese Feature schon ist.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 03:37 AM | #19
Das lässt sich aber nicht leicht beheben, das Erfolgs-Fenster müsste grundlegend anders aufgebaut sein, damit es übersichtlicher wird.

Sie hätten den Kodex einfach nur erweitern müssen...
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.22.2013 , 03:38 AM | #20
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Das lässt sich aber nicht leicht beheben, das Erfolgs-Fenster müsste grundlegend anders aufgebaut sein, damit es übersichtlicher wird.

Sie hätten den Kodex einfach nur erweitern müssen...
willst es eher so wie in wow?