Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS-Feedback Patch 2.0

discbox's Avatar

discbox
02.25.2013 , 07:56 AM | #151
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Kurz gesgat gibts auf dem PTS keine 50er PvP-Ausrüstung mehr.
Also hat man seine alte Elite Warhero (oder eben nicht).

Ansonsten läuft man < 55 in PvE herum und wird automatisch auf Rekruten angehoben?

Wie gut dass ich immer alle Kompetenz-Kristalle aus den Waffen ausgebaut habe bevor ich sie beim Händler ins nächsthöchste Set getauscht habe...

Spane's Avatar

Spane
02.25.2013 , 08:05 AM | #152
Wird es mit Patch nun eigentlich für die LvL 55 PvP Sets neue Arten von Kriegsgebiet&Ranglistenpunkte geben oder nicht?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 08:13 AM | #153
und als Nichtabonnent ebenfalls überteuerte 17€
Ich persönlich halte das auch für überteuert - ist aber leider offenbar "Üblich" in MMOs geworden ...

Der ausschließliche 50er-Inhalte in Patch 2.0 ist natürlich eher mager,
Ich bin da ähnlicher Meinung - aber immerhin wurde auch an den Gefährten gearbeitet ...

Trayon's Avatar

Trayon
02.25.2013 , 08:18 AM | #154
algalon bzw. sinestra waren aber zu ihrer zeit nichtmal die schwersten bosse
algalon war nur schwer, weil man ihn nur 1 std. pro woche testen konnte... da fand ich freya + 3, oder mimiron hm doch deutlich anspruchsvoller, oder gar yogg saron + 0 (btw. der damals wirklich schwerste boss, galt ne zeit lang sogar als unkillbar) - haben selbst die progressgilden in diversen interviews so wiedergegeben.
sinestra war auch nicht sooo schwer, da fand ich taktisch gesehen cho'gall hm deutlich anspruchsvoller. sobald mal auch der letzte begriffen hat wie die kugeln funktionieren wars im 25er nur noch ein dps-race mehr nicht. btw. im 25er waren rat hm + al'akir ebenfalls schwerer, im 10er war sinestra auch nur wegen ihrer dispellmechanik relativ schwer, aber selbst dort haben weitaus weniger nefarian hm geschafft.

aber es stimmt schon, die bosse sind im sm taktisch gesehen schon sehr mager bestückt. hm hab ich leider bisher nur den xeno gesehen, aber dieser ist selbst im hm taktisch gesehen sehr sehr... sehr einfach. aber da ja sm = lfr und hm = nm ist, find ich es nicht weiter schlimm, denn die bosse im normalmode in wow waren auch nicht wirklich schwer. nightmare sollte hingegen wirklich knackig und für die entsprechenden gilden designed sein, der ja zur neuen op fehlt.
btw. die schwersten bosse in wow waren teilweise auch nur schwer, weil sie oftmals glück als killvorraussetzung hatten.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 08:21 AM | #155
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
denn 50 wird ja nun sozusagen Low Level Content
Ha, ha, ha. Selten so gelacht. Witz komm raus, du bist umzingelt.

Wenn 50 "low-level content" ist, was ist dann Stufe 10 ? 2ß ? 30 ? "Bettler-Content" ?

dodnet's Avatar

dodnet
02.25.2013 , 08:27 AM | #156
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wenn 50 "low-level content" ist, was ist dann Stufe 10 ? 2ß ? 30 ? "Bettler-Content" ?
Der Fun-Content... da gabs noch Story
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 08:41 AM | #157

Was ich mich jetzt gerade frage : Was für eine "Einkaufstour" müßte ih machen, um Sachen zu bekommen, die es bei 2.0 nicht mehr gibt ?

Ich glaube, dazu mache ich mal ein neues Thema auf ...

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.25.2013 , 08:43 AM | #158
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post

Was ich mich jetzt gerade frage : Was für eine "Einkaufstour" müßte ih machen, um Sachen zu bekommen, die es bei 2.0 nicht mehr gibt ?

Ich glaube, dazu mache ich mal ein neues Thema auf ...
Tionisch, Columi, Rakata und alle PVP Sets.

Dann bist du schon einmal auf der guten seite.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 08:49 AM | #159
Danke, erstmal.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.25.2013 , 09:43 AM | #160
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Also wenn die Entwicklung von MMOGs der letzten 10 Jahre eines überdeutlich gezeigt hat, dann ist es die Tatsache, das die große Mehrheit der Spieler keine unerreichbaren Ziele haben will. Somit kann ich das gut verstehen, das man bei Hardmode OPs grade soviel anders macht, das die große Masse daran auch lange zu knabbern hat. Das die überschaubare Anzahl an Progress Raidern dann eben am ersten Tag alles fertig hat, weil sie den PTS zum Üben benutzen, ist für die große Masse der Kunden (und damit auch für den Betreiber) locker zu verschmerzen.
Mir hat die Entwicklung gezeigt, dass
- Spieler immer etwas zu Meckern haben wollen
- Das Raid-System in WoW durch den hohen Anspruch bei gleichzeitig hoher Zugänglichkeit überraschend lange überraschend viele Spieler bei Laune hält.

Ich bin davon überzeugt, dass es für die Mehrheit der Spieler motivierend ist, wenn sie sich sehr schwer erreichbare Ziele setzen können. Sie wollen nur nicht unter die Nase gerieben bekommen, dass sie sie wahrscheinlich nie erreichen werden.

Hardmode sollte am Anfang daher wirklich richtig knackig sein. Und Albtraummodus für fast alle viel zu knackig. Und mit der Zeit sollten die Bosse etwas generft werden (oder Spieler Buffs kriegen), damit sie wieder voran kommen können.

Quote: Originally Posted by Kartesk View Post
GSI-Händlerin Arnell Hyland auf Nar Shaddaa gefunden (obere Promenade)

Könnte das ein Hinweis auf ein Event sein??:
3 neue Gleiter:benötigt hierfür werden verschiedene Bauteile (da es Überwachungssonden zu kaufen gibt die beim aufinden der Teile helfen sollen,gehe ich mal davon aus das die teile über versch.planis verstreut liegen)

2 neue Rüstungen (Für Ruftitel Freund bzw Streiter),hab mir mal Streiter Voraussetzung vorgenommen:
erfordert Adaptivrüstung
erfordert Sozial Stufe 1 oder höher
erfordert Ruf Streiter bei der Gruppierung '''' (Name für die Grupp.wird nicht angezeigt,denke könnte GSI sein??)

So die Überwach.sonden kosten je nach scannweite bis 10 (25000 Credits) bis 30 (53000 credits),einen Bauplan für die Sonden gibt es auch erfordert aber Cybertech 450

Ein Missionstermial befindet sich in der Nähe der oben genannten Händlerin,is aber momentan nicht anwählbar.

Vielleicht weiss jemand mehr von Euch darüber

Was auf jedenfall Spielbar is,ist der Weltboss auf Corellia mit ca 2000000 LP
Schafft man ihn gibs den Titel: Glückspilz,
Wenn nicht gibs den Titel: Pechvogel
Ich hatte dafür bereits einen Thread erstellt, der jetzt sogar MEHR Informationen enthält als der Artikel von Dulfy *ganz stolz ist*
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter