Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS-Feedback Patch 2.0

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.21.2013 , 01:20 PM | #1
Hallo zusammen,

da man im PTS-Forum ja englsich schreiben sollte, aber glücklichewrweise nicht jeder englisch (in dafür ausreichendem Maße) kann, würde ich es toll finden, wenn wir eine deutsche Feedbacksammlung haben, die wir dann nach erfolgreicher Übersetzung (Freiwillige vor?) ins PTS-Forum schubsen. Wir leisten unseren Beitrag, jawoll!
Und auch, wenn sich keiner dafür findet, macht das vielleicht unser CM-Mohikaner (der Letzte und so). Schaun mer mal. Jedenfalls habe ich hier im deutschen Forum noch keinen Sammelfeedbackthread über die 2.0-Änderungen gefunden.

Nunja, ich fange mal an.

Positiv:

- Erfolgssystem...auch eine Art Langzeitmotivation. Ja echt, ich liebe vernünftige Erfolgssysteme! Ich bin ein Erfolgssammlerjunkie!
- Markensystemüberarbeitung (endlich übersichtlich)

Neutral:

- Neue Rüstungsdesign haben wieder das Potenzial, zu polarisieren
- viele Inhalte (noch) nicht übersetzt
- Berufe...hmmm, ja.
- Manche Erfolge nicht rückwirkend (Longspur STAP & Tauntaun-Bock werden z.B. erst bei Anwendung des Gegenstandes angerechnet, nicht bei der Benutzung der Fähigkeit)

Negativ:

- Talentbäume nach wie vor ein Sammelsurium von unnützen Fülltalenten
- keine neuen Talente
- Neue Talentbaumfähigkeiten...siehe Punkt 1
- keine Klassenüberarbeitung (die uns in den diversen Klassenforen schon seit Frühsommer 2012 angekündigt wurde)
- Kodexeinträge trotz Erfolgssystem noch nicht fehlerfrei (z.B. kein Terentatek auf Tython)
- Manche Erfolge nicht mehr für alle erreichbar, Hinweise dazu fehlen (Tauntaunsammler als Nicht-CE-Besitzer oder Besitzer des Tauntaun-Bocks?)

Was ich mir gewünscht hätte:

- vernünftige Klassenüberarbeitungen (und wenns nur bei den Talentbäumen wäre)
- neue Talente beim Klassentrainer (Agent, Botschafter und Soldate hatten da jedenfalls nichts)
- bessere navigation & Übersicht im Vermächtnisfenster
- mehr Informationen im Vermächtnisfenster (welcher Charakter hat welche Ausrichtung und welchen Beruf etc.)
- Ladezeiten- & Performanceoptimierungen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Veildric's Avatar

Veildric
02.21.2013 , 03:03 PM | #2
Negativ:
Starke Klassen werden weiterhin gepusht (Rofl-Port vom Assa fällt mir spontan ein) und schwache Klassen bekommen zuwenig Liebe

Der gleiche Kompetenz-******** wie bei Kompetenz-Einführung....zuviel DMG zuwenig Reduce...wurde damals rasch weggefixt nun schon wieder lol...

Kurz und knapp: Liest sich wie undurchdachte Kinderkacke - sorry für die Wortwahl

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.21.2013 , 03:08 PM | #3
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
Kurz und knapp: Liest sich wie undurchdachte Kinderkacke - sorry für die Wortwahl
Du gibst also nur Feedback zu den Patchnotes, nicht zum Patch selbst
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

discbox's Avatar

discbox
02.21.2013 , 03:11 PM | #4
Rein subjektiv kommt es mir auch so vor als hätte man Schmuggler und Agenten was weggenommen und den Assasinen/Schatten sowie 'Zauberer' gebufft.

Dabei ist ein Schurke/Saboteur derzeit dem Assassinen/Schatten, nach Meinug vieler, sowieso schon unterlegen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.21.2013 , 03:14 PM | #5
Habt ihr den Kartelmarkt einmal geöffnet?

• Rüstung des Goldenen schiefwinkel. Gree Rüstung in Gold.
  • Rabatte auf Diverse Pakete

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.21.2013 , 03:47 PM | #6
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Habt ihr den Kartelmarkt einmal geöffnet?

• Rüstung des Goldenen schiefwinkel. Gree Rüstung in Gold.
  • Rabatte auf Diverse Pakete
Ja, das sind die Dinge, die bereits im Event Guide von Jedipedia stehen, ist mir auch aufgefallen.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
02.21.2013 , 03:54 PM | #7
@Sugandhalaya

keine ahnung auf welchem PTS du spielst aber jede klasse hat neue talente / fähigkeiten bekommen.

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
02.21.2013 , 04:14 PM | #8
Also für ein Feedback, so finde ich, ist es ein wenig früh. Der Test läuft seit nicht mal 24 Stunden ...

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
- keine neuen Talente
Ich geh mal davon aus, dass du die Fähigkeiten meinst - davon hat jede Klasse eine neue bekommen, soweit ich weiß (ob die brauchbar sind steht auf einem anderen Papier^^). Zusammengefasst zu sehen sind die Fähigkeiten hier.

doml's Avatar

doml
02.21.2013 , 04:23 PM | #9
Ok dann will ich auch mal:

Positiv:
- Viele neue an sich gut aussehende Rüstungen (bis auf die Helme)
- Die 4 neuen/alten Flashpoint mit doch Relativ hohem Schwierigkeitsgrad
- Ein paar tolle neue Fähigkeiten (z.B. Agent Rolle machen)
- Vielversrechende neue Operation
- Viele tolle neue Erfolge die man freischalten kann
- Asation wurde auf lvl 55 gesetzt

Neutral:
- Neue Marken (z.B. Planeten Marken usw.) an die man sich erst neu gewöhnen muss
- Anfängliche verwirrung über die neuen Rüstungssets bzw eher die Bonuse
- Neue Ruf Fraktionen

Negativ:
- Ich persönlich find es bissl blöd das alles auf schnelligkeit aufgebaut ist
- Wenn man den Kartellmarkt auf macht sieht man ne neue Gree-Rüstung also bleibt die aus dem Event wieder nichts besonderes
- Die verlorene Insel HM wurde noch einfacher gemacht
- Total hässliche Helme bei allen Rüstungs-sets bei jeder Klasse
- Jeder Süldner mit ner ae Heilung naja ob das so gut ist?

Ja das waren so die sachen die mir so eingefallen sind

uziflator's Avatar

uziflator
02.21.2013 , 05:26 PM | #10
Negativ:
Bugusing vermehrt im PvP
Mindestens das halbe Gegner Team war im +100K Hp Bereich
zB.

http://imageshack.us/f/842/screenshot2013022200131.jpg/
„Die Galaxis besteht aus Schwarz und Weiß. Doch nimmt man genügend Abstand, sieht alles grau aus.“