Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue End Game Ausrüstung

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
02.21.2013 , 07:09 AM | #1
Hier ist ein Link zu den neuen Endgame Ausrüstung wie es jetzt gerade ausschaut.
http://swtor.gamona.de/media/patch-2...-ausrustungen/

Also ich finde das sieht größtenteils nicht nach Star Wars aus.
Die Wut macht uns stark,unser Hass nährt uns,bis die Republik in Trümmern liegt.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.21.2013 , 07:28 AM | #2
Mal im Ernst, hast Du was anderes erwartet?
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

wintics's Avatar

wintics
02.21.2013 , 07:33 AM | #3
Also anscheinend wird jeden 2en Großen Content Patch, Gear rausgehauen was so hässlich ist das ich lieber mit ner Tüte rum Laufe als mit dem Crap ^^

Lg und bin happy schon meinen Style gefunden zu haben ^^

Wintics
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

Prince_Ironheart
02.21.2013 , 08:02 AM | #4
Quote: Originally Posted by wintics View Post
Also anscheinend wird jeden 2en Großen Content Patch, Gear rausgehauen was so hässlich ist das ich lieber mit ner Tüte rum Laufe als mit dem Crap ^^

Lg und bin happy schon meinen Style gefunden zu haben ^^

Wintics
Meiner Meinung nach haben die was die Styles betrifft nach wie vor rein gar nix dazu gelernt!

Ist es so schwer eine ganz einfach Robe für Jedis mit langen Ärmeln zu designen? Ohne Schnichschnack?
Jar'kai Sword

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.21.2013 , 08:03 AM | #5
Selten häßlich und unpassend und ich hatte schon die Hoffnung, dass es für die Soldaten jetzt mal was schickes modbares geben wird. Aber wie immer - die Hoffnung stirbt zu letzt.

Sith-Krieger und Jedi-Ritter sehen irgendwie richtig unpassen aus, aber Sith-Hexer und Jedi-Botschafter schießen den Vogel ab, der Jedi mit einer "Schurken-Gesichts-Maske" und der Sith-Hexer ........ na bei dem erübrigt sich jeder Kommentar.

Na dann muss ich, was meinen Kommando angeht, noch ein wenig warten.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

_Steps's Avatar

_Steps
02.21.2013 , 08:45 AM | #6
Naja, mit der kostenlosen Set-Rüstung kann man halt keine Euros machen. ^^

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.21.2013 , 08:48 AM | #7
Es gibt ja bisher nichtmal ein KM-Set für den Soldaten, nur Einzelteile oder eben so Hilfszeugs von den Söldnern. Aber ein richtiges Soldaten-Set habe ich seit dem 12.02. (letzter Tag online wegen Umzug) noch nicht gesehen.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Apity's Avatar

Apity
02.21.2013 , 09:08 AM | #8
Der IA sieht aus wie ein Ameisenbär,genauso wie der Soldat.Jedi-Ritter mit Helm,ja nee is klar.
Mir fehlen eifach die Worte.

Prince_Ironheart
02.21.2013 , 09:48 AM | #9
Quote: Originally Posted by Apity View Post
Der IA sieht aus wie ein Ameisenbär,genauso wie der Soldat.Jedi-Ritter mit Helm,ja nee is klar.
Mir fehlen eifach die Worte.
Die neuen Sets sind doch "AWESOME", findest Du das etwas nicht?
Jar'kai Sword

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.21.2013 , 10:14 AM | #10
Ich finde die imperialen Sets ja gar nicht mal so häßlich, das "Snüffelstück" vom Agenten erinnert an die Rüstung, die Leia in Episode 6 trug, um in Jabbas Palast zu kommen. Mein Inqui wird den komischen Helm ausblenden, denke ich (und ich frage mich, ob ein dicker Inqui nicht sehr nach Wurst in Pelle aussieht), und der Krieger... Naja!

Richtig gef***t sind die Republikaner, das geht ja mal gar nicht, der Soldat mit seiner kleinen Satellitenschüssel! Popokärtchen würde ich sagen

So, let the flame begin, ich geh' schonmal in die Ecke und schäme mich!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!