Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.29.2013 , 08:31 AM | #121
Quote: Originally Posted by LittleGigant View Post
ah ok also so wie ich es verstehe proct nur eins wenn man zwei proc items hat?

bzw. müsste man es dann mal testen wie das funzt...ob immer nur eins gleichzeitig proct
dann musst du das vor dem patch testen.

Es passiert beides.

Es gibt momente da proccen beide gleichzeitig, es gibt momente da proct nur 1,. es gibt momente da proc eines und das andere sobald das eine abläuft. es gibt momente da procct 1 und das andere gleich darauf abe rnicht zeitgleich.

Es ist nicht steuerbar und hat eine uptime von ~90% schätz ich mal.

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
05.30.2013 , 09:27 AM | #122
mal eine etwas plumpe frage...auf wieviel stärke sollte man mit 162 gear kommen ohne aufwertungen?

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.31.2013 , 07:57 AM | #123
Derzeit mit einem 69/72iger verschnitt aber voll it Aufwertung komme ich "unbuffed" auf 2810 Stärke

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
05.31.2013 , 08:02 AM | #124
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Derzeit mit einem 69/72iger verschnitt aber voll it Aufwertung komme ich "unbuffed" auf 2810 Stärke
puh ok...also hab komplett 162 gear und ein 172 gear...mit alle 4 klassen buffs ohne stim bin ich bei gerade mal knappen 2600 stärke...alles mit mk9 augewertet allerdings überall angriffskraft drin

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.31.2013 , 08:53 AM | #125
puh ok...also hab komplett 162 gear und ein 172 gear...mit alle 4 klassen buffs ohne stim bin ich bei gerade mal knappen 2600 stärke...alles mit mk9 augewertet allerdings überall angriffskraft drin
14*32 stärke = 448 Stärke

Ich nehme Stärke weil stärke gibt mir 89.6 Bonusschaden + Crit

448 AP gibt mir 94.1 Bonusschaden aber kein Crit.

Btw. Fullbuffed bin ich auf 3086 stärke

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
05.31.2013 , 11:34 AM | #126
ja gut dann ...hab 4mal stärke 2 präzi und rest angriffskraft drin...präzi damit ich auf 104% komme

ob stärke oder angriffskraft ist wahrscheinlich baum abhängig...spielst sicher den vernichter? ich selber spiele blutbad...und da ist krit nicht wirklich wichtig

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.01.2013 , 06:38 AM | #127
Ach noch was, ich hab natürlich jeden datacron, für mich für jemand der raidet einfach noch absolute pflicht weil es gratis-stats sind.

LordDavic's Avatar

LordDavic
06.02.2013 , 04:01 AM | #128
1 Stärke gibt ungefähr ca. 0.0027 % Krit gibt und 0,2 Bonusschaden
Während 1 AP 0,23 Bonusschaden und 1 Krit ca. 0,02 % Krit gibt.

Das Krit Cap jetzt mal ausgenommen zu Vereinfachung (erreicht sowieso niemand).

macht das bei 14x Stärke Aufwertung 89,6 Bonusschaden und 1,21 % Krit
mit 12x AP Aufwertungen und 2x Krit kommst du auf 88,32 Bonusschaden und 1,28 % krit
oder 13x AP Aufwertungen und 1x Krit 95,68 Bonusschaden und 0,64 % Krit.
oder 14x AP Aufwertungen 103,04 Bonusschaden

Es ist also ersichtlich das du mit Stärke eine fixe Verteilung hast willst du jedoch einen der beiden Werte pushen musst du unbedingt auf die AP bzw. Krit-Verbesserung wechseln solltest.

Ich ignoriere momentan komplett meine Krit-Wertung und gehe rein auf AP und komme damit ca. auf 2750 DPS. Das einzige was ich noch gern testen würde ist ob mir ein Präzisions + ähnlich viel bringt wie einem Blutbad-Maro weshalb ich mir gerade einige Präzisionsaufwertungen herstelle. Da man doch selbst als Vernichter auf 8-10 % Misses kommt. Mir ist natürlich klar das meine DoTs davon nicht betroffen sind allerdings hab ich vor 2.0 mit dem alten Gear dies bereits einmal getestet und habe dadurch meine DPS nochmal um 150 gepushed. Soviel werde ich nun zwar vermutlich nicht mehr rausholen aber ein Versuch ist es wert.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
06.02.2013 , 04:31 AM | #129
ok es ist aleso quasi nicht falsch als blutbad maro auf angriffskraft zu gehen und krit zu ignorieren...zumindest der nicht unter 25% fällt...
alle datas habe ihc natürlich auch....pflichtprogramm

wie berechnet ihr die dps?....weil mir ist das zu mühseelig irgendwie das niederzuschreibe und auszuwerten...und dmg-meter darf man ja leider nicht zu nutzen

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.02.2013 , 05:29 AM | #130
ok es ist aleso quasi nicht falsch als blutbad maro auf angriffskraft zu gehen und krit zu ignorieren...zumindest der nicht unter 25% fällt...
alle datas habe ihc natürlich auch....pflichtprogramm

wie berechnet ihr die dps?....weil mir ist das zu mühseelig irgendwie das niederzuschreibe und auszuwerten...und dmg-meter darf man ja leider nicht zu nutzen
Es ist im Grunde im High-End egal was du wählst weil der Unterschied so minimal ist das allein deine Latenz und deine Schwäche, der menschliche Körper und Reaktionsgeschwindigkeit gewisse Vorteile schonwieder zu nichten macht. ^^

Ich handle so weil swtor derzeit keine wirklichen absolute genaue auf 28941794 stellen nach dem Komma berechnung braucht. Die Bosse liegen das teils fernab des Enrage und das Spiel selbst hat imme rnoch keine wirkliche API und somit fällt auch das berechnen, zumindest bei mir sehr demotivierend aus. Frei nach der Frage,. braucht es nicht tu ich nichts?

http://www.torparse.com/

Die meisten laden dort einen Log hoch. Man stellt sich fullbuffed an eine Puppe und testet ~5mini was eine durchschnittliche Kampfdauer ist und man darf alles nutzen ausser Blutdurst weil das ja nicht jede klasse hat.