Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Änderungen in 2.0 - Kompetenz, Stärkung, Rekrut-Rüstung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
PvP-Änderungen in 2.0 - Kompetenz, Stärkung, Rekrut-Rüstung

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.22.2013 , 06:18 AM | #81
Notiz an mich : Rekruten-Rüstung besorgen, bevor es die nicht mehr gibt ... *seufz*

Immerhin nur noch 11 Stufen übrig ... *nochmalseufz*

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.22.2013 , 07:01 AM | #82
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Notiz an mich : Rekruten-Rüstung besorgen, bevor es die nicht mehr gibt ... *seufz*

Immerhin nur noch 11 Stufen übrig ... *nochmalseufz*
Das ist blaue nicht modifizierbare Rüstung, die mit 2.0 komplett wertlos wird. Ab 2.0 wirst du mit 50 auf das neue Rekrut-Niveau verstärkt. Du könntest (leider) komplett nackig Kriegsgebiete machen und hättest die gleichen Stats (sofern sie das mit dem nackig sein nicht noch raus nehmen).

Es bringt dir also nur was, wenn du das Kriegsmeister-Aussehen willst für RP-Events oder fürs Rumstehen ^^, aber da kannst du auch versuchen jemanden zu finden, der die Baupläne kann.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.22.2013 , 07:04 AM | #83
Ja, es geht mir in der Tat einzig und alleine um das "Aussehen".

Mein großes RL-Hobby ist die Archäologie - in der es um das Wiederauffinden und das Bewahren von Verschollenem geht.

Orplid's Avatar

Orplid
03.26.2013 , 06:07 AM | #84
mit 2.0 werden ja die elite-kriegsheld-sets rausgenommen. weiß einer ob es baupläne von diesen dann zu kaufen gibt?
so wie es zu den kampfmeister und kriegsheld-sets baupläne gibt/gab. hintergrund ist halt dass ich eine elite-kriegsheld-robe für einen twink noch haben möchte, jedoch werde ich es kaum schaffen, diesen auf 50 zu spielen und komplett auszurüsten bis das neue update kommt.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.26.2013 , 07:11 AM | #85
Quote: Originally Posted by Orplid View Post
mit 2.0 werden ja die elite-kriegsheld-sets rausgenommen. weiß einer ob es baupläne von diesen dann zu kaufen gibt?
so wie es zu den kampfmeister und kriegsheld-sets baupläne gibt/gab. hintergrund ist halt dass ich eine elite-kriegsheld-robe für einen twink noch haben möchte, jedoch werde ich es kaum schaffen, diesen auf 50 zu spielen und komplett auszurüsten bis das neue update kommt.
Auf dem 2.0 PTS war es nicht möglich und es gibt keine Informationen seitens BioWare dazu. Du solltest dich daher lieber darauf einstellen, dass es zumindest vorerst keine Möglichkeit mehr geben wird ans EWH zu kommen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.26.2013 , 07:15 AM | #86
Ich hatte einmal versucht, hier so eine Art "Einkaufsliste" zusammenzustellen : http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=603440