Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS 2.0 Videos

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.21.2013 , 01:26 AM | #31
Das Leveln von 50-55 muss bombe werden sonst. Wenn das nicht längert dauert als 1 Woche (täglich 3-4 spielen) oder anders gesagt weniger als 30h ist. Frage ich mich wirklich warum man für einen Contentpatch zahlen soll.-

discbox's Avatar

discbox
02.21.2013 , 01:29 AM | #32
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Nun ich denke Dulfy macht von allem was Klamoten angeht sicherlich bilder daher denke ich musst du dir nicht wirklich die Mühe machen.
So ist es.

http://dulfy.net/2013/02/20/swtor-le...odels-preview/

Keine umgefärbte alte Rüstung.

Stil ist wie immer Geschmackssache. Aber wer die alten Tiersets toll fand wird vermutlich auch die neuen mögen. Wer die alten nicht optimal fand wird sich hier erneut die Haare ausreißen.

Kheltos's Avatar

Kheltos
02.21.2013 , 01:34 AM | #33
Wir halten mal fest:
  • 1 neue Op (ka wieviel Bosse)
  • 4 Flashpoints (aufgewärmte fps)
  • 1 Neue Fähigkeit je Erweiterter Klasse
  • Ein paar Änderungen an den Talentbäumen, nix besonderes (Keine neuen Spells)
  • 1 Planet
  • Neue Rüstungen
  • Archievments
Also ich weiß ja nicht Irgendwie alles nicht das Gelbe vom Ei...
Ich hätte mir vor allem Neue Spells gewünscht für den Schurken heiler. Aber nix nur eine Rolle, die Energie kostet...

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.21.2013 , 01:37 AM | #34
Rofl das Krieger teil. Geschmacklos

Das BH sieht gut aus, so richtig wie im Film.

Vor allem PVP und PVE haben gleiche modellle *würg*

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.21.2013 , 01:39 AM | #35
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Wir halten mal fest:
  • 1 neue Op (ka wieviel Bosse)
  • 4 Flashpoints (aufgewärmte fps)
  • 1 Neue Fähigkeit je Erweiterter Klasse
  • Ein paar Änderungen an den Talentbäumen, nix besonderes (Keine neuen Spells)
  • 1 Planet
  • Neue Rüstungen
  • Archievments
Also ich weiß ja nicht Irgendwie alles nicht das Gelbe vom Ei...
Ich hätte mir vor allem Neue Spells gewünscht für den Schurken heiler. Aber nix nur eine Rolle, die Energie kostet...
- 7en Bosse
- Eigentlich ham die meisten 2 neue Fähigkeiten
- Neue Skills in den Talentbäumen

Aber der rest ist richtig ich will auch keine Diskussion darüber führen wenn ich ehrlich bin xD ich zähl hier nur Tatsachen auf und bin schon seit über 24h wach damit ihr schnellstmöglichst an bewegte Bilder und deutsche Patchnotes kommt =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.21.2013 , 01:41 AM | #36
*Kaffee- Redbull-Koffeintableten mix reich*

discbox's Avatar

discbox
02.21.2013 , 02:50 AM | #37
Irgendwie haben sie es mit Zyklopen.

Erst beim Jedi-Ritter, nun beim Sith-Krieger.

Fühle mich beim Krieger auch irgendwie an die Zylonen erinnert. Als ich ein Vorschulkind war, war Kampfstern Galactica für Star Wars das, was später der Amiga für Atari war.

discbox's Avatar

discbox
02.21.2013 , 02:53 AM | #38
Kann man schon einschätzen ob am Balancing was gedreht wurde? Sowas wie ein kleiner Nerf für 'LOL-Smasher' und 'ROFL-Techs'? Oder ein Buff für DD-Schurken? Manchen finden auch den Assassinen/Schatten überlgen. Wurde da irgendwo was verändert, ungeachtet was nun manche Spieler als anderungswürdig erachten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.21.2013 , 03:02 AM | #39
Marodeure haben soweit keinen grossen Einschnitt in ihre Klasse und Specc. Primär sind 2 Cast weg die man sowiso fast nie brauchte, dafür kommt 1 neuer und der rest ist nur neu skalliert. Insofern keine grosse änderung. Die frage ist wie sich ads verhält auf 55 aber das muss ich erst Testen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.21.2013 , 03:03 AM | #40
Mich erinnert der Umfang an Änderungen an 1.2.

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Kann man schon einschätzen ob am Balancing was gedreht wurde? Sowas wie ein kleiner Nerf für 'LOL-Smasher' und 'ROFL-Techs'? Oder ein Buff für DD-Schurken? Manchen finden auch den Assassinen/Schatten überlgen. Wurde da irgendwo was verändert, ungeachtet was nun manche Spieler als anderungswürdig erachten.
Die neuen Talentbäume, die neuen Fähigkeiten und die Überarbeitung von Schnelligkeit sind starke Hinweise darauf, dass sehr viel am Balancing gedreht wurde
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!