Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS 2.0 Videos

sprousaTM's Avatar

sprousaTM
02.20.2013 , 07:18 PM | #11
Mich würde mal interessieren, wieso ich nicht dort einloggen darf?

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.20.2013 , 07:55 PM | #12
Video 2 mit den neuen Rüstungssets kommt gleich online =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

getsnipped's Avatar

getsnipped
02.20.2013 , 07:59 PM | #13
Mhm... habe es jetzt mal angespielt.
Ist natürlich absolut chaotisch momentan, aber ich denke da kann man drüber hinwegsehen^^
Was schön gemacht ist, ist auf jeden fall das "automatische" Aufleveln auf 55, sodass man auch wirklich den Endcontent testen kann. Schade dagegen ist, dass der Händler der dir die neue Gear gibt anscheinend noch ein wenig buggy ist und ich meine Klamotten nicht eintauschen kann^^
Zudem bin ich etwas verwirrt.... die PvP-Gear wurde mehr oder weniger komplett überarbeitet und auf lvl 55 hochgeschraubt. Da stellt sich jetzt die Frage, was mit meinem schönen Lvl 50 EKH-Set passiert^^ Aber ich denke mal, da wird sich Bioware was zu überlegen
Es scheint auf jeden Fall viel zu entdecken zu geben, also zieht euch den Patch und fangt an zu testen!
Ich bin bisher eigentlich ganz positiv überrascht
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.20.2013 , 08:02 PM | #14
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Mhm... habe es jetzt mal angespielt.
Ist natürlich absolut chaotisch momentan, aber ich denke da kann man drüber hinwegsehen^^
Was schön gemacht ist, ist auf jeden fall das "automatische" Aufleveln auf 55, sodass man auch wirklich den Endcontent testen kann. Schade dagegen ist, dass der Händler der dir die neue Gear gibt anscheinend noch ein wenig buggy ist und ich meine Klamotten nicht eintauschen kann^^
Zudem bin ich etwas verwirrt.... die PvP-Gear wurde mehr oder weniger komplett überarbeitet und auf lvl 55 hochgeschraubt. Da stellt sich jetzt die Frage, was mit meinem schönen Lvl 50 EKH-Set passiert^^ Aber ich denke mal, da wird sich Bioware was zu überlegen
Es scheint auf jeden Fall viel zu entdecken zu geben, also zieht euch den Patch und fangt an zu testen!
Ich bin bisher eigentlich ganz positiv überrascht
Jup darauf geh ich in Video 2 ein =)
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

getsnipped's Avatar

getsnipped
02.20.2013 , 08:07 PM | #15
Ah das freut mich zu hören! Dann werde ich ich wohl noch ein bisschen Nachtschicht einlegen um's mir gleich mal reinzuziehen!
Ich bin gespannt
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.20.2013 , 08:08 PM | #16
so grad ne gruppe für die neue OP gefunden schauen wir doch mal xD
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Senjun's Avatar

Senjun
02.20.2013 , 08:12 PM | #17
habe ein 43 char trans gemacht^^ wie lvl ich da denn hoch ?^^ will da auch 55 sein!?

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.20.2013 , 08:41 PM | #18
Gear video läd grad ist bei 60% ist etwas größer da es ja 4 neue gearsets gbit
Video von Boss eins ist gedreht sind aber noch in der OP grad an boss 2 so wird wohl noch bissl dauern mit den anderen videos für die neue OP
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Zimren's Avatar

Zimren
02.20.2013 , 09:53 PM | #19
@rambovi
thx für die schenllen vidz
eine kurze frage zum neuen achiv-system. ersetzt dieses das alte kodex-system oder gibt es immer noch beides, bzw. ist kodex eintrag xy auch achiv xy ?

greets

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.20.2013 , 10:08 PM | #20
Quote: Originally Posted by Zimren View Post
@rambovi
thx für die schenllen vidz
eine kurze frage zum neuen achiv-system. ersetzt dieses das alte kodex-system oder gibt es immer noch beides, bzw. ist kodex eintrag xy auch achiv xy ?

greets
Boss Video nummer 2 ist oben 1 hab ich ausversehen gelöscht muss ich mit nem anderen char nochmal machen.. naja.

Zu deiner Frage
Kodex gibts immernoch, du kannst nur jetzt eben durch wirklcih teilweise lästige wiederholungen dir neue Titel wie z.b. Lebende Legende für Lvl 50 Vermächtnis (haben eh schon 50% der Spieler) bekommen.
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!