Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS 2.0 Videos

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.27.2013 , 11:00 AM | #161
so hoffe ich konnte alle fragen beantworten in den comments solltet ihr noch wünsche oder fragen haben her damit.
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Banezanna's Avatar

Banezanna
02.27.2013 , 11:54 AM | #162
Also ich hätte da noch ne Frage in einem deiner Videos sagst du du hättest den Wechselkurs der commendations in einem Thread genannt, doch ich kann ihn leider nicht finden. Kannst du ihn bitte nochmal posten ?

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.27.2013 , 12:40 PM | #163
Quote: Originally Posted by AhmadZabarah View Post
Hi all, just thought I would provide some clarifications for what we are doing with the old commendations.

When 2.0 is released Tionese, Columi, Daily, and Black Hole commendations will be versioned into Classic Commendations with the following ratios:

Tionese Commendations - 6:1
Columi Commendations - 4:1
Daily Commendations - 4:1
Black Hole Commendations - 1:1

Please note we are still undergoing testing, so these ratios could change.
Sogar mit Link, siehe oben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Banezanna's Avatar

Banezanna
02.27.2013 , 01:25 PM | #164
Vielen Dank und was ist wenn ich über 400 kommen würde würden die verfallen oder dürfte man die behalten ?

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.27.2013 , 01:31 PM | #165
Quote: Originally Posted by AhmadZabarah View Post
There will be a special overflow cap for Classic Commendations once 2.0 is released to accommodate those with large amounts of commendations. At this time, we have this cap at 800 commendations. Any commendations that exceed this amount will unfortunately be lost.

We encourage everyone to spend their commendations to ensure they do not exceed this overflow cap.
Also es gibt wohl ein Sondercap bei 800.
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.28.2013 , 11:46 AM | #166
jup es gibt ein sondercap zum start doch auch das werden einige übertreffen =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.01.2013 , 12:48 PM | #167
Ok vielen dank, aber eine letzte Frage hätte ich noch wie viele classics brauch man für das komplette campaign gear ?

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.01.2013 , 01:08 PM | #168
Quote: Originally Posted by Banezanna View Post
Ok vielen dank, aber eine letzte Frage hätte ich noch wie viele classics brauch man für das komplette campaign gear ?
1070 ohne Ohrstück, Implantate und Schmuckstücke. Furchtwachen-Schmuckstücke kosten nochmal je 150, dann bist du bei 1370. Das wars, Ohrsstücke und Implantate solltest du dir lieber vorher besorgen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

wintics's Avatar

wintics
03.05.2013 , 02:07 AM | #169
@Rambovi

Deine Test-Videos haben ja nun ein paar Tage schon am Buckel :-) Gibts vielleicht ein Abschliessendes Resümee von dir :-)

Lg Wintics
Mitglied der Republikanische Gilde "NOVA" (Server: Jar'Kai Sword)
http://www.novagilde.de/
Ingame Nick: Djunen

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.05.2013 , 03:08 AM | #170
Das würde mich auch interessieren.