Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS 2.0 Videos

discbox's Avatar

discbox
02.22.2013 , 04:21 AM | #111
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post

Klassische Auszeichnung - Alle weiteren 50er Auszeichnungen (Tages-Auszeichnungen, Schwarzes Loch etc) werden in "Klassische Auszeichnungen" umgewandelt und man wird sich dafür Schwarzes Loch Rüstung (61er, Itemwert 146) kaufen können.
Noch ein Grund seine Daily/Columni/Rakata-Auszeichnungen jetzt nicht mehr für das aktuelle Gear auszugeben sondern lieber bei Seite zu legen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 04:29 AM | #112
Man sollte am Ende nur nicht über 400 kommen ^^

Ich hatte übrigens noch festgestellt, dass man derzeit auf dem PTS für die 50er Tagesquests die neuen Basis-Auszeichnungen bekommt und nicht die Klassischen Auszeichnungen.
Die Händler dort wurden dagegen auf die Klassischen Auszeichnungen umgestellt... da passt also noch irgendwas nicht zusammen.

Ist vielleicht also noch etwas zu früh um mit Sicherheit sagen zu können wie man sich auf Makeb am besten vorbereitet.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

dodnet's Avatar

dodnet
02.22.2013 , 05:00 AM | #113
Na super... ich hab im Moment knapp 600 Tagesmarken, die kann ich also wegwerfen?

Und alle Marken wieder umbenannt? Boah, das sieht doch keine Sau durch...
Qurilia Scharfschützin

JPryde's Avatar

JPryde
02.22.2013 , 05:03 AM | #114
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Na super... ich hab im Moment knapp 600 Tagesmarken, die kann ich also wegwerfen?

Und alle Marken wieder umbenannt? Boah, das sieht doch keine Sau durch...
Insgesamt wird die Anzahl an verschiedenen Marken ja deutlich reduziert (durch den Wegfall der einzelnen Planetenmarken z.B.).

Die Umrechnung von Tagesmarken in die neue Markenwährung wird sicherlich nicht 1:1 sein, also sind auch 600 Tagesmarken nicht verschwendet... könnte sein, das dabei dann ~60 neue Marken bei rauskommen... immerhin sind Tagesmarken ja heutzutage schon praktisch nichts mehr wert, weil man sich nichts dafür kaufen kann, was man wirklich noch braucht (wenn man sich einmalig die Raumschiff-Ausrüstung geholt hat)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.22.2013 , 01:37 PM | #115
Ja die neuen Tagesmarken heißen dann Basic Marken und du wirst die wohl umtauschen können hoffe bzw. glaub ich. die Ultimate Marken haben auch das Zeichen der BH Marken hier glaub ich aber nicht das die umtauschbar sind da Ultimate ja schwerer zu bkeommen sind wie BH. Allerdings kann man sich das Endgear anscheinend auch ohne die neue OP im HC oder schwerer zu legen bekommen.

p.s. Video von Boss 4 und 5 geht grad hoch

Noch irgendwelche Videowünsche? Also Fähigkeiten Videos wurden ja schon während ich geschlafen hab hochgeladen hab ich gesehen die denk ich werd ich nicht mehr machen vll wenn ich Zeit hab.
Was ich noch machen werde ist ein Crafting Video und eventuell ein Vermächtnissvideo zumindest mal nen groben überblick
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.22.2013 , 11:00 PM | #116
Sonntag früh kommt das Video von Boss nummer 5 dem Puzzle Boss solange könnt ihr euch noch n bissl die Zähne ausbeisen um zu erfahren wies geht =)
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Luchsi's Avatar

Luchsi
02.23.2013 , 04:16 AM | #117
Endgear ohne neue OP im HM geht durchaus... zumindest die Slots für die man keine Item-Drops aus den OPs braucht...
Via Gruppenfinder gibt es ja auch diverse tägliche Belohnungen, darunter u.a. 10 Elite-Commendations für die 55er-FPs (bei Kosten von z.B. 100 für die Arkanian-Stiefel) und 12 Ulimate-Commendations für 8-Mann-55er-OPs (TfB und S&V).

...

Aber ganz allgemein noch ein dickes "Danke" für die Arbeit.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.23.2013 , 04:42 AM | #118
Mal ne Frage, ich habe bei meinem Hüter Tank das Problem ( der ist getranst, scheinbar die Kopie wo ich aus Jucks auf transen geklickt habe, als die Funktion dazu kam ) das der deutsche Client sich jedesmal beim Verteilen der Talentpunkte aufhängt und mir Windows ddann sagt, das swtor.exe nicht mehr funktioniert.
Das mit dem Aufhängen passiert immer wieder, wenn ich in die Region vom Griffschlag komme
Kennt das jemand noch.

PS: lade mir aktuell den englischen Client runter, um zu schauen, ob es vllt daran liegt

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.23.2013 , 04:51 AM | #119
Der Bug ist bekannt. Auf Englisch hatte ich ihn noch nicht wieder.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Rambovi's Avatar

Rambovi
02.23.2013 , 09:30 AM | #120
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post

Ultimative Auszeichnung - Sehr wahrscheinlich bekommt man diese Auszeichnungen nur in Hardmode-Operations. Kaufen kann man sich dafür 72er / Itemwert 168 Rüstung, die man für den nächst höheren Content benötigt (wahrscheinlich TFB Albtraum)
Nope du bekommst z.b. story mode neue OP bis 3ten Boss 20!!!! Stück davon und per groupfinder Operations machen bekommste 12 Stück, dann gibts noch 2 Weeklys Klassische Operationen und Prioritäts Operationen oder so ähnlich die auch nochmal die Ultimate geben also man kommt schon ganz einfach an das 72er Momentane Endgame Gear was ich etwas schade finde da jeder jetzt ran kommt
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!