Jump to content

Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen


Jademon

Recommended Posts

Es wurde schon oft Diskutiert wegen der Einfallslosigkeit mancher Leute, aber es gibt auch Lustige Namen und Lustige Vermächtniss namen :D und darauf will ich in diesen Thread mal eingehen inspiriert von den Thread Lustige Gildennamen. ;)

 

Ich fange mal an mir sind unter anderen folgende namen aufgefallen die für Lacher gesorgt haben: Hosibob Tagelschwamm, Unterhosenmann, Milchbubi. :D :D XDDDDDD :D :D

 

Freue mich auf weitere Lustige namen bis denne und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Charaktername "Kartoffelbrei" hat auf V-Chain einige Diskussionen nach sich gezogen ... :rolleyes:

 

Gar nicht verstanden habe ich den Namen "X-lack". Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das wohl bedeuten soll ?

 

Aufgefallen ist mir auch mal ein Charakter mit dem Namen "Aliasse".

 

"Karbunkel" ist da harmlos.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Die Frage die mich grad beschäftigt: Schrammt so ein Thread nicht haarscharf am Namecalling vorbei und sollte deshalb schon aufgrund der AGB (oder EULA?) nicht geschlossen werden?

 

Wie dem auch sei. Wir haben auf unsesrer Gildenseite mal viele solcher Namen für uns selbst (zum staunen und begaffen - und Nüßchen zuwerfen) zusammengetragen, haben am Schluß aber aufgegeben, weil die "Kreativität" bei solchen "Namen" eindeutig die Schmerzgrenze überschritten hatte...

Link to comment
Share on other sites

Ich fand Einbaukueche für son brennenden und qualmenden Pyrotech mit Körperbau 4 ganz witzig.

 

Oder halt Themennamen wie Stiffler und Stifflersmom, Beate und Uhse.

 

Grundsätzlich sind so namen natuerlich "uncool" aber solange dies NICHT auf einem rp server passiert isses mir egal. Wird ja niemand gezwungen mit dem jedi ritter DreiHodnJoe in eine Grp zu gehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Frage die mich grad beschäftigt: Schrammt so ein Thread nicht haarscharf am Namecalling vorbei und sollte deshalb schon aufgrund der AGB (oder EULA?) nicht geschlossen werden?

 

Wieso ? Was ist so schlimm an diesen Namen - außer, daß sie überhaupt nicht ins Star-Wars - Universum passen ?

 

Sollen solche Namen Geheimwissen bleiben ? Ich finde : Nein.

Und wenn : Dann sollte das Ganze gleichermaßen auch für Gildennamen gelten !

Und wer mir widerspricht, mißt imho mit zweierlei Maß ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wieso ? Was ist so schlimm an diesen Namen - außer, daß sie überhaupt nicht ins Star-Wars - Universum passen ?

 

Sollen solche Namen Geheimwissen bleiben ? Ich finde : Nein.

Und wenn : Dann sollte das Ganze gleichermaßen auch für Gildennamen gelten !

Und wer mir widerspricht, mißt imho mit zweierlei Maß ...

 

Die Gildennamen und der dementsprechende Thread sind genauso bescheuert. Zufrieden?

 

Und ja, die beiden Threads sollten geschlossen und die darin genannten Spieler und Namen gleich verwarnt werden.

Link to comment
Share on other sites

Wie schnell einen die Realität wieder einholt.... ganz vergessen, dass ja hier im Forum die Leitlinie "Motzen & heulen" angesagt ist.

 

Spassige Sachen oder sogar positives Feedback entsprechen nicht der Leitlinie.

 

/unterschreib

 

So ist es leider und wenn man mal ein Spaßiges Thema einbringt können die Humorlosen nicht ab und müssen gleich drauf Rumhacken wo bei letztlich BW entscheidet das es unangebracht ist oder nicht.

 

Man ist letztlich nicht gezwungen jeden Thread zu öffnen wenn ich ein Thread nicht mag Ignoriere ich es statt was darein zu schr und Rumzuheulen das es mir nicht passt.

 

Spaß & Freude am spielen und Chatten ist bei einigen zu Hoch wollen das es ernst bleibt Humor kennen sie nicht.

 

Wer nicht Lachen kann und/oder nichts anderes kann außer Rumzumotzen & Rumzuheulen der sollte mal überlegen ob er nicht ganz Gesund ist Motzen kann ich auch dafür brauche ich kein e-net und ziehe damit andere herunter nur weil es in der eigenen Weltanschauung nicht reinpasst.

 

Aber wie S_I_T_H_L_O_R_D schon sagte Motzen und Rumheulen ist im Forum irgentwie angesagt die Welt immer negativ betrachten weil ihre Weltanschauung nicht mit dem übereinstimmt was hier so an Positiven sachen Lachen & Freuen stehen wird von denen gleich niedergemacht weil sie nicht Lachen können und wer sein richtigen namen als Char name wählt hat selber schuld mannche namen sind lustig man will lachen und spaß am spiel haben aber das können einige nicht ab wieso auch immer, was ich wiederum Traurig finde.

Link to comment
Share on other sites

Das sind keine lustigen Namen, sondern alles grenzdebile und bescheuerte Namen. Solche Leute muss man nicht auch noch mit einem Thread würdigen.

 

Mag ja sein, aber

1. ist das Spiel ab 12

2. darf man das auch spielen, wenn man kein absoluter Star Wars-Fanatiker ist und alle Bücher, Filme, Comics... in- und auswendig kennt

3. gibt es unterschiedliche Server (aufm RP-Server lass ich mir das noch durchgehen, auf den anderen nicht)

4. haben manche hier auch Humor

5. sind einige Namen im SW-Universum auch nicht viel besser "Boba Fett", "Jar Jar Binks" :rolleyes:

6. :D

Link to comment
Share on other sites

Wieso ? Was ist so schlimm an diesen Namen - außer, daß sie überhaupt nicht ins Star-Wars - Universum passen ?

 

Sollen solche Namen Geheimwissen bleiben ? Ich finde : Nein.

Und wenn : Dann sollte das Ganze gleichermaßen auch für Gildennamen gelten !

Und wer mir widerspricht, mißt imho mit zweierlei Maß ...

 

Du hast mich komplett falsch verstanden. Mir geht es nicht darum WAS für Namen gepostet werden, sondern DAS Namen gepostet werden. Bisher war ich der wohl irrigen Meinung, daß sogenanntes Namecalling (und ich dachte bisher jeglicher Coleur) in diesem Forum unerwünscht sei; laut EULA oder AGB oder sonstwas sogar ausdrücklich. Daß dem nicht so ist (und ich damit wohl eindeutig falsch liege) zeigt, daß es diesen Thread noch gibt.

 

Ach ja, "schlimm" finde ich solche Namen, wenn ich mal genauer darüber nachdenke, nicht mehr, denn: Sie zeigen mir, was für ein Mensch gerade vor mir steht...

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Wo bitteschön ist da der Unterschied zum Nennen von "lustigen Gildennamen" ?

 

Keine Ahnung ob Gildennamecalling ebenfalls (nicht) durch die EULA, AGB, Whatever abgedeckt ist - und auch nicht angewandt oder unterbunden wird oder in sonst einer Weise unerwünscht sein könnte. Ist aber am Ende auch komplett wurscht. Leute wie Du erfreuen sich an solchen nahezu unfaßbar lustigen Namen, das ist doch schön...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Weniger lustig als dämlich: Ziegäbumbum (wer errät die Klasse dahinter?)

 

Ich verstehe den Witz vllt auch nur nicht, jedenfalls spielte er, wie er hieß, und landete demzufolge auf ingo^^

 

"Ibuprofen" ist ja eigentlich schon ein Klassiker geworden, aber immer wieder gut!

Link to comment
Share on other sites

Gefunden :

 

Obermeier

 

Drogenlady (Okay, wenn's eine Schmugglerin ist , dann : Interessanter Ansatz ! - Wenn nicht, dann ziemlich dämlich, imho)

 

Hunterofthesith (Republikanisch !) - Wobei nicht ganz klar ist, ob er oder sie Sith jagd, oder selber ein Sith ist ...

 

Besonders lustig : Röntömtöm, in eigenen Worten : "Ich bin ein schwedischer Jedi ;)" (habe Screenshot davon !)

 

 

 

Interessanterweise ist übrigens der englischsprache Thread seit 2011 aktiv, und noch nicht gebannt, gelöscht, oder sonst etwas worden ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...