Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Waffenbauer] Wo sind die verda..... Mod-Streukanonen.....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Waffenbauer] Wo sind die verda..... Mod-Streukanonen.....

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.10.2013 , 06:17 AM | #11
Ich habe als low-level-Waffenbauer mehrere Waffen mit "Aufgewertet", darunter auch ein paar Streukanonen.
Da braucht man doch lediglich ein einen Aufwertungsslot reinzutun, oder etwa nicht ?
Ist dann allerdings auch nur eine Aufwertung ... Wobei ... Ich glaube mich erinnern zu können, sogar mal 2 Aufwertungen in einer selbst gebauten Waffe drin gehabt zu haben ... Müßte ich mal nachschauen, oder ich habe sie bereits sogar verschenkt ...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 08:05 AM | #12
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich habe als low-level-Waffenbauer mehrere Waffen mit "Aufgewertet", darunter auch ein paar Streukanonen.
Da braucht man doch lediglich ein einen Aufwertungsslot reinzutun, oder etwa nicht ?
Ist dann allerdings auch nur eine Aufwertung ... Wobei ... Ich glaube mich erinnern zu können, sogar mal 2 Aufwertungen in einer selbst gebauten Waffe drin gehabt zu haben ... Müßte ich mal nachschauen, oder ich habe sie bereits sogar verschenkt ...
man kann nie zwei aufwertungsslots auf einem Item haben
und hier geht es um modbare nicht aufwertbare waffen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Elektrotot's Avatar

Elektrotot
03.11.2013 , 02:03 PM | #13
also ich hab mir für meinen gefährten vor einem viertel jahr eine modbare streukanone für ca 20k im ah gekauft... da gabs die wie sand am meer ^^