Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran liegt es eigentlich ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Woran liegt es eigentlich ...

Macone's Avatar

Macone
05.03.2013 , 07:10 AM | #251
Auja alle tüchtig anmelden heute abend,
ab spätestens 20uhr startet wieder der "Dynatech Whisky PvP-Friday" bringt getränke mit

Wer in später stunde übers eigene Lichtschwert stolppert muss extra einen Heben

MFG Macone

P.S an die server fremden ein Herzliches Ahoi und wir haben nicht wirklich eine OP seite bei uns, es kommt eher drauf an wer von den alten hasen on ist ,wen die server Rentner zeitgleich unterwegs sind , sind es aus meiner sicht die besten spiele da kein fehler verziehen wird!!

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
05.03.2013 , 08:31 AM | #252
@ Alrik
Hast Post
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.03.2013 , 11:48 AM | #253
Danke.
Ich schaue hier so selten in mein Postfach hinein.

Ich werde wohl mal mit meinem Haupt-Charakter reingehen, bei dem machen die paar Stufenanstiege auch nicht mehr allzuviel aus.

Es kann auch sein, daß ich mit einigen meiner anderen Chars auch so etwa 1-2 Spiele mitmache.

Shinizzle's Avatar

Shinizzle
05.03.2013 , 01:56 PM | #254
Ich war längere Zeit nicht mehr online und wurde im Kriegsgebiet schon öfters angeschrieben, ich solle mir doch eine andere Rüstung holen, da Elitekriegsheld nicht mehr unterstützt wird. Was das auch heißen mag.

Tja nun, meine tionische Rüstung hab ich leider nie abgeholt und PVE Gegenstände besitze ich mit dem Charakter auch nicht. Was sollte ich also am besten machen? Ich scheine ja von der Rüstung her fast immer den kürzeren zu ziehen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.03.2013 , 02:37 PM | #255
Elitekriegsheld würde ich persönlich behalten, als Erinnerungsstück, da es dan ja wirklich nicht mehr gibt, aber das ist nur meine private Meinung.

Du schreibst jetzt nicht, welche Stufe du hast, auf jeden Fall wäre der "übliche Weg", mit eventuell noch vorhandenen und noch zu verdienenden Auszeichnungen beim PvP-Händler neue zu holen - leider geht das erst wieder ab Stufe 55.
Eine Alternative wäre, deine bisherige Ausrüstung mit Modifikationen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Ich habe übrigens irgendetwas nach 22 Uhr beschlossen, mit meinem Stufe 45-Revolverhelden aus dem Kriegsgebiet wieder rauszugehen. Den Feinkontakt mit einem Triplett bestehend aus 3 Attentätern und 1 Heiler habe ich im SEkundentakt nicht überlegt - und das trotz Stufe 45. Agenten haben mir auch wieder sehr zugesetzt.

Ich werde vielleicht nochmal mit meinem Stufe-27-Char und mit meinen noch niedriger-stufigeren Chars ganz kurz reingehen.

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.03.2013 , 02:58 PM | #256
das ist wieder so ein Fall von, was hat der Rest deines Teams gemacht

Aber stimmt schon die Gruppen waren heute nicht so der Brüller aber trotzdem gewonnen

Das Angebot gilt noch, schreib mich (Eskadur/ Basab) einfach an.

Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
wollen wir zusammen anfangen?

PS: Welche Seite ist auf VC im PvP im Moment gerade OP?
im u55 Bereich ist es recht ausgeglichen, manchmal greift die eine Seite ins Klo manchmal die Andere.

Es gibt einen überschaubaren Kern an PvP Spielern Je nachdem auf welcher Seite die gerade spielen wird es einfacher oder schwerer
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Iradjar's Avatar

Iradjar
05.03.2013 , 04:18 PM | #257
@Alrik:
Mein "Tip" von dem her, was ich als Dein Gegenspieler in 2/3 BGs sehen konnte, wäre:
Blendgranate zielgerichteter einsetzen. Als Opener ist sie eher unnütz, brauchst Du eher, wenn Du Dich aus dem Staub machen willst/musst oder den Gegner am Tappen zu hindern.
Movement deutlich verbessern. Ein Revo, der nicht slowt, keinen Stun nutzt und sich absetzt oder sich nicht verschanzt und/oder ausweichen zündet, ist ein gefundenes Fressen. Hast Du den Knockback mitgeskillt für Deinen Heckenschuss (so heißt der glaub ich)? Gegner wie z.B. die Assel erst mal mit Beinschuss festnageln, draufholzen und wenn der dann wieder näher kommt, Heckenschuss nutzen um den Gegner wieder von Dir weg zu bekommen.
Positionsspiel solltest Du Dir in Deiner taktischen Überlegung auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ducken auf freiem Feld, wenn der Gegner hoch steht, bringt Dich auf den Präsentierteller. Beispielsweise könntest Du aus dem Respawn nicht direkt runterhöpfen dann, sondern aussen umgehen und in den Rücken fallen, da kannst Du Deine Range ausspielen. In der Voidstar die Kisten besser nutzen um Dein Ducken noch zu verstärken, dabei sich aber so positionieren, dass man den Einflugbereich des Gegners abdecken kann. Nicht übel nehmen, aber knapp 140k in einer Zergstar ist einfach zu wenig, insbesondere, wenn man nur 3 mal stirbt. Denke, Du hattest ein zu enges Feld zum Abdecken, um ausreichend Schaden machen zu können.

Soviel von mir als Tank-Assel dazu
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.04.2013 , 03:26 AM | #258
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
im u55 Bereich ist es recht ausgeglichen, manchmal greift die eine Seite ins Klo manchmal die Andere.
Bei mir war es fast ausschließlich die eigene. 6:0 im Huttenball verloren, ein Mal 3:2, wenn ich mich richtig erinnere.

Jedenfalls war das nicht mein Tag.

Danke für die Tips.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.04.2013 , 04:44 AM | #259
Ich zitiere mal von woanders her :

Quote: Originally Posted by Purplelightningg View Post
Die gegnerische Heal/Tank Kombo die Mitte war wird sich gedacht haben: "da halten wir zu zweit 6 Leute Mitte auf und die anderen 6 können den anderen Turm nicht halten"

Mfg, Dethress
Schade, daß mir so etwas nie gelingt. Ich renne auf einen gegnerischen Stützpunkt zu, um dort etwas Wirbel auszulösen und Kräfte zu binden - Zack ! - gefühlte 2 Sekunden später liegt mein Charakter da. Und die Verteidiger werden wieder unsichtbar oder rennen weg, auf einen anderen Gegner zu.

Das ist sehr frustrierend, da mir das nicht das Gefühl gibt, als könnte ich *irgendetwas* bewirken.

(Gestern sowohl mit meinem Schmuggler als auch mit meinem Gelehrten erlebt.)

Aber, okay, im "Random" ist man ja eh auf sich alleine gestellt ... "Selbst schuld", sagt ihr jetzt wahrscheinlich.

Newbeer's Avatar

Newbeer
05.04.2013 , 05:15 AM | #260
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich zitiere mal von woanders her :

Schade, daß mir so etwas nie gelingt. Ich renne auf einen gegnerischen Stützpunkt zu, um dort etwas Wirbel auszulösen und Kräfte zu binden - Zack ! - gefühlte 2 Sekunden später liegt mein Charakter da. Und die Verteidiger werden wieder unsichtbar oder rennen weg, auf einen anderen Gegner zu.

Das ist sehr frustrierend, da mir das nicht das Gefühl gibt, als könnte ich *irgendetwas* bewirken.

(Gestern sowohl mit meinem Schmuggler als auch mit meinem Gelehrten erlebt.)

Aber, okay, im "Random" ist man ja eh auf sich alleine gestellt ... "Selbst schuld", sagt ihr jetzt wahrscheinlich.
Scheint echt hoffnungslos bei dir zu sein. Aber hey, wenn man deine Kommentare über den Wächter so liest kein Wunder. Weil die Animation der zwei Lichtschwerter so assi sind questest du nur mit Einem??? Keine Ahnung wie viele Leute dir hier schon Hilfe angeboten haben und sinnvolle Tips, aber du scheinst echt penetrant zu sein darin es zu verweigern.
Random hin oder her. Selbst mit Tastaturspasten kann man ein BG gewinnen wenn sie nur ein bischen mitarbeiten. Aber wer solo in einen Pulk von Stealthern zieht muss sich nicht wundern. Einfaches mitzählen an den anderen Orten hätte gereicht um dir klar zu machen wie viele da drüben sein müssen. Zumindest ungefähr.
Aber ich amüsiere mich seit geraumer Zeit prächtig wie du die Leute hier verarschst mit mimimi und alles OP ausser mir. Cheater überall und sogar PVP´ler als Playerkiller die natürlich auch Behindertenparkplatzklauer sind.
Ich bin echt hart am überlegen nicht mal auf deinem Server zu starten um mir das wirklich live anzusehen.
Beschränke doch dein PVP auf Emote spammen im RP oder nimm endlich die massenhaften Ratschläge der Anderen an. Aber heul nicht dauernd rum wie schlecht du doch bist, wenn du nichts dran ändern willst. Möchtest du ständig Mitleid haben und umkuschelt werden oder was ist los?
Thogort