Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran liegt es eigentlich ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Woran liegt es eigentlich ...

Ginius's Avatar

Ginius
03.05.2013 , 11:20 AM | #111
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
k, dann ist es nicht sonderlich schlau ^^

Mein Problem ist es meistens, dass die Leute ihre Heiler besser kiten, als sie die Gegner kiten
Oh ja, im Heilerkeiten sind viele echte Profis :-). Ich leider auch

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.05.2013 , 11:22 AM | #112
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Oh ja, im Heilerkeiten sind viele echte Profis :-). Ich leider auch
Ich sag mir dann immer: "*shrug* Mehr Ammo/Macht für mich"
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Soisa's Avatar

Soisa
03.05.2013 , 12:29 PM | #113
Wer spielt einen Gunnerys Kommando im PvP?
Da bist du wirklich unnütz

Ehhhh Nein. Stellungspiel und wissen was man macht und der gunnery ist Ne fiese Nummer.
Da aber die meisten nicht wissen was sie tun und du gute Kommandos an einer Hand abzählen kannst gibt es so Ne negative grundeinstellung ggü der Klasse
Sicher hat der Kommando seine schwächen und Spieler die sich auskennen wissen wie man denen den Zahn zieht, aber ich freu mich für die Spezies das Sie bald mehr Möglichkeiten bekommt.

Und jeder der nen fronti hat und dann mal nen Kommando auf assault ausprobiert hat, lacht über die skillung beim Kommando
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.05.2013 , 02:58 PM | #114
Gestern hab ich nen coolen Spruch im Low BG gelesen:

"Typisch Republik, legen 3 Heilkreise und stellen sich rein, was soll man da machen"
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.05.2013 , 06:15 PM | #115
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Gestern hab ich nen coolen Spruch im Low BG gelesen:

"Typisch Republik, legen 3 Heilkreise und stellen sich rein, was soll man da machen"
Tststs... warum macht ihr auch so Sachen?
Ich finde Heilkreise aber gut... dient auch Blindfischen als Zielmarkierung für Smashen, Orbitalschlag oder Plasmasonden.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.12.2013 , 09:30 AM | #116
Am Wochenende irgendwann einmal : Zum ALLERERSTEN MAL in meinem Leben Huttenball 5:0 gewonnen !
Erstaunliuch. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Sonst gewinnt meine Gruppe höchstens 1-2:0, oder verliert (was weitaus häufiger ist).

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
03.12.2013 , 03:58 PM | #117
Wer spielt einen Gunnerys Kommando im PvP?
Da bist du wirklich unnütz
Das sind die eher durchschnittlichen Gunnery Kommandos in der Tat, aber das liegt meistens am bescheuerten Stellungsspiel, nicht an der Klasse an sich. Kann schon ganz gut austeilen der Junge, nur bist du eben darauf angewiesen, dass sie die Gegner erstmal wen anders aussuchen zum Fokussen und nicht gleich dich. Wodurch erreicht man das? Richtig! Vernünftiges Stellungsspiel.
Die 1on1 Klasse ist der Gunnery Kommando zwar tatsächlich (noch) nicht, wenn man Gegner hat, die wissen, wo ihr Unterbrecher zu finden ist, gegen Smasher siehts sowieso zappenduster aus, aber ich hoffe mal, dass sich da mit 2.0 und dem Elektronetz was ändert.

P.S. Spiele Assault-Fronti und Kommando hab ich auch in beiden Skillungen probiert. Mit nem Fronti ists halt viel einfacher, guten Schaden zu machen als mit nem Kommando, aber dennoch (oder vllt. auch deswegen) macht mir Letzterer auf Gunnery am meisten Spaß.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.12.2013 , 06:29 PM | #118
Am Schaden fehlt es dem Kommando/Söldner sicher nicht. Er ist rein vom DD-Output eine der übelsten Klassen die es gibt... bis... ja bis ein Nahkämpfer dran ist.
Aber wird er in Ruhe gelassen, dann klingelts echt übel. Fast noch schlimmer als beim PT/Fronti.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.26.2013 , 04:56 PM | #119
... So, wieder ein Tag mit unbefriedigen Ergebnissen :

- Scharfschütze stellt sich im Huttenball oben auf die Brücke vor der gegnerischen Ziellinie und nietet alles um, das vom Respawnpunkt da hoch will ... Was in 3 Fällen mein Gelehrter war ... Ich habe dann sehr viel Späteer Rache üben können ...

- Voidstar Gelehrter : Tausend Tode gestorben, ein "Extra-Squishy"-Tag also ... Was mich aber gewundert hat, war, daß ich mit meinem Lichtschwert ( ! ) ein paar niedriglevelligere besiegen konnte ... Das war total ungewohnt ... Im Huttenball übrigens auch ...

- Voidstar Kommando : Viel Schaden gemacht, aber letztendlich doch noch verloren ... Ich spiele seit November und habe erst 1-2 Mal *überhaupt* mit einem meiner Charaktere Voidstar gewonnen ... Mindestens 3 Juggernauts, und 1 Saboteur + 1 Scharfschütze ... Übel, die Juggernauts waren mit ihrer Gescwindigkeit gepaart mit deren Schaden nahezu unstoppable ... Komisch nur, daß niemand außer mir den Scharfschützen angegriffen hat ?

- Alderaan, Kommando : Natürlich wieder einmal verloren, weil Bewachen ja als sooo uncool gilt ... *seufz*

Alles in Allem alles sehr ausgeglichene = sehr harte Spiele ... Hat im Prinzip Spaß gemacht, nur dieses Herumgezerge der Gegner störte mich ...

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.26.2013 , 11:03 PM | #120
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
... So, wieder ein Tag mit unbefriedigen Ergebnissen :

- Scharfschütze stellt sich im Huttenball oben auf die Brücke vor der gegnerischen Ziellinie und nietet alles um, das vom Respawnpunkt da hoch will ... Was in 3 Fällen mein Gelehrter war ... Ich habe dann sehr viel Späteer Rache üben können ...
Warum rennst Du 3! mal dem in die Arme? Think about it
- Voidstar Gelehrter : Tausend Tode gestorben, ein "Extra-Squishy"-Tag also ... Was mich aber gewundert hat, war, daß ich mit meinem Lichtschwert ( ! ) ein paar niedriglevelligere besiegen konnte ... Das war total ungewohnt ... Im Huttenball übrigens auch ...

- Voidstar Kommando : Viel Schaden gemacht, aber letztendlich doch noch verloren ... Ich spiele seit November und habe erst 1-2 Mal *überhaupt* mit einem meiner Charaktere Voidstar gewonnen ... Mindestens 3 Juggernauts, und 1 Saboteur + 1 Scharfschütze ... Übel, die Juggernauts waren mit ihrer Gescwindigkeit gepaart mit deren Schaden nahezu unstoppable ... Komisch nur, daß niemand außer mir den Scharfschützen angegriffen hat ?
Primärziele kann man im Chat ansagen und mit Markierungen versehen. Alleine auf ein Ziel ist immer so ne Sache und wenn der Rest des Teams gerade versucht, den geguardeten Heal-Sabo des Gegners zu plätten, fehlt DEIN Schaden evtl., wenn Du nicht aufs Fokus-Ziel gehst.
- Alderaan, Kommando : Natürlich wieder einmal verloren, weil Bewachen ja als sooo uncool gilt ... *seufz*
Warst Du deffen? Oder doch lieber im Zerg in der Mitte?
Alles in Allem alles sehr ausgeglichene = sehr harte Spiele ... Hat im Prinzip Spaß gemacht, nur dieses Herumgezerge der Gegner störte mich ...
Freu Dich doch, wenn der Gegner herumzergt, dann habt ihr mehr Chancen, den gegnerischen Punkt einzunehmen, zu tappen, zu detappen, Punkt machen, Ballträger killen. Funktioniert bei Zerggegnern echt prima, man muss es nur auszunutzen wissen
Ansonsten gebe ich Dir im letzten Punkt für gestern Recht, es gab ein paar sehr nette, herausfordernde Spiele im u50 PvP, sogar gegen Reps *xfg*
Jerneherren
Challenge
on VC