Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE-Premades machen PvP kaputt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvE-Premades machen PvP kaputt
First BioWare Post First BioWare Post

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.14.2013 , 12:01 PM | #1
Sakrileg!

Nun haben wir unser Open PvP-Event und was ist? PvEler stellen sich in Reihen - Po an Gemächt - in Cheaterschlangen an die Pylonen auf Ilum. Mittels unerlaubter Absprachen, die nur die pvelichsten verstehen, sagen sie präzise an, wer als nächstes seine metrosexuelle Leuchtekugel zum platzen bringen darf. So üben sie einen immensen pychischen Druck auf uns PvP-Spieler aus.

Was soll das auch sein? Es ist nicht "Rot ist tot". Zu hoch für mich. Unerhört!

Aber das ist noch nicht alles. Nein, ehrlich. - Wird man doch zu allem Übel noch sozial von ihnen abgekapselt, so man sich denn über eine lustige Kettenreaktion explodierender Napfsülzen beömmeln möchte.

Einer sagte mit bösen Worten verpackt erst kürzlich zu mir:
"Was machst du denn da? Hast du doch gar nichts von. Bekommst doch gar kein Gear."
- Und wie recht er doch hatte. Sind es doch die Epix, die mir den Spaß am Spiel mehren und nicht das PvP selbst. Oh, Mutter, wie lag ich all die Zeit falsch!

Also bitte fixen, Bioware. Es ist eine ernstzunehmende Einschränkung, dass wir PvP-Begeisterten nicht verstehen, dass man sich in einem O-PvP-Event nicht hauen darf. Schaltet uns /retardmode frei, um zumindest noch ein klein Wenig zu retten.

Magira's Avatar

Magira
02.14.2013 , 12:21 PM | #2
Wo hast du denn bei dem Event (halt stop, ein Event suche ich auch noch, bisher vergeblich), also besser bei den neuen Dailys PVP gefunden? Bin seit gestern auf der Suche und finde nix.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.14.2013 , 08:04 PM | #3
Netter Titel...
Wollte auch schon eine Beschwerde an die FIFa richten, dass Fußballmannschaften den Fußball kaputt machen.
Messi kann solo ja ganz ganz sicher ach nix, der olle Rudelganker.

earthwalker's Avatar

earthwalker
02.14.2013 , 10:40 PM | #4
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Sakrileg!

Nun haben wir unser Open PvP-Event und was ist? PvEler stellen sich in Reihen - Po an Gemächt - in Cheaterschlangen an die Pylonen auf Ilum. Mittels unerlaubter Absprachen, die nur die pvelichsten verstehen, sagen sie präzise an, wer als nächstes seine metrosexuelle Leuchtekugel zum platzen bringen darf. So üben sie einen immensen pychischen Druck auf uns PvP-Spieler aus.

Aber das ist noch nicht alles. Nein, ehrlich. - Wird man doch zu allem Übel noch sozial von ihnen abgekapselt, so man sich denn über eine lustige Kettenreaktion explodierender Napfsülzen beömmeln möchte.

"Was machst du denn da? Hast du doch gar nichts von. Bekommst doch gar kein Gear."
- Und wie recht er doch hatte. Sind es doch die Epix, die mir den Spaß am Spiel mehren und nicht das PvP selbst. Oh, Mutter, wie lag ich all die Zeit falsch!

Also bitte fixen, Bioware. Es ist eine ernstzunehmende Einschränkung, dass wir PvP-Begeisterten nicht verstehen, dass man sich in einem O-PvP-Event nicht hauen darf. Schaltet uns /retardmode frei, um zumindest noch ein klein Wenig zu retten.
/sign

genau das! und zu viele pseudo pvpler machen bei dieser metrosexuellen sabotage am spiel mit .. sogar auf`n pvp server

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
02.14.2013 , 11:59 PM | #5
Versteh ich auch nicht. Ist nen PvP-Gebiet, also gibts aufs Maul und man kriegt aufs Maul.
Lustig ist auch immer wieder wie man, nachdem man so ne 4er Gruppe PvE'ler alleine umgehauen hat, im allgemeinen Chat "denunziert" wird.
4 vs.4 Duelle wären mal was, was man auf die Beine stellen könnte...

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.15.2013 , 01:07 AM | #6
Was auch gut geht, ist Pylon Polizei "Wer vor mir tabt stirbt "

Ich bin gegen ganken oder Spieler angreifen, die gerade gegen den Bonusmop kämpfen, bei den Repkosten muss das wirklich nicht sein.

Aber im PvP Bereich die Warteschlange aufmischen hat doch was, vorallem weil keinem verboten ist eine 4er Gruppe zu bilden.

Einer geht taben 3 bewachen ihn (schirmen ihn ab). Ich glaube, dass das auch der Sinn hinter der Quest war
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.15.2013 , 01:34 AM | #7
Heute ist dann also Patchday für 2 Stunden. Oh, hoffentlich setzen sie nicht die Zeit des Würfelbuffs auf 1 Minute runter, damit man wirklich darum kämpfen muss. Wurde ich doch erst kürzlich erleuchtet.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.15.2013 , 01:53 AM | #8
Heute ist dann also Patchday für 2 Stunden. Oh, hoffentlich setzen sie nicht die Zeit des Würfelbuffs auf 1 Minute runter, damit man wirklich darum kämpfen muss. Wurde ich doch erst kürzlich erleuchtet.
dann sucht man sich am besten die Zone mit den meissten PvE lern
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
02.15.2013 , 02:36 AM | #9
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Was auch gut geht, ist Pylon Polizei "Wer vor mir tabt stirbt "

Ich bin gegen ganken oder Spieler angreifen, die gerade gegen den Bonusmop kämpfen, bei den Repkosten muss das wirklich nicht sein.

Aber im PvP Bereich die Warteschlange aufmischen hat doch was, vorallem weil keinem verboten ist eine 4er Gruppe zu bilden.

Einer geht taben 3 bewachen ihn (schirmen ihn ab). Ich glaube, dass das auch der Sinn hinter der Quest war
denke du glaubst richtig
finds äusserst langweilig sich da in die schlange einzureihen....da ist der sinn der quests eigentlich verfehlt.
hab mir gestern mal ne instanz ausgesucht, in der am Abgabepunkt die meisten imps standen. lauf hin, setz mich davor und nichts passiert. hat nur noch kaffee und kuchen gefehlt oder, daß mir einer ein jawagramm schickt

greift man dann noch mit ner gruppe an......die kommentare im "say-chat" sind unbezahlbar
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

rpor's Avatar

rpor
02.15.2013 , 02:46 AM | #10
Sakrileg!

100% /sign

die Beleidigungen die, die PvE´ler im Chat raus knallen sind unter aller Sau !

Vorschlag, jeder PvP´ler blendet seinen höchsten PVP-Titel ein, alle die die keinen haben sind PvE´ler und werden gegankt