Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

27er Mods nur für 1% der Spieler?

First BioWare Post First BioWare Post

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.18.2013 , 04:19 AM | #201
Du bist fern jeder Sachlichkeit: Deine Worte:
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
...du versuchst mich in ein schlechtes Licht zu rücken..
Ich denke das ist nachdem Du nicht durchdringen kannst Dein Schwerpunkt …auch hier
Aber du bist nicht nett. Du bist hier der Wolf. Die Community geht dir am Arsch vorbei. …wärst du nun nicht so scheiße reich.
Bevor Du hier in Neid und Hass zergehst

…tu Dir was Gutes! …Spiel mal ein schönes Spiel

Wie wäre es mit SWTOR statt Forum?: …folge meinen Beispiel …schaffe viele Credits …verkaufe die nicht …tu der Community damit was Gutes!

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.18.2013 , 05:55 AM | #202
Macht ingame eine Gruppe und haut Euch da Eure Beleidigungen an den Kopf.
Ist doch echt eine "göttliche Komödie" hier.

tonatoprice's Avatar

tonatoprice
03.18.2013 , 07:40 AM | #203
Quote: Originally Posted by C-WOLF View Post
Antwort:
Ich war im Gruppenfinder. Man weiß, dass ich mit Dir sympathisiere und ich wurde aus der Gruppe geworfen ...ihre Lobbyarbeit reicht weit. Zur Taktik gehört alle Raider, auch die vielen Ehrlichen zum Kampf gegen Dich vor den Wagen zu spannen.
!
Wahrscheinlich einer von Haus Eldis oder ?

Falls die Geschichte nicht total erfunden ist.
Orvetec/Nanneda
[stella-nova] @T3M4
[stella nova] @Vanjervalis Chains
http://stellanova.host.allvatar.com

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.18.2013 , 07:54 AM | #204
Wolf, das hat doch nichts mit Neid zu tun. Wenn ich ein Problem damit hätte, dass du an der Spitze der Crafter-Hierarchie stehst, dann würde ich ingame Stimmung gegen dich machen - und das könnte ich. Ich müsste nur die Wahrheit etwas überspitzen um dich wie den schlimmsten Crafting-Kapitalisten dar stehen zu lassen und dann suggestiv die Chinafarmer-Thematik einflechten. Wer das nächste mal mehrmals Wolf im GHM und ein paar mal deine Werbung liest, der würde spätestens dann lieber einen Bogen um dich machen. Und wer sich dann doch selbst über dich informiert, der würde nichts hören, was meinen Aussagen wirklich widerspricht.
Ich könnte das bestimmt besser als die Hardcore-Raider, falls sie so was wirklich tun sollten, da ich eine ganz andere Sichtweise habe.

Aber das wäre unfair. Es wäre Rufmord, gegen den man sich nur schwer wehren kann, und so was finde ich unmoralisch und falsch. Niemand hat das verdient.
Mir gefällt die direkte Diskussion im Forum viel besser: JEDER kann die gesamte Diskussion nachvollziehen, jede Partei kann Stellung beziehen, Behauptungen werden hinterfragt und so Lügen und Fehler aufgedeckt. Wer nicht am Ende alleine dar stehen will, der muss ehrlich bleiben. Wer glaubwürdig bleiben will muss bereit sein Fehler zuzugeben - und Fehler macht jeder mal, auch ich, und anderen fallen die dann auf.

Ingame habe ich mich bewusst noch nicht an Diskussionen mit oder über Wolf beteiligt, obwohl es ein paar mal (also noch nicht sehr oft, weil ich nur ganz selten länger auf der Flotte bin) in den Fingern gejuckt hat. Aber dort will ich einfach nur spielen, daher habe ich noch kein Wort zu Wolf verloren.

Hier im Forum verdient Wolf jeden Gegenwind, da er das Vorschlagsforum für seine Schmutzkampagne missbraucht. Solange kein Moderator einschreitet (was nun scheinbar nie mehr passiert trotz Melden, weil keiner mehr da ist) werde ich auf jeden Versuch von Wolf reagieren andere Spielergruppen zu diskreditieren und Werbung für sein Geschäft zu machen.

Und ich habe noch die winzigste Hoffnung, dass Wolf irgendwann einsieht, dass er den Hardcore-Raidern unrecht getan hat. Das er bemerkt, dass er eine viel zu eingeschränkte Sichtweise hatte und deswegen die Wahrheit nicht erkennen wollte.
Glauben tu ich aber, dass ihm das alles sehr wohl bewusst und ganz egal ist, solange sein Geschäft läuft.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Guluz's Avatar

Guluz
03.18.2013 , 09:04 AM | #205
Chillt mal mehr hier
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.19.2013 , 02:50 AM | #206
da ich eine ganz andere Sichtweise habe...
Die ist inzwischen bekannt ...bitte nicht zum Hundertsten Male wiederholen!

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
03.19.2013 , 03:10 AM | #207
Wieso 2 Topics über defakto das selbe Thema? Auch wenn du hier direkt die 27er Mods als Problem ansprichst und in deinem 2. Thema über den Umweg der Credits -Seller auf das Thema zurück führst bleibt die Kernaussage doch an und für sich gleich.

Es ist dir zu schwer an die 27er Mods heran zu kommen und du findest man sollte diese leichter zugänglich machen (aus welchen Gründen auch immer).

NEIN. Das ist weder der Fall noch sollte etwas geändert werden - ich würde es sogar NOCH SCHWERER machen an die Items heran zu kommen! In vielen Spielen muss man sich den Allerwertesten aufreißen um an die besten Items zu kommen und das ist ein fundarmentaler Bestandteil eines solchen Spiels.

Das genaue Warum habe ich im 2. Topic schon erklärt.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.19.2013 , 06:03 AM | #208
Diese Diskussion hier dreht sich nur noch im Kreis.

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.19.2013 , 07:01 AM | #209
Lieber xLORDxDRACOx, ich finde Deinen Beitrag sehr gut und habe Dir daher darauf ausgiebig geantwortet ...schon deshalb, weil er die monotonen immer wiederkehrenden Schuldzuweisungen und Verallgemeinerungen unterbricht.

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.19.2013 , 07:24 AM | #210
Quote: Originally Posted by xLORDxDRACOx View Post
Wieso 2 Topics über defakto das selbe Thema?
Geplant hatte ich das als zwei Paar Schuhe.

Thema: 27er Mods nur für 1% der Spieler?
Beispiele...
- Ist es gut, dass jemand die Teile aus ASA HM anlegen darf, wenn er die OP noch nie gecleart hat?
- Welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

Thema: Credit-Seller fördernde Inhalte vermeiden
Beispiele...
- Ist es gut enorme Finanzpower in die Hände von wenigen zu legen?
- welche Gameinhalte sind Credit-Seller fördernd und gibt es überhaupt solche?
- wie weit kann BioWare über den Kartellmarkt indirekt selbst Credit´s verkaufen?