Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Klassen Wünsche mit oder ohne neue Fraktion trotz Aufwand

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Neue Klassen Wünsche mit oder ohne neue Fraktion trotz Aufwand

Jademon's Avatar

Jademon
02.13.2013 , 10:17 AM | #1
Ich weiß das dieses Thema mal behandelt wurde im sinne von neue Fraktion und einselnen neue Klassen (SID Agent und Imperialer Soldat) aber SID Agent und Imp Soldat sind nicht die einselnen Jobs in der Galaxis.

Ich weiß das es ein enormer Aufwand (Vollvertonnung,Story usw.) ist aber jetzt mal Allgemein die Frage was würdet ihr euch so an neuen Klassen wünschen außer nebenbei SID Agent und Imp Soldat was wir schon oft hatten.

Und selbs wenn BW schon auf die idee kommt ne neue Fraktion zu machen muss nicht unbedingt neutral sein, die Hutten z..b. sind ne eigene Fraktion auch nicht wirklich neutral bei denen zählt Geld und ihr eigenes Leben leicht erpressbar siehe Dieverse Storys in swtor, aber auch dann braucht man auch dafür neue Klassen.

Kopfgeldjäger und Schmuggler Neutral machen geht schlecht wegen Klassen Story.

Naja was würdet ihr Allgemein so an neue Klassen wünschen neben SID Agenten und Imp Soldaten

Ich würde mir den Senator (al'la Padme Amidala), die Imp Garde (wie die Leibwächter von Sidius), Sith Lady (nor für weibliche char) und den Galactischen Händler wünschen