Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.7 Inhalt. The Good the Bad and the Ugly .. gebts mir

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
1.7 Inhalt. The Good the Bad and the Ugly .. gebts mir
First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.13.2013 , 07:44 AM | #21
Mhm, bin auch eher enttäuscht als zufrieden.

Nachrichten-Terminal angeklickt, erster Bug (Nachrichtensprecher bekommt seinen Mund nicht auf). Nach Ilum geflogen, zweiter Bug (keine Sprunganimation und Nichtladen des Zielsystems als Hintergrund aka der Planet nicht zu sehen).
Als PvPler direkt auf Ilum landen und in einer 4er Grp andere (nein, nicht nur Einzelne...) klatschen, ist eine Zeit lang ganz lustig.
Auch das Gaflame und die Beleidigungen der eigenen Fraktion sind zu ertragen, auch wenn das teilweise sehr beschämend und lächerlich wurde.

Top: visuelle Ilum-Überarbeitung inklusive Gree-Schiff.

Aber heute schon ist die Luft leider raus.

Das Blastergewehr (Waffen allgemein, bis auf Doppellichtschwert und Sniper) werd ich mir nicht erfarmen, da ich das hässlich finde.
Die Qs vom Terminal annehmen - Naja (und dann der lächerliche Schwierigkeitsgrad bzw die Belohnungen...)
Rüstungen - alte Skins, neues Blingbling.
Fast kein Bugfixing - für mich als PvPler gerade im Huttenball immer noch zum Kotzen.

Fazit:
Wieder nur Hinhalte-Taktik und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.
Aber dieses häppchenweise Nachliefern von "Content" (aka Grinding) ist sehr schade, von Bioware war man vor einiger Zeit noch ganz anderes gewohnt. Schade.

Ich denke nicht, dass ich mein Abo in 30 Tagen erneuern werde.
Vielleicht rettet ihr euch ja noch durch Makeb, würde mir das sehr wünschen.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
02.13.2013 , 07:50 AM | #22
Good:
BW hat eine Studenten gefunden, der den Schalter, für die Partikelkanonen, die ständig rumgeballert haben und die Messages, dass Fritzi, Klausi und Horst soeben die Eisfläche betreten haben, ausschalten konnte.
Zeigt, das Open-PvP doch möglich sein sollte.
Bad:
PvE Quest, wie töte wechselwarme Tiere auf einer Eisfläche usw.
PvP Reaktivierung in dieser Form.

Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Hallo,
Vor allem geht es mir eben um die Inhalte (auch wenn Bugs ect. wichtig sind) damit ich den Entwicklern deutsches Feedback geben kann und sagen kann: Das war gut, das mögen die Spieler - das war nicht so doll, das können wir besser.
Warum Feedback geben, wenn seitens BW nie Rückmeldung kommt bzw. auch was umsetzt wird.
Sich Anhören und Erzählen wie alles awesome ist, bringt nichts. Man sollte auch was tun.
I am not intolerant - i just hate everybody.

discbox's Avatar

discbox
02.13.2013 , 07:56 AM | #23
Wieso ist 1.7 eigentlich ein großes Update?

Wenn man das Event lösgelöst vom Patch betrachtet besteht der Patch primär aus Kartellmarkt-Rabatten, Rechtschreibkorrekturen und Co. die man auch in kleiner Updates finden konnte.

Einzig das Rufsystem kann man als Anlass nehmen dass es sich um 1.7 handelt und nicht 1.6.4

Seit Monaten beklagte Bugs sind unverändert im Spiel.

dodnet's Avatar

dodnet
02.13.2013 , 07:58 AM | #24
Was ich auch nicht verstehe... das Design von dem Gree-Raumschiff sieht wirklich genial aus mit der roten bewegten Kugel da drin. Aber wieso ist das dazugehörige Haustier dann ohne genau diese Kugel? So ist das einfach nur ein hässlicher fliegender Lego-Klotz, ich glaube nicht dass sich das Teil irgendwer antut.

Und wenn man dann das dazu liest, kann man nur müde den Kopf schütteln:
Quote:
Ausrüstung, Waffen und Mini-Haustier gehören definitiv zu den ungewöhnlichsten Inhalten, die wir bisher erstellt haben.
Qurilia Scharfschützin

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.13.2013 , 08:08 AM | #25
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Die Rufbelohnungen: Soll das ein scherz sein, das wirklich einzig neue eine Tronrüstung??? Sonst nur alter umgefärbter Mist? Armseelig!
Ich muss dich enttäuschen: auch die Gree-Tron-Rüstung ist nur eine umgefärbte Agentenrüstung (Kopf tionisch/Columi/Rakata, Rest Rekruten/Kampfmeister-Set) mit Leuchteffekten.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.13.2013 , 08:09 AM | #26
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich muss dich enttäusche3n: auch die Gree-Tron-Rüstung ist nur eine umgefärbte Agentenrüstung (Kopf tionisch/Columi/Rakata, Rest Rekruten/Kampfmeister-Set) mit Leuchteffekten.
Aber geil!
Die find ich echt gut, richtig gut.
Die anderen Sets find ich allerdings sinnfrei. Neue Sets wollen wir, nicht alten Kram in neuen Farben.

discbox's Avatar

discbox
02.13.2013 , 08:10 AM | #27
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
ich glaube nicht dass sich das Teil irgendwer antut.
Doch. Ausgerechnet ich. Weil ich alle sondenartigen, schwebenden Haustiere hole. Erstrecht wenn sie auf geometrisch einfachen Körpern basieren, wie Kuben oder Kugeln. Ausserdem gefallen mir die Waffen und Rüstungen nicht so. Irgendwas muss ich aber haben,

Die Waffen sind so ungewöhnlich nicht. Sie sind abgewandelte Versionen bestehender Modelle.
Ebenso die Rüstungen.

Vendetta-Brust, -Hose und -Stiefel + RD-07A Watchmen Helm (Imp) mit leuchtenden Tron-'Nähten'.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.13.2013 , 08:15 AM | #28
Dringend gesucht: Positives Feedback zu "Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree".

Ja mal ehrlich...wo sind die "Daume hoch"-Posts zu 1.7? Gibts nicht auch gute Dinge am Patch?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

T_Kay's Avatar

T_Kay
02.13.2013 , 08:19 AM | #29
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Dringend gesucht: Positives Feedback zu "Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree".
*händewedel* nicht finden hier was du suchst *händewedel*

Uuups ... sorry ... hast du denn nicht gesehen? Es gibt neue Kartellmarktinhalte!

discbox's Avatar

discbox
02.13.2013 , 08:25 AM | #30
Quote: Originally Posted by T_Kay View Post
Es gibt neue Kartellmarktinhalte!
Knutschjawas. Yay!