Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.7 Inhalt. The Good the Bad and the Ugly .. gebts mir

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
1.7 Inhalt. The Good the Bad and the Ugly .. gebts mir
First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.01.2013 , 12:04 PM | #221
So, ich habe gestern mal wieder einen Botschafter angefangen ... Soll einstmals ein Schatten werden (bzw. ist es schon) ...

Mir schien, als ob auf Tython auch ein Bißchen gearbeitet worden sei :

Gaaanz am Anfang, an der Startsituation, da benutzen die Jedi neuerdings auch andere Machtkräfte gegen diese ... "Fleischräuber" (weiß jemand, wie die im Englischsprachigen Original heißen ? Ich finde deren Namen einfach ... "billig" ...)

Ein NPC, der rote Twi'lek im Dorf, scheint eine andere Stimme verpaßt bekommen zu haben - so kam es mir zumindest vor ...

Ein Phänomen bleibt übrigens der einzelne "Rudel-Guid", der sich in der Endquest hinter der Schmiede versteckt ... Sollte der mal einen Kodex-Eintrag bekommen ? Oder ist der aus der BEta übriggeblieben (wie der Republikanische Sanitätsdienst auf Ord Mantell) ? Es ist nur ein einziger, obwohl er "Rudel-Guid" heißt ...
Und übrigens war der schon vor 1.7 da.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.01.2013 , 12:11 PM | #222
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Gaaanz am Anfang, an der Startsituation, da benutzen die Jedi neuerdings auch andere Machtkräfte gegen diese ... "Fleischräuber" (weiß jemand, wie die im Englischsprachigen Original heißen ? Ich finde deren Namen einfach ... "billig" ...)
flesh raider

ich denk aber nicht, dass das das feedback-thema ist, das hier erfragt wurde
aber - HOPPLA - interessiert ja eh keine sau mehr! juhu!
wah -.-
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog