Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Münzen nach Kauf nicht bekommen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Münzen nach Kauf nicht bekommen
First BioWare Post First BioWare Post

Morv's Avatar

Morv
02.12.2013 , 10:01 AM | #1
ich hab mir heut 2400 Münzen gehohlt bloß bis jetzt ist nichts angekommen ist auch auf dem kaufverlauf nichts zu sehn lustiger weise wurde mir das geld aber abgezogen und auch nen bestätigungsmail geschickt mit vielen dank für den kauf ticket geht grad auch nicht schmiert jedes mal ab

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 10:02 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für deinen Hinweis Morv, wir untersuchen die Berichte bereits, es gab gerade eben auch ein paar Berichte im englischen Forum.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch umgehend informieren.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.12.2013 , 10:07 AM | #3
Quote: Originally Posted by Morv View Post
ich hab mir heut 2400 Münzen gehohlt bloß bis jetzt ist nichts angekommen ist auch auf dem kaufverlauf nichts zu sehn lustiger weise wurde mir das geld aber abgezogen und auch nen bestätigungsmail geschickt mit vielen dank für den kauf ticket geht grad auch nicht schmiert jedes mal ab
Doch im Kaufverlauf sind sie zu sehen (jedenfalls steht bei mir der Kauf drinnen).
Den Verlauf findest Du unter Abonnement / Zahlungsverlauf anzeigen. Dort sollte der Kauf zu sehen sein.

Naugor hat ja schon geantwortet, denn ich habe das direkt vorhin gemerkt als die Münzen nach kauf nicht gutgeschrieben wurden, was normalerweise direkt nach kauf passiert.

Hoffentlich wird das schnellstens gefixt :-)

Morv's Avatar

Morv
02.12.2013 , 10:13 AM | #4
grad nochmal geguckt also bei mir steht se im verlauf nie aber hängt auch mal wieder ganz schön die seite

Lexxro's Avatar

Lexxro
02.12.2013 , 10:33 AM | #5
Ja bei mir ist das auch so :/

Katarnes's Avatar

Katarnes
02.12.2013 , 10:40 AM | #6
Auch münzen gekauft nicht erhalten bis jetzt und im verlauf auch nicht zu sehen

Lafaro's Avatar

Lafaro
02.12.2013 , 10:41 AM | #7
Bei mir dasselbe: Bestätigungs Email, im Verlauf und ingame aber nicht zu sehen und nicht erhalten

Taishi-Atashi's Avatar

Taishi-Atashi
02.12.2013 , 11:00 AM | #8
Hat ca 30 min gedauert aber dann sind die Münzen "eingetroffen"

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.12.2013 , 11:27 AM | #9
Quote: Originally Posted by Taishi-Atashi View Post
Hat ca 30 min gedauert aber dann sind die Münzen "eingetroffen"
Dito, sind bei mir auch jetzt vorhanden
Frage mich wo es gehangen hat, denn normalerweise sind die in Echtzeit direkt im Account .
Aber jetzt sind sie ja da

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 01:42 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Die Schwierigkeiten wurden schnell behoben und mittlerweile sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.

Danke für eure letzten Info, die dies ebenso bestätigen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.