Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Relikte der Gree-Event

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Relikte der Gree-Event
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
02.11.2013 , 04:14 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr die Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Relikte der Gree-Event diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Banezanna's Avatar

Banezanna
02.11.2013 , 05:00 PM | #2
Also das mit den 45ern gefällt mir aus zwei gründen erstens sie bekommen die Chance teilzunehmen und noch viel wichtiger ich kann sie abschlachten

Jebrownie's Avatar

Jebrownie
02.11.2013 , 05:23 PM | #3
hört sich schon mal alles gut an, hoffen wir nur dass auch alles wie geplant abläuft

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.11.2013 , 06:09 PM | #4
Wir erfahren:
- Ab 45 kann man daran teilnehmen, jeder wird auf 50 gebuffed.
- Die Imperiale Basis (Norden) wurde zerstört und ist nun der Zugangspunkt zur Grauen Sekande, die Republikanische Basis (Süden) ist verlassen und dient als Ort für PvP-Quests.
- Es ist ein PvP-Event, jedoch sind Operationen verboten Große organisierte PvP-Schlachten sind nur im Norden und nur auf PvP-Servern möglich.
- Man kämpft im Süden scheinbar gegen jeden, der nicht in der eigenen Gruppe ist, wie in der Zuflucht der Gesetzlosen. Die Fraktion ist damit egal geworden (großer Vorteil: Fraktionsungleichgewicht ist egal), es geht hier nicht um Republik vs Imperium mehr (was doch eigentlich entscheidend sein sollte =/). Es geht nur darum sich 3 Mitspieler zu suchen um die PvP-Quests machen zu können.
- Es wird zwar nicht explizit erwähnt, aber es klingt so als gäbe es auch Quests im Norden bei der Grauen Sekante, die keine PvP-Quests sind. Vielleicht ist der Norden nicht mal mehr PvP-Zone, dass geht aber nicht aus dem Text hervor. Zusammengefasst:
Süden: PvP Jeder gegen Jeden mit PvP-Quests
Norden: PvE-Quests und Bosse.

Ich bin gespannt, ob das Event so gut funktioniert, dass es mich darüber hinwegtröstet, dass sie auf PvE-Servern doch nicht Open PvP wiederbeleben, sondern es nur eine andere Art PvP geben wird.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.11.2013 , 07:02 PM | #5
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich bin gespannt, ob das Event so gut funktioniert, dass es mich darüber hinwegtröstet, dass sie auf PvE-Servern doch nicht Open PvP wiederbeleben, sondern es nur eine andere Art PvP geben wird.
Ich finde es schon, hm, sagen wir mal sehr selbstbewusst, einfach mal für alle Server ein Open PvP zu fordern. Wer Open PvP machen will, soll auf den PvP-Server gehen. Wer, aus welchen Gründen auch immer, trotzdem auf dem PvE- oder RP-Server spielt, hat halt Pech gehabt.

Aber sag mal, hast du das auch so verstanden, dass die graue Sekante eine Operation ist, die man nur machen kann, wenn man die höchste Rufstufe bei den Gree hat? Da stand nämlich was vom Operation-Boss.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
02.11.2013 , 08:30 PM | #6
Naja ob das ne Operation ist. Aber sowas in der Art wird das wohl. Entweder ne Op oder ein Flashpoint.

Bin mal auf die neue Rüstung und die Helix Waffen gespannt. Ob es nun doch das erste legendäre Lichtschwert geben sollte? Na das wär doch mal was. Und di Rüstung sind ja auch gar nicht so schlecht aus. Wie das jetzt mit dem PVP ist hab ich noch nicht verstanden, aber das sieht man dann ja Morgen.

Bin da mal gespannt wie das jetzt aussehen wird. Gerade auf die Ruffraktionen, was man da für Belohnungen(Habe ich da Haustiere gelesen?) und so weiter bekommen wird.

Bin auf jeden Fall schon richtig gespannt und es klingt als habe Bioware da mal ein richtig interessantes Update nachgelegt. Gerade auf das Event bin ich sehr gespannt. Die EVents waren bisher doch sehr gut.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.11.2013 , 09:06 PM | #7
Quote:
Die Droiden der Sekante sind im Süden schwächer, so dass es dort einfacher ist, Helden-Ziele abzuschließen, wenn eure Gruppe einen Streifzug in das umkämpfte Gebiet wagt.
Liest sich für mich so, als würde das ganze Event generell den Fokus auf Gruppenarbeit legen...find ich nicht so dolle, aber nunja, es ist schließlich ein MMO
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 12:12 AM | #8
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Aber sag mal, hast du das auch so verstanden, dass die graue Sekante eine Operation ist, die man nur machen kann, wenn man die höchste Rufstufe bei den Gree hat? Da stand nämlich was vom Operation-Boss.
Ja kliingt bissl komisch aber in 12h weiss ich mehr.

Wobei das ganze ist noch klug gelöst. Willst du die Quest schneller machen musst du ins PVP Gebiet, oben dauert es einfach bisschen länger

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.12.2013 , 02:48 AM | #9
Mich würde interessieren ob Ilum nach dem Event wieder so aussieht wie vorher, oder ob gewisse Elemente bleiben?
Ausserdem sehe ich den Buff für 45 als Möglichkeit in Zukunft auch 50 auf 55 anzuheben und eventuell gibt es diesen Buff ja auch auf Voss?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 02:52 AM | #10
Beim Thema Voss stellt sich bei mir die Frage.

Wo farme ich da Ruf?