Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.7 direkt live ohne PTS???

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
02.09.2013 , 01:44 PM | #11
Ich persönlich vermute mal das die mit dem PTS grad Probleme haben. DIe haben ja die ganze Zeit rumgeprahlt wie toll das ist das man jetzt seine Chars auf den PTS transferieren kann, dass die den Button schon haben und das der bald on geht und man dass dann machen kann.

Ich vermute mal das es da Probleme gab, das System nicht zeitnah fertiggestellt wurde und die jetzt einen halben Server da stehen haben den keiner benutzen kann. Daher auch der Patch komplett ohne Test.

Ist aber nur eine persönliche Vermutung, das muss nicht stimmen, kann aber.

Achazu's Avatar

Achazu
02.09.2013 , 02:11 PM | #12
Gibt es jetzt Open PvP ?? so wie damals mit
5-10 FPS Action Combat System

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.09.2013 , 09:44 PM | #13
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Ich persönlich vermute mal das die mit dem PTS grad Probleme haben. DIe haben ja die ganze Zeit rumgeprahlt wie toll das ist das man jetzt seine Chars auf den PTS transferieren kann, dass die den Button schon haben und das der bald on geht und man dass dann machen kann.

Ich vermute mal das es da Probleme gab, das System nicht zeitnah fertiggestellt wurde und die jetzt einen halben Server da stehen haben den keiner benutzen kann. Daher auch der Patch komplett ohne Test.

Ist aber nur eine persönliche Vermutung, das muss nicht stimmen, kann aber.
Würde eher vermuten, dass sie aus alten Testservererfharung gelernt haben.

1. Tag Patch auf PTS ---> Dat Ding ist voll
2. Tag bis Live gehen des Patches ---> Dat Ding ist leer

Lösung: Mehr intern zocken und die wichtigsten Bugs von kritischen internen Testen aka die lokalen Teenager in Austin testen lassen und die wichtigen Bugs finden wenn das Ding live geht^^
"Sentinels should be renamed: Mobile Training Dummy"

Frustrated Customer don´t expect anything but burning Jawas!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.10.2013 , 02:38 AM | #14
Interne Tester kosten aber Geld und finden nie so viele Fehler wie die Allgemeinheit.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
02.10.2013 , 02:53 AM | #15
Dem Chevin-Event hätte ein PTS-Aufenthalt jedenfalls gut getan. Da waren ja auch ein paar Bugs, so dass das ohnehin kurze Event noch kürzer wurde. Hoffentlich läuft das hier besser ab.

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.10.2013 , 08:05 PM | #16
Hmm, ich denke es wird Bugs geben aber wir werden sofort alle Eventbosse suchen wenn die Server on sind, habens schon damals beim Rakgulevent mit ner anderen Gilde zusammen geschafft die zuerst zu erlegen

Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Interne Tester kosten aber Geld und finden nie so viele Fehler wie die Allgemeinheit.
^PShah einfach die lokale Teenagerschaft von Austin zu ner Lan einladen, kostet Chips, Strom und neue Toiletten xD
"Sentinels should be renamed: Mobile Training Dummy"

Frustrated Customer don´t expect anything but burning Jawas!