Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword Live

Vazques's Avatar

Vazques
03.15.2013 , 06:55 AM | #51
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Na wenigstens bist du dann mal bei irgendwas ganz vorn mit dabei
Nur wenn es um eure Angelegenheiten geht, aber schön das ich euch so den Abend füllen kann.
Captain Twi'lek! Stehts zu diensten.

Tharianus's Avatar

Tharianus
03.15.2013 , 06:56 AM | #52
Die goldene Himbeere geht an........
Tharîan (Schatten)
Barlum (Kommando)

<Alle hassen Chiss>

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 01:02 PM | #53
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Ich muss mich auch beschimpfen lassen un bei mir wars teilweise viel krasser als das was bei uns abgelaufen is (stimmts Idiian )
wennde meinst..... aber noch scheinheilig fragen warum jemand pissed ist ^^ davon mal ab, ist die jenjidai sache ewig her, und ich denke wir haben schon paar mal im TS geschnackt oder per whisper, also langsam solltest mich bissl kennen......

und ja Mileena, du warst dabei ^^ Aber da ich ja nun in die Liga der Oberpros aufgestiegen bin ....... oh wait, da war glaube Ironie in der Stimme zu hören.........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Vazques's Avatar

Vazques
03.15.2013 , 01:21 PM | #54
Das insbesondere du mit deinen cholerischen Anfällen darauf abgehst wundert mich doch hart. Zumal wir uns ausm TS kennen und du weißt wie das da abgeht. Aber mir egal, macht was ihr wollt, is euer Ding.

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 01:23 PM | #55
wir kenn uns ausm TS? die halbe stunde? aber egal........zieht ihr mal wieder was durchn kakao humor hat schliesslich, wer über andre lachen kann, gell?

|- Kekse für alle -|

Vazques's Avatar

Vazques
03.15.2013 , 04:09 PM | #56
Ja ne is klaa nä?

Na wurst ... mach wie du es für richtig hälst. Schmoll halt rum.

Pangiii's Avatar

Pangiii
03.15.2013 , 04:43 PM | #57
wie Don sagte, in jedem TS wird geflamed. bei manchen mehr, bei manchen weniger. also chillt euch
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 05:18 PM | #58
schon klar.

|- Kekse für alle -|

Tharianus's Avatar

Tharianus
03.15.2013 , 07:34 PM | #59
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
wennde meinst..... aber noch scheinheilig fragen warum jemand pissed ist ^^ davon mal ab, ist die jenjidai sache ewig her, und ich denke wir haben schon paar mal im TS geschnackt oder per whisper, also langsam solltest mich bissl kennen......

und ja Mileena, du warst dabei ^^ Aber da ich ja nun in die Liga der Oberpros aufgestiegen bin ....... oh wait, da war glaube Ironie in der Stimme zu hören.........
ach komm Idiian du weisst wie ich mit sowas umgehe...
Ich tu nich scheinheilig ich frag mich nur worum es genau geht, weil (sry wenn meine Auffassungsgabe da nicht ausreicht) ichs nicht verstehe.
Ja die Sache is ewig her aber ich bin auchnicht ins Forum un hab dann n Thread dazu eröffnet oder sonst was und das waren beispielsweise wesentlich schlimmere Beileidigungen, als das was bei uns da im TS abgelaufen ist.
Wenn sich jemand durch Äußerungen von uns/mir persönlich beleidigt fühlt hat tut es mir (persönlich) leid und entschuldige mich offiziell dafür - ansonsten kann man auch persönlich auf mich zu kommen, fals Klärungsbedarf besteht
Tharîan (Schatten)
Barlum (Kommando)

<Alle hassen Chiss>

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
03.16.2013 , 07:46 PM | #60
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post

Da wo du jetzt bist bist du wohl der einzige Oberpro
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter