Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wookie

First BioWare Post First BioWare Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.10.2013 , 06:05 AM | #81
Memo an mich: wen kashyyk eingeführt wird, vor der Landung boxen ausschalten^^

Morbio's Avatar

Morbio
02.10.2013 , 06:51 AM | #82
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Memo an mich: wen kashyyk eingeführt wird, vor der Landung boxen ausschalten^^
KOTOR? Das Gequäke aus dem Off (bzw. dem Dschungel)?
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.10.2013 , 07:50 AM | #83
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
KOTOR? Das Gequäke aus dem Off (bzw. dem Dschungel)?
Exakt^^ und tausende wookis die alle zur selben zeit....... "sprechen"

Jackoda's Avatar

Jackoda
02.10.2013 , 11:29 AM | #84
Wäre doch auch kein Problem wenn die Rasse Wookie auf Schmuggler und eine etwaige neue Klasse beschränkt wäre..
Wookie sith oder jedi muss ja nicht umgesetzt werden

Als am Ende wäre es doch am coolsten wenn man Begleiter einfach direkt spielen könnte :-)
Sprich ein Freund will ein Klassen quest machen oder ein Flashpoint jetzt können Leute die grad nix zutun haben sich einklinken und den Begleiter spielen. Ich würde super gern als R2D2 durch ein Flashpoint brutzeln...
Oder PvP Gebiete werden für Gefährten geöffnet und man kann z.B nur mit Gefährten dort kämpfen
Aber das sind leide nur Ideen und Phanatasien für das Vorschlagsforum... und ich glaube das ist so ziemlich das überflüssigste Forum überhaupt :-(
Jar`kai Sword

Ranulion's Avatar

Ranulion
02.18.2013 , 10:45 PM | #85
Also ich für meinen Teil warte schon quasi von Anfang an auf die Cathar und bin entsprechend enttäuscht, dass sie noch immer nicht implementiert wurden.
Die Diskussion über die laufen Bettvorleger ist ja logisch, aber total daneben, schon allein loretechnisch liegt Wookies mal überhaupt nichts dran außerhalb von Kashyyk aktiv zu werden. Aber Ansichtssache, von mir aus, wenn die Mehrheit unbedingt will...

Nur sind die Cathar schon viel länger angekündigt und lassen noch immer auf sich warten, ich find das zum kotzen das sich nicht mal wenigstens 'n gelber dazu äußert. ((

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.19.2013 , 02:09 AM | #86
Das ist der Nachteil des 6-8 Wochen Versprechens, der Contemt muss jetzt tröpfchenweise geliefert werden, auch wenn er eigentlich schon fertig ist.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!