Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wookie

First BioWare Post First BioWare Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
02.07.2013 , 08:45 AM | #11
Bevor man über neue spielbare Spezies reden kann, müsste erstmal die erste den Weg ins Spiel finden. Mittlerweile haben es viele sicher vergessen, da es dazu seit Wochen oder eher schon Monaten, nichts mehr von den Entwicklern zu hören gibt, aber es sollten ja mal die Cathar ins Spiel kommen (2012 schon ).
Die kommen ja, wenn überhaupt, auch nur im Kartellshop und es wurde mehr als deutlich gesagt, dass es keine neuen Spezies geben wird, sollten die Cathar sich nicht gut genug verkaufen

Allistai's Avatar

Allistai
02.07.2013 , 08:59 AM | #12
stimmt wo bleiben die Cathar oder sind die eingestampft worden ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

discbox's Avatar

discbox
02.07.2013 , 09:14 AM | #13
Die Cathar müssen derzeit in den KiTas beim Kinderschmincken aushelfen.

Allistai's Avatar

Allistai
02.07.2013 , 09:57 AM | #14
ich dachte dafür wurden die Banthas angefargt sfg

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Maledicus's Avatar

Maledicus
02.07.2013 , 10:03 AM | #15
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
[color=#F9d648]
Diesen Aufwand für eine Rasse zu betreiben, die vermutlich kaum gespielt werden wird ist leider nicht die beste Idee.
Und wieso sollen dann die Cathar ins Spiel kommen als spielbare Rasse? Von den Spielern wurden die wohl nicht nachgefragt.

Ich würde zu 100% nen Wookie spielen, aber das ich je einen Cathar spiele ist eher unwahrscheinlich und nach allem was ich hier so lese geht es den meisten Spielern in den Diskussionen genauso .. die Cathar stehen weit hinten auf der Liste der gewünschten spielbaren Rassen.

Gruß.

dodnet's Avatar

dodnet
02.07.2013 , 10:10 AM | #16
Quote: Originally Posted by Maledicus View Post
Und wieso sollen dann die Cathar ins Spiel kommen als spielbare Rasse? Von den Spielern wurden die wohl nicht nachgefragt.
Weil die einfach umzusetzen sind, einfach nem Menschen eine Katzentextur überstülpen und fertig.

Wenn die dann so aussehen wie hier z.B. http://torwars.com/2012/09/25/free-t...stream/cathar/, werd ich die sicher nicht spielen, die Viecher sind einfach nur hässlich.

Nen Wookie könnte ich mir schon eher vorstellen - sollen sie halt einen Mini-Wookie machen, dann können sie auch wieder das Menschen-Modell verwenden
Qurilia Scharfschützin

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
02.07.2013 , 10:14 AM | #17
Weil es vermutlich auch auf die Umsetzung der Charaktererschaffung geht. Schon mal einen weiblichen Wookie gesehen? Welche äußerlichen Merkmale kann man auswählen? Es wird jetzt schon gejammert, dass die Chara-Erschaffung zu wenig Möglichkeiten bietet. Ich kann mir jedenfalls unterschiedlichere Cathar vorstellen, als unterschiedliche Wookies, und die Macher haben wohl auch keine bessere Fantasie, als ich.

Edit: Dodnet war schneller.

discbox's Avatar

discbox
02.07.2013 , 10:24 AM | #18
Ach. Man kann die Fellfarbe variieren, ein wenig die Frisur (Chewbacca Episode IV zurückgekämmter Kai-Diekmann-Stil, Chewbacca Episode VI geföhnt, wilder Mittelscheitel), Augenfarbe. Langhaar-Wookies, Kurzhaar-Wookies. Diverse Patronengürtel und Zeug. Variationen beim Bart wären noch vorstellbar.

Natürlich würde der Wookie von anderen Spezies abweichen. Wie schon alle Companions und die nicht nah am Menschen sind was den Körperbau angeht.

JPryde's Avatar

JPryde
02.07.2013 , 10:25 AM | #19
Was auch noch zu bedenken ist, ist das spielbare Wookies automatisch bedeuten würden, das sie über das Vermächtnis System letztlich für alle Klassen freigeschaltet werden können. Midi-Chlorianer haben aber auch ihren stolz und daher gibt es keine Jedi oder Sith Wookiees (ja, ich weiss das es da bereits einen Fehlgriff in der StarWars Historie gibt. Welche dunkle Hexerei dazu führen konnte, ist unklar. Klar ist aber, das GL gesagt hat "never again!").
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

discbox's Avatar

discbox
02.07.2013 , 10:29 AM | #20
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
ich dachte dafür wurden die Banthas angefargt sfg
Die Banthas sind beim Ponyreiten schon ausgelastet.