Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kaputter Gleiter - wo gibt es den?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.08.2013 , 02:11 AM | #11
Icvh wäre dagegen. Das Rennen habe ich zwar auch verpasst, aber man würde den Events das Besondere nehmen, wenn man sie wiederholen würde. Es sollten einmalige, besondere, denkwürdige Events bleiben.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

dodnet's Avatar

dodnet
02.08.2013 , 03:51 AM | #12
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Icvh wäre dagegen. Das Rennen habe ich zwar auch verpasst, aber man würde den Events das Besondere nehmen, wenn man sie wiederholen würde. Es sollten einmalige, besondere, denkwürdige Events bleiben.
Besser die Events wiederholen, als gar keine ist meine Meinung. Und ich kenne die alle nicht, bin ja noch relativ neu. So wird es vielen gehen.
Qurilia Scharfschützin

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.08.2013 , 03:56 AM | #13
Tja, das ist dann dein und deren Pech.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
02.08.2013 , 04:01 AM | #14
Die Events werden immer etwas besonderes bleiben egal wie oft du sie wiederholst .
Eben weil nie alle diese Events spielen das zu dem Zeitpunkt wo sie statt fanden nicht online waren oder das Spiel noch garnicht hatten . Zumal man das Rakghoulevent ja auch etwas umgestalten könnte .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Heznna's Avatar

Heznna
02.08.2013 , 04:18 AM | #15

Sehe ich genau so, wenn man die Event Belohnungen dauerhaft bekommen könnte wären sie nicht besonderes und wertlos.

Es sollen ja Erinnerungsstücke sein für die TEILNEHMER der Events.

Natürlich ist es schade für alle welche bei den Events nicht dabei waren aber dagegen hilft das Item auch nicht.

dodnet's Avatar

dodnet
02.08.2013 , 05:42 AM | #16
Das Problem ist ja, dass es überhaupt keine Events gibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es das ganze Jahr nur eins oder zwei. Da ist sowas natürlich was extrem besonderes... allerdings eher im negativen Sinne

Obwohl, das Lebensfest war ja wirklich ein Mega-Amazing-Event
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.08.2013 , 06:36 AM | #17
Tja, das ist dann dein und deren Pech.
Neid-Faktor !
I'm a bad player.
I have no good reputation.
I never will.
Only bad reputation.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.08.2013 , 07:45 AM | #18
Um noch kurz zum Gleiter zurückzukommen, ich finds Schade, dass der nur 90% hat und nicht adaptiv ist wie die neuen Shopgleiter. So hol ich ihn zwar immer mal kurz zum angucken raus, aber verwenden kann ich ihn eigentlich jetzt nicht mehr... schade drum.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Allistai's Avatar

Allistai
02.08.2013 , 08:01 AM | #19
ach es macht schon laune ab und zu mit den kaputen Gleiter rum zu düsen zu mal andere dann nicht große augen bekommen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.08.2013 , 08:23 AM | #20
Ich würde mich darüber freuen, wenn die Events in abgewandelter Form wiederholt werden würden. Beim Chevin-Event haben sich z.b.viele, inkl. mir, am Ende gefragt, ob das schon alles war... Es schreit nach einer Fortsetzung. Warum also nicht das Event wiederholen und dabei fortsetzen?

Zum Gleiter: Es ist ein alter und kaputter Gleiter. 90% Geschwindigkeit ist noch viel zu schnell.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!