Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kaputter Gleiter - wo gibt es den?

dodnet's Avatar

dodnet
02.07.2013 , 04:15 AM | #1
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Spieler mit einem Gleiter gesehen, der total kaputt war - das Ding qualmte, machte einen tierischen Lärm und eines der Triebwerke glimmte nur noch ein wenig vor sich hin. Kann man die irgendwo kaufen?
Qurilia Scharfschützin

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
02.07.2013 , 04:17 AM | #2
Kann man nicht kaufen.
Der war eine Belohnung des zweitens Events damals.
Wer ihn sich da nicht geholt hat, hat derzeit keine Möglichkeit einen zu erwerben.
War übrigens auch leider nur ein Stufe 1 Gleiter.

Allistai's Avatar

Allistai
02.07.2013 , 06:20 AM | #3
stimmt den gab es beim großen rennen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

dodnet's Avatar

dodnet
02.07.2013 , 06:27 AM | #4
Ach schade... sowas könnten sie mal anbieten, so ein Trash-Gleiter wäre genial
Qurilia Scharfschützin

Allistai's Avatar

Allistai
02.07.2013 , 06:39 AM | #5
den gab es wie gesagt beim großen rennen wo man bestimmte sachen zusammen suchen mußte das war letztes Jahr dieses Rennen wurde veranstaltet von den Chevin. Der Hintergrund war das diese Gegenstände für die Gree sein sollten man konnte da bis zu drei unterschiedliche Titel bekommen die davon abhängig waren wo man diese Gegenstände abgegeben hat .

Man konnte bei den Chevin abgeben , bei Republik oder beim Imperium .
Es gab dann so Titel wie SID Freisöldner und noch 2 andere .
In diesen Rennen hat man auch den besagten Gleiter gefahren da man zu einer nicht ins netzt eingebundenen Taxiplatform mußte .
Diesen bewussten Gleiter konnte man dann für eventmarken kaufen wen ich mich richtig erinnere .

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
02.07.2013 , 06:52 AM | #6
Stimmt. Ich lebe ja bis Heute in der Hoffnung dass die wie die Rüstung im ersten Event noch Nachgerüstet werden und sogar nützlich werden. Der ist nämlich echt cool.

Allistai's Avatar

Allistai
02.07.2013 , 08:24 AM | #7
dazu wäre es praktisch das die Rakghoulseuche nochmal ausbricht .

discbox's Avatar

discbox
02.07.2013 , 09:20 AM | #8
Habe noch 50 DNA-Proben.

Naja. der Gleiter ist kaputt - deswegen nur Geschwindigkeit Stufe 1.

Wenn sie den Gleiter für alle kaufbar einführen finden das manche sicher nicht so toll, weil sie beim Event wie blöde Marken dafür gefarmt haben. Besser wäre es dieses Event, oder ein vergleichbares mit dieser Belohnung, zu wiederholen.

Allistai's Avatar

Allistai
02.07.2013 , 09:56 AM | #9
ich bin auch dafür das man das große rennen und die rakghoulseuche mal wieder neu auflegen sollte

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 12:21 PM | #10
Ich bin auch dafür, beide Events nochmal zu wiederholen.

Außerdem kann der Gleiter ruhig wie der Gleiter der CE verändert werden, dass sich seine Geschwindigkeit der Gleiter-Fähigkeit anpasst. Ich fahre schon überall damit rum, wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt und wo man nicht befürchten muss, vom Gleiter geschossen zu werden.