Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

jin_roh's Avatar

jin_roh
02.07.2013 , 07:04 PM | #31
Ich kann ja alle Punkte verstehen, bis auf das Jugger/guardian charge auf teammates im stealth. Das ist ne ganz normal Taktik und wenn der Gegner nicht einmal die Gegner durch zählen kann oder 1+1 zusammen zählen kann wenn der Guardian/jugg ganz zielstrebig in die Pit springt.

Das abstellen eines Stealther in der Endzone hat aber auch den NAchteil das einem entweder Heal, DD oder Tank fehlt. Da ja die meisten eh nen Tank/Hybrid Assa dabei haben so wie mindesten 1-2 Pyros dann hat man auch die möglichkeit den jenigen zu graben. Ansonsten könntet ihr ja auch verbieten das man Fouc DMG macht bzw. mal die Heiler cc'ed.

just my 2 cent

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.08.2013 , 03:51 AM | #32
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Ansonsten könntet ihr ja auch verbieten das man Fouc DMG macht bzw. mal die Heiler cc'ed.
Wer ist "ihr" und wer redet denn von Verboten? War ein Vorschlag von Opaknack, mehr nicht, Keine Rede von verbieten o.ä., also schön die Kirche im Dorf lasen. Beim Disco im Gegnerteam, scheint man sich ja einig zu sein, dass das Gegenerteam entsprechend wen abstellt. Ist fair aber auch daran muss sich keiner halten.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.08.2013 , 05:31 AM | #33
Ein Schritt nach dem Anderen erstmal auf einen Termin einigen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.08.2013 , 05:41 AM | #34
Würde ich auch sagen. Was ich so bisher rausgelesen habe und dem Regenbogen im erste Post nach, fällt Sonntag und Montag aus. Samstag wird wohl auch eher nicht in Frage kommen. Dann bin ich mal so dreist und werfe den Freitag als möglichen Tag ein. Viel mehr bleibt nicht übrig

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.08.2013 , 06:10 AM | #35
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
dem Regenbogen im erste Post nach, fällt Sonntag und Montag aus. Samstag wird wohl auch eher nicht in Frage kommen.
Ampel! bitte schön Ampel!
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
02.08.2013 , 10:24 AM | #36
Ich brauch nur lange genug vorlauf, dann kann ich gewisse rund pns raushauen ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Sarnave's Avatar

Sarnave
02.08.2013 , 05:21 PM | #37
Also bezüglich Rated hätte ich dann auch Interesse.
Und ich bin auch dafür, das Stuck nicht genutzt wird und man jemanden aus dem eigenen Team wegstellt, wenn beim gegnerischen Team jemand einen DC hat. So kannte ich das nämlich auch von meinen bisherigen Rated-Spielen und ist, meiner Meinung nach, ein Zeichen von sportlicher Fairness.
PS.: Leider habe ich da keine Gilde, aber evtl. gibt es ja eine Gruppe von Gildenlosen.. die Hoffnung stirbt zuletzt. <hust.>
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.11.2013 , 04:24 PM | #38
erster Termin Donnerstag 14.02.2013 ab ~19.30 Uhr, ich bitte um rege Teilnahme
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.13.2013 , 02:09 AM | #39
einmal nach oben bitte
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
02.13.2013 , 07:46 AM | #40
Also dann mal aus Sicht von JJ: Do&Fr sind die Tage, die definitiv nicht gehen. Freitags haben die 3-4 Leute, die was auf die Beine stellen können RL-Verpflichtungen, Donnerstag läuft der 16er Raid, neben dem dann nicht mehr viel Masse übrig bleibt.