Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Minimap Kompass ??

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.08.2013 , 07:00 AM | #11
Quote: Originally Posted by L_u_F_u View Post
Hallo allerseits...

ich vermisse eine Einstellungs-Option für die Map, dass diese Mitrotiert? Bzw. eine sogenannte Kompass-Minimap..
Ich komme eigentlich ganz gut zurecht und man hat es im Kopf ja schnell "umgedacht", wenn man das aber garnicht gewohnt ist aus anderen Spielen, wird das mit der Zeit ganz schön nervig!
Ich persönlich empfinde das als "Luxusproblem" ... Vieles, was ich in SWTOR eingebaut sehe, ist völlig unnötig, diese vielen Namensschilder, zum Beispiel ...

Und Leute via Quest-Symbol auf der Landkarte von einem Ort zum nächsten zu schicken halte ich für *völlig* unnötig !

Solche Sachen sind es, die Leute dazu veranlassen, Spiele wie Ultima als "unplayable" zu etikettieren ...

Im RL schleppt ja auch niemand ständig eine Karte mit sich herum, auf der schon alles eingetragen ist ... Oder doch ? Navis ...

Damit geht eine - ich nenne sie mal so - "Sich-selbst-Orientierungs-Kompetenz" verloren ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.08.2013 , 07:33 AM | #12
Mir fehlen Addons nicht für sowas wie Questhelper oder irgendwelche Instanz oder OP Anzeigen. Da ich oft im AH handel, brauch ich eher sowas wie Auctioneer oder zumindest einen ingame Taschenrechner. Und sowas wie Atlasloot wäre natürlich auch fein. Nicht jeder spielt den Client im Fenstermodus und kann schnell nachschauen. Das switchen zurück vom Desktop zum Fullscreen dauert einfach zu lang.

L_u_F_u's Avatar

L_u_F_u
02.10.2013 , 05:39 PM | #13
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Was wirklich leute immer so abjammern, da gibt es aber dies und da gibt es dies! da sieht mann wieder nicht jedem kann mann es recht machen^^
doch, man kann es mit EINER OPTION IN DEN EINSTELLUNGEN, wie ich schon absichtlich betont habe, mehreren Leuten recht machen. wer es nicht mag, lässt es eben aus und hat dann auch keinen Grund hier rumzumotzen, nur weil jemand einen Verbesserungsvorschlag macht. Ich bezahle ja auch mehr als genug dafür, also bitte