Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehr Server

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 11:27 AM | #21
Teso ^^

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
02.05.2013 , 12:01 PM | #22
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Teso ^^
Wohl kaum als würdiger Nachfolger für SWTOR zu betiteln. Eher als ein weiterer Titel des endlosen
Fantasy-MMO-Pools anzusehen. Man muss kein Genie sein um vorhersagen zu können, wie das
"Endgame" dort aussehen wird: Raids, PvP, Raids, PvP und evtl noch Raids ... erwähnte ich PvP und Raids ?

Ein würdiger Nachfolger von SWTOR muss zuförderst eins im Namen tragen:

Star Wars

Möge die Macht mehr mit den Entwicklern des nächsten Star Wars-MMO's sein, als sie es mit Bioware war.
Da war die Macht wohl grad in einer anderen Galaxis auf Urlaub ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 12:03 PM | #23
Quote: Originally Posted by Thaleryon View Post
Wohl kaum als würdiger Nachfolger für SWTOR zu betiteln. Eher als ein weiterer Titel des endlosen
Fantasy-MMO-Pools anzusehen. Man muss kein Genie sein um vorhersagen zu können, wie das
"Endgame" dort aussehen wird: Raids, PvP, Raids, PvP und evtl noch Raids ... erwähnte ich PvP und Raids ?

Ein würdiger Nachfolger von SWTOR muss zuförderst eins im Namen tragen:

Star Wars

Möge die Macht mehr mit den Entwicklern des nächsten Star Wars-MMO's, als sie es mit Bioware war.
Da war die Macht wohl grad in einer anderen Galaxis auf Urlaub ...
Vill kommt ja irgendwann..... Star wars the new Republic

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
02.05.2013 , 12:17 PM | #24
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Vill kommt ja irgendwann..... Star wars the new Republic
Dein Wort in den Ohren der Macht, junger Padawan, Dein Wort in den Ohren der Macht ...!

Aber bitte nicht von Blizzard, Activision, oder jemand wo EA seine Finger drin hat ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

CaptianPicard's Avatar

CaptianPicard
02.06.2013 , 03:15 AM | #25
Nagut ihr habt mich über zeugt ich bin halt auch ein Wow zocker und die Lösung die Blizzard gefunden hat Server untereinander zuverbinden ( was überigends auch in den Städten stattgefunden hat und nicht nur drumherum ) finde ich halt besser !

Kann ich als Autor das Thema schließen wenn ja wo oder wenn nicht an wen muss ich mich wenden ?

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.06.2013 , 03:30 AM | #26
Quote: Originally Posted by CaptianPicard View Post
Nagut ihr habt mich über zeugt ich bin halt auch ein Wow zocker und die Lösung die Blizzard gefunden hat Server untereinander zuverbinden ( was überigends auch in den Städten stattgefunden hat und nicht nur drumherum ) finde ich halt besser !

Kann ich als Autor das Thema schließen wenn ja wo oder wenn nicht an wen muss ich mich wenden ?
Nein kannst du nicht, an Lars mit der bitte zu closen, idr macht er das dann, zumindest was ich bislang so mitbekommen habe.

JPryde's Avatar

JPryde
02.06.2013 , 03:57 AM | #27
Quote: Originally Posted by CaptianPicard View Post
Kannst du das eventuell irgendwie erläutern, was daran besser sein soll ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gaukelt Blizzard eine große Menge Server vor, die aber autark nur noch auf dem Server-Auswahl-Schirm existieren und intern geclustert sind. Somit kann man sich auf Server A einloggen, spielt aber trotzdem überall mit Server A-E zusammen. Was ist daran besser als wenn man einfach Server A-E zum Server A* zusammenlegt ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.06.2013 , 04:07 AM | #28
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Kannst du das eventuell irgendwie erläutern, was daran besser sein soll ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gaukelt Blizzard eine große Menge Server vor, die aber autark nur noch auf dem Server-Auswahl-Schirm existieren und intern geclustert sind. Somit kann man sich auf Server A einloggen, spielt aber trotzdem überall mit Server A-E zusammen. Was ist daran besser als wenn man einfach Server A-E zum Server A* zusammenlegt ?
Das die Illusion des freien willens und der Wahl bewahrt wird^^

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.06.2013 , 04:25 AM | #29
Für Blizzard ist der große Vorteil, dass sie sich immer noch davor drücken können viele Server zusammen zu legen, und dies daher auch keine negative Presse erzeugen kann.

Für Spieler hat es den Vorteil, dass sie ihre Namen behalten und sie nun mit jedem Freund zusammen fast alles im Spiel machen können, egal auf welchem Server diejenigen sind (es ist quasi in vielen Belangen nur noch 1 großer Server).
Der Nachteil ist, dass es trotz allem viele Geisterserver gibt, auf denen es kein richtiges Endgame und keine gesunde Wirtschaft mehr gibt, da die Auktionshäuser noch getrennt sind.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

JPryde's Avatar

JPryde
02.06.2013 , 04:28 AM | #30
Das mit dem Namen lasse ich gelten, auch wenn ich der Meinung bin, das Namenskollisionen sowieso nur bei phantasielosen Namen oder als Ausnahme vorkommen.

Das mit dem "mit Freunden zusammen" spielen lasse ich nicht gelten, denn genau denselben Effekt erreicht man auch, indem man die Server direkt zusammenlegt. Auch dann spielt man mit diesen Freunden zusammen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !