Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehr Server

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 06:47 AM | #11
Blizzard will einfach nicht, dass von den medien behauptet werden kann das Spiel geht zu ende! Und lassen einfach die server auf, wo nacmittags oder abends auch nur in sw oder og 10-20 Leute sind aber ausserhalb der Stadt sieht mann mehrere server! Und somit ist die Welt voller. Aber wer selber Spielt weiß wie lehr eigendlich die meisten server sind..

Dass hätte bw ja auch machen können, anstatt server zu schließen^^

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.05.2013 , 09:02 AM | #12
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Blizzard will einfach nicht, dass von den medien behauptet werden kann das Spiel geht zu ende! Und lassen einfach die server auf, wo nacmittags oder abends auch nur in sw oder og 10-20 Leute sind aber ausserhalb der Stadt sieht mann mehrere server! Und somit ist die Welt voller. Aber wer selber Spielt weiß wie lehr eigendlich die meisten server sind..

Dass hätte bw ja auch machen können, anstatt server zu schließen^^
Dann wechsle mal den Server. Bin auf Jarkai Sword und spiel zur Zeit viel meinen Sabo Twink. In den letzt 2-3 Wochen waren auf jedem planeten ca. 100-150 (lt. Anzeige, habe natürlich auch sehr viele beim questen getroffen) und auf der Flotte zu der Primetime war ich meistens schon in einer anderen Instanz, ansonsten immer 200+. Also wenn dein Server unterbevölkert ist heisst, das noch lange nicht das dass alle sind. Das dieses Game früher oder später eingeht ist wohl auch klar, so wie jedes MMO irgendwann mal keiner spieler mehr hat.

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 09:06 AM | #13
Ich meinte lehre wow server! In den städten ist es so lehr, aber ausserhalb nicht mehr seit dem zusammen schließen.. nicht alle server aber viele.

Dass swtor server voll sind, ja nach den schließungen ist ja auch gut. dass sollte blizz auch mal machen damit die städte wieder voller sind aber nein die haben nur die welten zusammen geschlossen mit mehreren servern!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 09:32 AM | #14
Ich meinte lehre wow server! In den städten ist es so lehr, aber ausserhalb nicht mehr seit dem zusammen schließen.. nicht alle server aber viele.

Dass swtor server voll sind, ja nach den schließungen ist ja auch gut. dass sollte blizz auch mal machen damit die städte wieder voller sind aber nein die haben nur die welten zusammen geschlossen mit mehreren servern!
Ja aber sie haben ihr CRZ ^^ Server Clustern ist IMMER ein Zeichen (für die Investoren) das es dem Produkt/Ware usw. schlecht geht.

CRZ einzuführen und dann zu sagen

"Die leute können dadurch zusammenspielen"

Klingt um welten besesr.

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 09:50 AM | #15
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

"Die leute können dadurch zusammenspielen"

Klingt um welten besesr.

Dass Richtig aber der Spielspaß ist trozdem nicht da auf einem lehren server!

dodnet's Avatar

dodnet
02.05.2013 , 09:56 AM | #16
Außer auf den Startplaneten und der Flotte ist doch meist nicht so viel los. Ich find es gut so, so kommen wenigstens Gruppen zusammen. Geh mal ein paar Tage auf Quesh und versuch da was zu machen (ich weiss gar nicht mehr, ob es da überhaupt H2/H4's gab). Soll es etwa überall so sein?

Und bitte... "leer" und nicht "lehr".
Qurilia Scharfschützin

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.05.2013 , 10:12 AM | #17
Crossing-Server in Wow find ich nicht so gut.
Gut ist so etwas für Instanzen und für Schlachtfelder.

Auf der Höllenfeuerhalbinsel hab ich Leute von 10 verschiedenen Servern gesehen.Schlecht fand ich da bei das sie mir die Rohstoffe vor der Nase wegschnappten.

Also zum Leveln muss ich keine Crossing-Server haben.
Möge der Highscore mit euch sein

Allistai's Avatar

Allistai
02.05.2013 , 10:18 AM | #18
Erst wurde rumgemault weil es zu viele Server gab und jetzt wird rumgemault weil es angeblich zu wenige Server gibt . So wie es jetzt ist mit den Servern ist es gut wen man mit jemanden zusammen spielen findet man auch einen oder man anderen so auch besser die helfende Hand reichen kann bei einer Klassenquest zum Beispiel .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 11:08 AM | #19
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
Erst wurde rumgemault weil es zu viele Server gab und jetzt wird rumgemault weil es angeblich zu wenige Server gibt . So wie es jetzt ist mit den Servern ist es gut wen man mit jemanden zusammen spielen findet man auch einen oder man anderen so auch besser die helfende Hand reichen kann bei einer Klassenquest zum Beispiel .
Frage ist wie lange noch, wenn es sich hier alles nicht bessern wird! Blicke nur zurück nach warhammer online

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.05.2013 , 11:24 AM | #20
Frage ist wie lange noch, wenn es sich hier alles nicht bessern wird! Blicke nur zurück nach warhammer online
Jo von Warhammer giebt es nicht einen deutschen Server mehr und bei SWTOR ist es auch nur eine Frage der Zeit.
Was sagt uns das ?
Richtig Zeit einen würdigen Nachfolger für SWTOR zu finden.Hoffentlich ist etwas in der Mache.
Möge der Highscore mit euch sein