Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Test Negativ

Luca-Joel's Avatar

Luca-Joel
01.29.2013 , 01:21 PM | #21
Danke, lieb von dir...

Am PC kann es nicht liegen, 16GB / 64 bit alles da....
Hab auch schon in den Foren viel darüber gelesen. Und auch schon einiges versucht.....
Letzte Woche gings dann so einigermaßen..... aber seit Samstag ganz extrem.
Ist auch in PvP echt mies, hast den Ball, stehst vor der Linie und kannst nicht punkten weil diesmal das Spiel selbst dich stunt um nur mal was zu nennen, das mich total nervt..... lass PvP auch schon sein und dabei mag ich das so

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.29.2013 , 02:07 PM | #22
Quote: Originally Posted by Luca-Joel View Post
Am PC kann es nicht liegen[...]
Am PC kanns immer liegen, völlig egal wie gut oder schlecht der ist.

JPryde's Avatar

JPryde
01.29.2013 , 02:23 PM | #23
Wenns nicht am PC liegt, woran denn dann ? Es gibt Spieler mit schlechteren Systemen, die weniger oder gar keine Ruckler haben. Demnach kanns ja am Spiel auch nicht liegen.

Da kann schon ein einzelner falscher Treiber schuld sein, oder eine ungünstige Kombination der Komponenten.

Sicherlich hat die Grafikengine und Biowares Modifikation mit manchen Systemen deutlich mehr Probleme als mit anderen. Da es aber tausende von Systemkombinationen in der PC-Welt gibt (bei Apple wär das anders), ist es schlicht unmöglich, auf allen Systemen zu testen.... wahrscheinlich ist es sogar unmöglich, auf allen Rechnerkombos keine Ruckler zu haben, selbst bei idealer Programmierung (die wir nicht bekommen haben).
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Luca-Joel's Avatar

Luca-Joel
01.29.2013 , 02:41 PM | #24
@JPryde..... hmmmmmmm.......... ich finde mich nun einfach damit ab, dass dieses Spiel nicht stabil läuft, der Service miserabel ist, Bug´s genug da sind..... UND .... es keine besserung geben wird.

Schau mal unter Gamestar (und viiiieeeelllleeeee andere)..... das beantwortet mir wirklich alle Fragen.....

Weiteres Geld in dieses Game "nein Danke"
Anderen empfehlen ? Nein.... oder wenn, dann mit der Erfahrung die ich hier gemacht haben.

Ich weiß, dass Spiel ist nicht alt, aber andere machen es definitiv besser. Das ist der Markt. Ich kann verwöhnt sein, weil ich als Kunde die Auswahl habe.
Das wurde bei anderen MMO´s verstanden..... Bioware versteht es nicht.

romfis's Avatar

romfis
01.29.2013 , 02:54 PM | #25
Am PC kann es nicht liegen, 16GB / 64 bit alles da....
In meiner Signatur siehst du meine Konfiguration (MSI) und habe keine Probleme obwohl ich auch 16GB und 64BIT habe und das sogar als Notebook und kein Stand PC.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

JPryde's Avatar

JPryde
01.29.2013 , 03:11 PM | #26
@JPryde..... hmmmmmmm.......... ich finde mich nun einfach damit ab, dass dieses Spiel nicht stabil läuft, der Service miserabel ist, Bug´s genug da sind..... UND .... es keine besserung geben wird.
Ich brauche keine schlechten Magazine zu lesen, um zu wissen, das SWTOR nicht bugfrei ist und das es Spieler gibt, die erhebliche Probleme mit der Performance habe. Beides habe ich nie behauptet.

Aber wie Booth so schön schrieb, wäre es auch schön, wenn umgekehrt akzeptiert würde, das es Spieler gibt die wenig oder gar keine Probleme haben und die nicht an jeder Ecke nen Bug finden.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
01.30.2013 , 12:17 AM | #27
Wartungzeiten : Selbst ein anderer groooooßer Anbieter mach den Hauptteil der Wartung in der Nacht.... oder wenn notwendig von 04:00 bis 11:00.... und das ist sicher keine "Prime-Time"..... und da sind 11Mio Gamer

Könnte daran liegen das der "andere grooooooße Anbieter" (weiß doch eh jeder wen du meinst ) getrennte Server hat. Da kannst nicht so mir nichts dir nichts auf einen Amerikanischen oder Asiatischen Server einloggen.
Das ist Firmenpolitik und jedem selbst überlassen wie er das Thema behandelt. Der eine sagt EU Spieler nur auf EU Server dafür dann Wartungsarbeiten zu Zeiten wo der EU Spieler pennt. Ein andere halt dagegen nein bei uns dürfen alle da Spielen wo sie denn wollen, und das hat zur Folge (damit die Spielversionen gleich sind!) einheitliche Wartungsarbeiten und die können nicht für alle optimal sein.

Btw. 11 Mio Spieler haben die schon lange nicht mehr

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
01.30.2013 , 02:42 AM | #28
Warum können Leute nicht einfach das Spiel verlassen und zwar still und leise, wie alle vernünftigen Leute. Nein, hier sehe ich Trollgefahr. Ich sehe einen Spieler, der weinend vor dem Rechner sitzt, die Ungerechtigkeiten der Welt im Allgemeinen und die Unfähigkeit der Spieleindustrie im besonderen keine eierlegende Wollmilchsau zu produzieren, beklagt. Sein Traum-MMO ist bis heute noch nicht programmiert. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Wir leben in einer Demokratie. Zum Glück oder leider, manchmal bin ich da wirklich hin und her gerissen. Also darf man sich über alles beklagen.

Ich komme nun auf 15 Jahre MMO Erfahrung. Und wo ich mir wirklich therapeutische Hilfe für Spieler wünschen würde, ist die Berechenbarkeit von Post.

Bislang in JEDEM; JEDEM; JEDEM Spiel hatten die Spieler mit

Bugs, Lags, Balanced-Topics, Alles ist blöd- Aussagen und und und zu tun. Ich möchte sogar die These aufstellen, dass 90% aller Post im Allgemeinen Foren inhaltsgleich sind, dazu gehören auch die allzeit beliebte Fazit-Threads.

Und noch mal zum Mitschreiben.

Ja, es ruckelt, ja es gibt technische Probleme, wie gestern, ja, ja, ja, manchmal hindern Bugs daran etwas zu beenden, manchmal beschleunigen sie es. Ja, bei 4 Twink ist alles langweiliger usw. Und ja irgendwann ist der zeitpunkt gekommen, ein Spiel zu beenden, so wie ich es oft zuvor gemacht habe und auch irgendwann mit Swtor machen werden.

Aber kann man nicht einmal die Fresse halten, wenn man goodbye sagt. So und jetzt Troll dich.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.30.2013 , 03:15 AM | #29
Hatte auch mal derbe Performance Probleme mit Swtor, was aber schlicht am Alter des Rechners lag (6,5 Jahre).

Mit meinem neueren Rechner hatte ich eigentlich nur Performance Probleme beim Flashpoint "Kaon" (wurde übrigens gefixt- soviel zum Thema: Kein Bugfixing, etc. durch Bioware).

Momentan gibt es immer wieder mal fiese Ruckler beim Flashpoint "Verlorene Insel", ansonsten läuft das Spiel flüssig.

Wer sich hier übrigens an Bugs hochzieht, lebt anscheinend in einem Paralleluniversum mit kleinen, bunten Ponys.

An einem erfolgreichen MMO wird stetig geschraubt, deshalb wird es "Bug-Freiheit" dort nie geben.

Bimbes's Avatar

Bimbes
01.30.2013 , 03:29 AM | #30
spiele jetzt auch schon seit einem Monat nicht mehr, zahle aber weiterhin, denn ich bin reich und € 13,00 im Monat machen mir nichts aus. Mal schaun, evtl. schau ich am Wochenende nochmal rein, ist eigentlich schon dieses Nuttending draußen? Kartell-Blabla irgendwas? hier mit dem neuen Planeten und so?

achja: @ TE, der Threadtitel ist geil, "Test Negativ"
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich