Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KOSTENLOSER Servertransfer

Boromee's Avatar

Boromee
12.20.2011 , 02:15 PM | #21
/sign
Ein Sith springt hoch, ein Sith springt weit, wieso auch nicht? Er hat ja Zeit!

Nilspferd's Avatar

Nilspferd
12.20.2011 , 02:16 PM | #22
/ sign

Schorke's Avatar

Schorke
12.20.2011 , 02:25 PM | #23
/sign

man bin ich froh, dass ich noch kein abo abgeschlossen habe.... finde es schon eine schande, 150€ für die ce ausgegeben zu haben und dann nicht spielen zu können!

... aber ganz im ernst, sind wir das nicht langsam von EA spielen gewöhnt? Schade für bioware....

Haliaeetus's Avatar

Haliaeetus
12.20.2011 , 02:30 PM | #24
Nein, die CE war's wert.

Irgendwie hab ich langsam doch Glück mit der Falschversendung - hab's nach Hause liefern lassen.
Heute Nacht endet meine Vorbesteller-Zeit und mangels Einlösung des Codes komm ich ab morgen nicht mehr rein. Erst nach Neujahr, wenn ich aus'm Urlaub zurück bin.

Insofern: ich hab noch volle 30 Tage über.. ^^

Und Abo? Ich kauf nix, wo ich keine Leistung für sehe/sah.
Liegt ganz bei EA/BioWare..
» Jedi Master Yoda: “Do... or do not. There is no try.”

Schorke's Avatar

Schorke
12.20.2011 , 02:36 PM | #25
ich hab ja prinzipiell nix gegen die ce.... aber ich hatte sie mir aber auch gekauft, um spielen zu können... aber das ist momentan leider nicht der fall!
also wird spätestens in nem monat (sollte sich an der heutigen situation nichts ändern) mein abo in luft auflösen und somit das spiel + sämtliche ingame items für mich nutzlos sein! ich werde jedenfalls auf keinen fall für ein game monatlich geld bezahlen, wo ich abends die daumen drücken muss, dass ich länger als 1-2h zum spielen komme bevor ich wieder ins bett gehen kann ^^
ich zähle nämlich auch zu der arbeitenden fraktion

Haliaeetus's Avatar

Haliaeetus
12.20.2011 , 02:38 PM | #26
1:1 signed
» Jedi Master Yoda: “Do... or do not. There is no try.”

Nimrodsland's Avatar

Nimrodsland
12.20.2011 , 02:41 PM | #27
Lieber jetzt Warteschlangen als in 6 Monaten leere Server.

Aber die Idee mit gratis Transfer in dieser Phase fände ich gut - vorallem würde es ja forcieren was sich die Entwickler wünschen --> ausgeglichene Server.

und wenn ich meinen Char behalte ist die Hemmschwelle zum Serverwechsel minimal (ausgenommen Gilden natürlich)

lg

Udagola
Zum Glück ist das echte Leben nicht balanced

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.20.2011 , 02:57 PM | #28
Die Optionen im Zusammenhang mit Charaktertransfers werden gerade geprüft. Sobald es genauere Informationen gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Gruß
Mat