Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KOSTENLOSER Servertransfer

Rumc's Avatar

Rumc
12.20.2011 , 11:23 AM | #1
Guten Tag!

Wird es in absehbarer Zeit die Möglichkeit geben den Server zu transen?

Die derzeitige Situation auf den Servern mit Warteschlangen und den daraus resultierende Wartezeiten von 1 1/2 Stunden und mehr, wird von uns Spielern als nicht akzeptabel erachtet.

Ich habe wegen der Warteschlangen meinen Char auf dem vollen von Server (Jar'Kai Sword) aufgehört zu spielen um auf einem Server mit Standardauslastung (Gnawer's Roost), neu zu beginnen. Dieser Server hat nun wieder eine Warteschlange... toll

Vorweg danke
9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen dass ich verrückt bin. Die 10te summt die Melodie von Tetris!

reeot's Avatar

reeot
12.20.2011 , 11:29 AM | #2
Möchte mich Rumc's Anliegen anschliessen.

Zumindest ein kostenloser Servertransfer wäre nett.
Vorallem da es Anfangs nicht absehbar war wie stark sich die jeweiligen Server füllen...
wobei.. im Moment ist es überall gleich schlimm.

xTarkieRx's Avatar

xTarkieRx
12.20.2011 , 11:40 AM | #3
/sign

Rumc's Avatar

Rumc
12.20.2011 , 11:41 AM | #4
/sing
9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen dass ich verrückt bin. Die 10te summt die Melodie von Tetris!

zeikrow's Avatar

zeikrow
12.20.2011 , 11:42 AM | #5
/sign

Dardannath's Avatar

Dardannath
12.20.2011 , 11:42 AM | #6
gibt zwar schon nen paar Threads dazu, aber ich bin auch stark dafür!!!!!!! (hab ich auch schon ine nem anderen Trhead gepostet^^)

das dritte mal den gleichen Char hochzuspielen, da meine Gilde wegen zu volelnS ervern gewechselt is, das muss wirklich nicht sein... einmaliger Chartransfer müsste machbar sein!

Grüße, der Dard

Killablaze's Avatar

Killablaze
12.20.2011 , 11:43 AM | #7
Ich bin auch absout für kostenlose Servertransfers.
Mir war von Anfang an klar dass ein großer Ansturm, grad am Anfang, sein wird aber das was momentan läuft is absolut unter aller Sau. Gilde trifft sich heut abend zum gemeinsamen Zocken, jetz sitzen wir hier seit ner halben Stunde beim gemeinsamen Warteschlange-raiden !
Und immernoch erst auf Platz 900.
Lasst euch was einfallen bitte. Servertransfer wär meiner Meinung nach die beste Lösung, immerhin zahlen wir ab heute für unsere Spielzeit, was das ganze noch verschlimmert in meinen Augen.
Mfg Killablaze
Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

einekuhmachtmuh's Avatar

einekuhmachtmuh
12.20.2011 , 11:50 AM | #8
/sign

Was ich nur nicht verstehe, was wollen die ganzen Kiddys auf einem RP-Server? Warum gehen sie nicht auf einen PvP oder Pve Server und gehen sich dort gegenseitig auf den Zeiger?

Gestern war es im /1 schon so nervig, dass ich ihn ausgeblendet habe. In Anlehnung an diesen Thread bitte ich euch, liebes SWToR-Team;

Stellt uns RP-Spielern einen Charaktertransfer von unserem RP-Server auf irgendeinen anderen zur Verfügung. Oder nehmt die PvP-Option raus.
As long as the virus HUMAN is alive, there will be war in the world.

xyrol's Avatar

xyrol
12.20.2011 , 11:54 AM | #9
Die derzeitige Situation ist fuer arbeitende Menschen einfach unertraeglich, gestern abend von der Arbeit nach Hause gekommen, Rank 1131 in Queue, heute abend ist das ganze noch schlimmer diesmal ist es Rank 1687. Das heisst ich kann von den 5-6 Stunden die ich abends Zeit zum Spielen haette, maximal 3 Spielen.
Auch wenn mir das Game wirklich gefaellt, dies ist kein Zustand den ich mir auf dauer antun werde.

Rumc's Avatar

Rumc
12.20.2011 , 01:02 PM | #10
Verlinkt den thread in euren gildenforen und /sing damit wir erhört werden! ABER immer sachlich bleiben!